Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

plz Helf Kann nachts nicht schlaafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Chakotay Beitrag anzeigen
    Facharsch hat keine Ahnung. Hab gesagt dass ich seit 2 Wochen nachts nicht Einschlafen kann und sofort hatte ich ein Rezept. Habe auch schon vermutet mir persönlich, die Standard Dosierung zu hoch ist. Ich werd's mal heute mit ner halben Tablette probieren.

    Nur vielleicht homöopathische Beruhigungsmittel um mich vom Zittern und Herzrasen runter zu kommen. Aber wenigstens schlaf ich schnell genug ein, damit das nicht allzugroßes Problem ist. Das ist es mir wert ^^
    was hast du für facharzt?
    neurologisch / internistisch alles abgeklärt? ja?
    schilddrüsenfunktion im grünen bereich? hormonspiegel? blutbild? (ja auch wenn man mann ist...)
    CT / schlaflabor gemacht?

    vorher tät ich mich weder als arzt noch psychotherapeut noch (in deutschland) als heilpraktiker auf eine empfehlung einlassen. einfach schon mal aus haftungsgründen. ein kunstfehler.
    und als "patient" tät ich das abgeklärt haben wollen.

    homöopathika sind gut für grundlegende behandlungen, als akutmedikamente aber nicht geeignet und brauchen auf jeden fall auch andere alternative aktivitäten (gespräche, therapie, massagen, ernährung- und lebensumstellungsversuche) - müßte dir dein homöopath eigentlich gesagt haben..
    lg, die windfrau
    Zuletzt geändert von windfrau; 18.12.2009, 22:25.

    Kommentar


      #32
      Ich behandle mich quasi selbst

      Für einen Neurologen bekomme ich frühestens in 3 Wochen einen Termin und bin höchstens nur 10 Minuten bei ihm drinnen. Ich weiß aber auch was mir selbst gut tut. Deshalb werde ich die Tabletten nur 5 Tage lang nehmen. Sollte sich nichts gebessert haben, natürlich etwas anderes überlegen.

      Das Herzrasen und Zittern sind nur die Nebenwirkung von diesen Beruhigungstabletten (als Einschlafmittel gedacht), die ich selbst versuche durch homöopatisch Beruhigungsmittel weck zu bekommen. Habe z.B. einen Tee im Supermarkt geklaut, heißt "innere Ruhe" - das wirkt zb recht gut.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Chakotay Beitrag anzeigen
        Ich behandle mich quasi selbst

        lieber Chakotay,

        nimms mir bitte nicht übel, wenn ich das sage - denn du mußt am besten wissen, was für dich gut ist - aber bei dem, wie du es schilderst, will mir scheinen, daß du da eine riskante umgehensweise mit dir und deiner gesundheit entwickelt hast...

        eine zwei wochen andauernde schlafstörung im von dir geschilderten ausmaß ist kein schnupfen...

        achte gut auf dich, ja?

        Kommentar


          #34
          guter umfassender und vor allem seriöser link zum thema schlafstörungen

          ah ja, noch was.
          wenn du dich wirklich ernstnehmen willst und wirklich infos zur besserung deines schlafproblems haben willst, dich damit auseinandersetzen und was tun willst, dann stell ich dir einen link hierhin.

          Schlafstörungen

          sehr umfassend und auch viele wirklich sinnvolle, wirksame und profunde tips wie man mit schlafstörungen zurande kommen kann, und was wichtig ist zu wissen.

          kannst dirs ja in schlaflosen nächten zur brust nehmen und lesen.
          vielleicht findet sich was, das du brauchen kannst.

          (vielleicht schläfst du aber auch weg beim lesen... )

          lg, die windfrau

          Kommentar


            #35
            Danke, aber leider nichts dabei. Aber ne nette Seite hau es mal zu meinen favoriten.

            Habe schon selber eine Theorie aufgestellt, dass ich auf Seite 2 zum Teil niederschrieb. Theorie, Meine Probleme unterdrückten negativen Gefühle die jetzt im unbewussten wüten und mich so wachhalten. Grund zu der Annahme, wo es mir schlecht geht, habe ich stets normal schlafen gehen. Die Phasen wo es mir gut geht, bin ich geplagt von schlaflosen Nächten.

            Kommentar

            Lädt...
            X