Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwangsgedanken kann mir jemand helfen???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwangsgedanken kann mir jemand helfen???

Hallo alle Zusammen
    Ich habe schon seit paar Monaten immer denselben Gedanken und bekomme ihn nicht außen Kopf und die Gefühle werde dadurch auch leider beeinflusst und ich weiß nicht weiter kann mir einer da helfen der auch schon Erfahrung damit gemacht hat???

GEDANKEN:
    Ich denke die ganze Zeit darüber nach ob ich die Ehe mit meiner Frau noch will, woll alles schön ist und ich keine andere Frau will und wenn ich meine Sachen packe um paar Tage Raus zu kommen Weine ich Bitterlich und es tut mir ohne ende weh und weiß dann auch wo ich hin gehöre dann ist auch wieder gut und nächsten Tag geht es wieder von vorne los kann mir einer helfen????

lg Manu

Hallo Manu,

hattest du nicht vor ein paar Wochen den gleichen Faden eröffnet?

LG
    Nancy

Kommentar

Für mich ist die Eröffnung dieses Fadens ein Zeichen dafür, wie verzweifelt du bist!
      Ich kann dir nur raten: Arzt, Klinik!

Kommentar

Guten Morgen
        Ja ich habe schon mal das gleich eröffnet aber ich komme nicht mehr klar und habe erst nächstes Jahr einen Klinik Termin so wie es aussieht ich habe einfach nur angst das ich das wirklich nicht mehr alles will und mir das nur vor lüge und mein Kopf recht hat es tut mir voll weh ich kann auch so langsam nicht mehr weil ich fühle nix mehr ob spaß oder Lust auf Sachen es dreht sich nur der ein und selbe Gedanke in mein Kopf herum ich drehe bald durch echt.

Ich war am überlegen ob ich für paar Tage einfach mal ausziehe um zu sehn ob mir das hier alles fehlt aber dann habe ich Angst das mir das nicht fehlt und dann habe ich die Antwort drauf ob ich das hier noch alles will woll alles schön ist Heul.

lg Manu

Kommentar

In dem Zustand, in dem du dich befindest, solltest du solch weitreichende Entscheidungen nicht treffen.
          Wende dich an den psychiatrischen Notdienst deiner oder der nächstgrößeren Stadt, die können sofort was für dich tun.
          Durchhalten und auf keinen Fall ausziehen, auch nicht für ein paar Tage!

Kommentar

Psychiatrischer Notdienst Braunschweig - Google-Suche

Kommentar

Hallo
              danke für den Tollen Tip ich habe heute Morgen schon eine stelle in Braunschweig gefunden wo ich Morgen schon ein Termin bekommen habe danke trozdem

lg Manu

Kommentar

hallo manu

ich kann dir sehr gut nachempfinden,denn auch ich stand mal so neben mir,das ich garnichts mehr wusste

finds stark von dir das du dich fürs hilfe annehmen entschieden hast!

SonneimHerzen

Kommentar

Hallo alle zusammen
                  Ich werde erstmal zuhause ausziehn um zu sehn ob meine kleine mir fehlt mir gehts total scheiße und ich weiß nicht mehr weiter und keine kann mir helfen das ist viel schlimmer ich werde mich morgen nochmal melden wie es mir geht ok danke trozdem.

LG Manu

Kommentar

Bitte Manu, überleg es dir gut, ob du ausziehen möchtest?

Kommentar

Ich komme mir einfach nur so leer vor und ich kann nicht mehr ich habe angst davor das ich mir das alles selber nur noch vorlüge hier ich habe echt angst sie zu verlieren als meine Frau

lg

Kommentar

Du entscheidest das ganz allein.

Kommentar

Wende dich bitte an die Klinik, die ich dir ergoogelt habe in Hannover. Bitte! Jetzt sofort.Lass dich einweisen!Als Notfall!
                          Zieh nicht aus!

Kommentar

hey, manu,
                            ich will auch immer ganz schnell weg, wenn ich durcheinander bin. ich habe aber in den letzten drei Jahren festgestellt, wie wichtig es ist, nicht gleich der Panik nachzugeben, sondern zu warten, bis man wieder klar denken kann.

Aus so einer Stimmung heraus sollte man keine weitreichenden schritte unternehmen!

Such Dir doch lieber erst mal Hilfe, wie Mensch das empfohlen hat.

Kommentar

Hallo Leute
                              ich bin jetzt erstmal zu meinen Eltern gefahren ich habe seidem ich hier bin einen Freien Kopf ich hoffe das ich meine Frau vermisse ich habe angst davor das es nicht so ist mir tat es auch gerade weh meine sachen zu packen und zu gehn ich weiß nicht weiter.

lg Manu

Kommentar

Lädt...
                              X