Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veränderung und keiner will mitziehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von harakiri Beitrag anzeigen
    Hallo, Du hast Recht, danke für den Hinweis! Warscheinlich ist mir das eingefallen, weil ich mich in dem Augenblick so gefühlt habe, obwohl ich die wirkliche Bedeutung eben erst gegoogelt habe...
    Habe eben geschaut und nichts gefunden zum Abmelden
    Lieber Gruß
    Hab leider keine Ahnung, wie dieses Forum funktioniert, könnte mir aber vorstellen, dass es hier jemanden gibt (Betreiber oder so), der da Zugang zu den Daten hat und deinen Namen aendern könnte oder dir erklaeren könnte, wie du das machen kannst. Abmelden und mit anderem Namen wieder anmelden ist mir nur so eingefallen, gibt vielleicht bessere Lösungen und fragen kostet nichts, nur ein paar Buchstaben und damit gehst du ja eh nicht gerade sparsam um.

Kommentar

Schreib den guten Geistern eine PN, die können das für dich erledigen, ich meine den Namenstausch.

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
        Schreib den guten Geistern eine PN, die können das für dich erledigen, ich meine den Namenstausch.
        Na bitte, geht doch. Internetforum ist was tolles. So richtig erfasst hab ichs noch nicht, das sind einfach zu viele Möglichkeiten, aber ich krieg das alles noch raus.

Schreibst einfach deine Frage rein und wartest eine Weile, dann haste mehrere Antworten und kannst dir die aussuchen, die dir am besten gefaellt. Das ist eine Beratungsdienstleistung und auf der Rechnung steht Null Euro. Wo gibts sowas sonst?

Kommentar

Bei Lukas!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
            Bei Lukas!
            Das stimmt nicht ganz, bei mir kostet das mit Ausnahme einiger Werbegeschenke Geld und bezahlen muss jeder selber. Ich nehm auch Eier als Bezahlung, wenn ich grad mal keine hab und welche brauch, aber alles hat seinen Preis, seinen Wert, auch meine Arbeit.

Kommentar

Lädt...
            X