Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patchworkfamilie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patchworkfamilie

Ich bin 21 jahre alt lebe nicht mehr daheim.
    Seit dem tod meiner mutter vor 5 Jahren hat mein vater eine neue frau.Auch die hat kinder aber etwas älter zwichen 16 und 22jahre

Mein Problem ist jetzt ich werde ständig von denen gembbt,ob es im internet ist oder bei msn.
    Ich habe sie schon so blockiert das sie mich garnicht mehr anschreiben können,dann machen sie es anders schiken ihre freunde los.
    Sie schreiben ich soll mich doch verpissen usw.
    Ich sei ja wegen meine gewichtes ein dickes schwein.

Jetzt kommt noch dazu das ich seit 6jahren und der Bordeline leide(selbstverlätzung,persönlichkeitsstörung)
    und das wissen die und nutzen es total aus.
    Die frau von meinem vater macht nichts,hält nur noch zu ihren kindern.
    Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll,den kontakt abrechen,hab ich schon,ist aber auch nicht so einfach weil ich niemehr zu meinem vater nach hause kann,oder niemehr mit ihm treffen kann wenn die anderen dabei sind.
    ich habe auch schonmal nachgedacht vielleicht ein wneig von meinem vater sbstant zu nehmen???
    Weil mir geht es immer schlechter dadürch.
    Es macht mich kaputt,aber was sagt die frau: Ich gehe daran kaputt was deine tochter macht.
    Sagt sie zu meinem vater.

Was würdet ihr an meiner stelle machen.

Ich mache wegen meiner Karnkheit eine terapie
    ab mittwoch

Naja, wenn mich jemand ärgert, dann treffe ich diese Leute auch ungern. Vergiss die Dummies einfach, wenn sie dir nichts bedeuten. Während der Therapie kannst du deinen Vater auch so treffen. Nach der Arbeit, an Wochenenden etwas unternehmen oder zu was einladen oder bei dir einfach wenn das geht.

Kommentar

ja so hatte ich dach auch vor ich muss ja nichts mit denen zu tuen haben,wenn mein vater irgendwann nicht mehr ist werde ich ja auch keinen kontakt zu denen haben

Kommentar

hallo pecenio,

ich denke auch, das sein vater sich mit dir ausserhalb seiner neuen familie treffen wird. ihm wird es ja auch nicht entgangen sein, das es zwischen seiner neuen frau, ihren kindern und dir probleme gibt. bitte ihn doch einfach darum, etwas mit dir alleine zu unternehmen. dann kannst du ihn sehen und hast ihn sogar mal eine weile für dich alleine. viel erfolg bei der therapie.

Kommentar

Lädt...
        X