Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mir vergangenem Aerger umgehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir vergangenem Aerger umgehen

Hi alle.
    Ich wollte mal wissen wie Ihr oder man oder die echten Profis
    mit vergangenem Aerger umgehen.
    Es ist ein paar Tage her aber ich habe mich so verletzt gefühlt von jemand mit der ich mich sehr verbunden fühle an sich.
    (es geht um meine schwester)

Man könnte sagen.
    a sie hat ja vleicht ein bischen Recht
    b Oder was juckt es mich es ist mein Sache, wie ich lebe.
    c ich muss mich aendern dass sie mich liebt.
    d Ich möchte mich rächen um den schmerz nicht zu fühlen. aber richtig heavy.
    e Es geht mir am P.. vorbei (tut es aber nicht)
    e1 Meditation ich bin ein Marmorblock
    e2 Chakra Meditation
    e3 Erleuchtung

f Sie ist noch nicht voll Reife oder Liebe
    g Ich bin unzulänglich
    h Sie ist unzulänglich
    i Alle sind nur auf Verletzungen aus und wollen sich gerne an ihren
    Schwachstellen hochnehmen.
    j Ich brech den Kontakt ab.
    k Ich verlane Entschuldigung
    l Ich nehme Valium
    m ich sage mir ich bin mehr wert als sie
    n Ich verschicke kleine böse mails;)
    o dadurch verschlechtere ich aber mein Karma, oder ;)
    p Ich vergesse alles und sie.
    q was juckt es eine deutsch Eiche wenn sich ein Schwein an ihr kratzt. jedoch wer ist das schwein?
    s sie hat durch ihre beleidigung sich selbst geschadet (glaub ich aber nicht)

aber alles obiges funktioniert nicht oder stimmt nicht
    ich Bin wohl nicht der einzige mit solchen gedanken oder?

weiter:
    t Jedenfalls lass ich dass jetzt ruhen und wenn se mich anruft lege ich auf.
    u und wenn se weihnacht herkommt gibs Ärger aber richtig.
    v der ja auch nur wieder auf mich zurückfälr
    w ich bin zu labil
    x zu sensibel, muestte besser sein perfekter uangreifbar, leute meiden.
    y was man macht ist falsch.
    z Die Fähigkeit zu vergessen ist höher einzuschaetzen als das erinnerungvermögen, der Mensch ist da falsch gebaut

Mir faellt noch mehr ein mir gehen die Buchstaben aus:)

Bin ratlos

Juergen

Ich übe seit einiger Zeit, mich für diesen Ärger zu bedanken. Ich bedanke mich für die Gelegenheit, mehr über mich und meine alten Verstrickungen zu lernen, für die Möglichkeit, eine alte Wunde endlich zu heilen oder für einen der vielen positiven Nebeneffekte, die sich aus jedem Ärgernis ergeben können.

Ich bedanke mich bei einem Autofahrer, der mir in den Weg fährt dafür, dass er mich in meine Aufmerksamkeit oder in die angemessene Langsamkeit zurück bringt. Und wenn mich meine Schüler (oder Kollegen) mal wieder so richtig in Fahrt gebracht haben, bedanke ich mich für die Energie, die mir den Schwung gegeben hat, gleich zwei Kisten voll Brennholz zu spalten, Blätter aufzukehren oder Geschirr zu spülen...

Kommentar

Hallo Jürgen

und herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich fands superspannend, wie Du Deine möglichen zukünftigen Verhaltensweisen aufgezählt hast.

Du hast ja geschrieben, es sind bereits ein paar Tage seit der sehr schmerzhaften Kränkung vergangen, das wäre nämlich meine erste Intention gewesen: Zeit verstreichen lassen, denn die Zeit hilft beim "Wiederrunterkommen".
      Außerdem läßt sich in Ruhe darüber nachdenken, was denn nun überhaupt dazu geführt hat.
      Welchen Anteil hat Deine Schwester, welchen hast Du?
      Meine Erfahrung ist, nichts kommt aus heiterem Himmel, es gibt eigentlich immer eine Vorgeschichte.
      Dann, wenn die erste Emotion abgekühlt ist, würde ich an Deiner Stelle ein Gespäch mit Deiner Schwester zu suchen.
      Sie ist Dir wichtig, also ist eine Aussprache in meinem Augen unumgänglich, damit geklärt werden kann, was denn zur Reaktion Deiner Schwester geführt hat.
      Genau wie Du umgekehrt dann Deiner Schwester schildern kannst, wie sehr Dich ihre Kränkungen verletzt haben eben weil Du sie so magst und den Kontakt zu ihr auch weiter haben möchtest.

Welche Zeitspanne Du brauchst, um sie zu einem klärenden Gespräch einzuladen, hängt natürlich von Dir ab.
      Aber ich an Deiner Stelle würde auch in jedem Fall über die Gemütslage Deiner Schwester nachdenken, Du kennst sie und weißt, wie lange sie so in etwa braucht, um einem ruhigen Gespräch wieder zugänglich zu sein.

Ich denke, es ist besser, diese Aussprache zu suchen um wieder nach Möglichkeit ins Reine zu kommen, dabei ergibt sich die Ärgerbewältigung von ganz alleine.

Ich wünsche Euch eine gute Aussprache!

Liebe Grüße

ariel

Kommentar

Was mir in letzter Zeit oft geholfen hat, ist, zu versuchen, mich in die Leute, die mich verletzt haben, hineinzuversetzen und versuchen, deren Motivation hinter deren Handeln zu erkennen.

Meistens ist es eigene Angst oder Schmerz, warum man andere verletzt.

Was könnte deine Schwester dazu bewegt haben, als letzten Ausweg zu sehen, das zu tun, was sie getan hat?

Kommentar

sag mal jürgen ........ die liste deiner möglichkeiten ist ja echt ergreifend!

und ich freue mich zu sehen, dass nicht nur ich ganz tiefe verbindungen zu meinen geschwistern habe.
          egal ist definitiv das gegenteil deiner aufzählung.

vermisst habe aber auch ich die alternative, ich setze mich mit ihr zu einem kaffee, bierchen, eis oder was auch immer zusammen und wir sprechen uns aus.

und noch eine frage habe ich mir gestellt: weiss deine schwester überhaupt, was sie bei dir losgetreten hat?

Kommentar

Liebe justme und andere
            Danke für antworten!
            Natürlich weiss sie das. Sie ist nicht doof oder unbewusst.
            Ich glaube sie wollte mich verletzen. Nicht aus Altrusismus oder Liebe.

Die Menschen sind nicht so gut und mifühlend wie Du denkst.
            Ich habe auch ein Prob an dem ich seit Jahren laboriere und es nicht richtig in den Griff kriege.
            Deswegen ich mich einerseits schäme.
            Also bin ich erst wieder accepabel für sie wenn ich es gehandhabt habe.
            habe ehrlich gesagt etwas betrunken als sie da war.
            und dann werd ich leicht unleidlich manchmal.
            Kann auch sein dass sie angst hat ich sauf mich tot aber glaub ich auch nicht.

Das hätte ich nicht passieren dürfen, das treffen.
            Ich sollte gar nicht unter menschen gehen oder einladen wenn ich was getrunken habe.

Ich muss also dies prob 100 pro in den Griff bekommen dass sie mich akzepiert und diesen wunden Punkt nicht mehr tangiert.
            Soll ich also taeglich Blutproben schicken?
            Das alles ist mir sehr peinlich auch darüber hier zu schreiben.
            Komisch andere gehen in Kneipen und saufen labern Mist etc, und man hasst sie ja auch nicht ich tue das jedefalls nicht also in kneipen gehen oder Trinker hassen oder beleidigen. Gehe betrunkene aber aus dem Weg, das kann ich also verstehen.

Wenn ich dann 20 Jahre trocken bin und 70 bin dann habe ich natürlich den Angriffspunkt nicht mehr
            "Du hast ein prob mit alkohol" Tür zuknall.
            Das killt mich.
            "Du hast Lepra du schwaechling"
            Wegfahr 600km mich vergessen hab, denn selbst keine probs damit hab Hähä!!
            Was soll ich da bereden?
            Es gibt nichts zu reden.

Sie ist staerker und maklelloser, das muss man heute sein.

Ich weiss jetzt kommen wieder so 100 tips mache eine therapie etc, wozu für sie?
            Für mich?
            Bitte keine solchen Tipps danke.
            Ich trink auch manchmal gern, mal wenig mal eccessiv
            dann wochenlang nicht.
            mal 1 Jahr nicht.
            Eben hab ich nicht die Kraft auch das ist mir unangnehm, dieser Makel.
            so jetzt ist es raus;)

Bitte mich nicht zu zerpflücken da es mir eh schwerfällt darüber zu reden.

Es geht ja jetzt nicht darum trocken zu leben dass andere mich ertragen oder lieben koennen.
            Es kommt dass ich diesen Ruf bei ihr habe und ich sehe sie grad mal alle halbe Jahr.
            Den Makel wird man nicht los so schnell.

Eben bin ich aber nüchtern.
            Aber es ist eben keine Krankheit laut Brockhaus sondern eine schwäche.

Oder man "steht eben dazu" ja ich trinke manchmal gern und meide dann eben Menschen.
            Hätte sie gar nicht treffen sollen an dem Tag.
            Hatte solche Rückenschmerzen deswegen n paar wiskey bevor sie kam, die halfen temporaer.
            Haette das treffen absagen sollen aber doch Lust gehabt sie zu sehen.
            Man waere eben besser perfekt.

Ist auch keine Lösung gehe auch zum Ortopäden die woche.
            sollte mich vleicht um mich mehr kümmern als um andere Leuts meinung.
            Habe kein bedürfnis nach Gesprächen mit der oder schnuffelbaer entschuldigunskarten.

Fühle mich mich schuldig ihr gegenüber.
            Eher peinlich meine schwaeche gegenueber.
            das ist die Wunde und das weiss sie und viele.
            Aber ich hab ja auch ein freien Willen und wenn er mich tötet in extremum.

Ich weiss dass ich hier auch Ko abhaengige wahrscheinlich touche.
            und mich angreifbar mache.
            Na gut muss ich durch.

Thx

Kommentar

Glückwunsch zu Deiner heilsamen Selbsterkenntnis, ...

... lieber Jürgen!

Ja, da mußt Du durch und Du kannst Deiner Schwäche, Krankheit oder was auch immer, nicht so einfach ausweichen und oder zur Seite schieben, sondern Du mußt da mitten durch, wie jeder hier von uns irgendwo durch muß, denn dort wo's weh tut, dort geht es nun mal lang!

Und wer diesem schmerzhaften, aber heilsamen Weg ausweicht, der handelt sich nur noch mehr Schmerzen und Ungemach ein!

Du wolltest Deinen Rückenschmerzen ausweichen und leidest jetzt unter viel stärkeren, seelischen Schmerzen. Ein paar Asperins, wären die bessere Lösung gewesen.

Es gibt im Leben oft Situationen, wo man allein schlecht, oder gar nicht hinaus findet. Aber zum Glück lebst Du ja im reichen Deutschland, wo Du Dir kostenlos ein Psychotherapie, Sozialberatung, Kuraufenthalt und sonst was alles spendieren lassen kannst, ohne einen Pfennig dafür zu bezahlen.

Aber Du bist derjenige der um Hilfe bitten muß, so wie Du es hier ja schon getan hast. Aber der nächste Schritt wäre ein guter, langfristiger Plan, wie Du aus dem Schlamassel für immer heraus kommst.

Der Knatsch mit Deiner Schwester ist ja nur die Spitze des Eisbergeres und sei dankbar, daß Dich diese Spitze gepiekst und motiviert hat, etwas zu tun, Deinen Schmerz in die Welt hinaus zu schreien (schreiben) und Dir von gut meinenden Menschen sagen zu lassen, wie Dein Weg zur Befreiung und zum Lebensglück ausehen könnte!

Liebe Grüße Rainer, der auch seine 'Probs' hat!

Kommentar

all das Psychotherapie, Sozialberatung, Kuraufenthalt und sonst was alles ohne einen Pfennig dafür zu bezahlen.
                hab ich schom hinter mir.
                Ich will bloss nicht gehasst und verabscheut werden.
                von Menschen die keine Ahnung habe und e nix tuen koennen und wollen und mich ab nun in Ruhe lassen sollen.
                Ich mag mich auch so. Bemuehe mich darum.
                Ich bin ihr nicht dankbar
                ich weiss kein Rat.
                Ich beneide und hasse sie
                ich muss eben anders sein um leben zu dürfen
                und ich will nicht ewig darueber angemacht werden von den perfekten Bessermenschen.
                Wie hast du deine probs ueberwunden, welche?
                Ich beneide auch die es geschafft haben, wie macht ihr das?
                Es ging nicht so sehr um saufen oder nicht mich zu outen sonder wie ich mit arroganz umgehe.
                J

Kommentar

Meine Antwort ist - Verzeihen!

Zitat von juergen Beitrag anzeigen
                  Es ging nicht so sehr um saufen oder nicht mich zu outen sonder wie ich mit arroganz umgehe.
                  Verzeihen, sich selbst und den Anderen, die einem Leid zugefügt haben und das geht am besten, wenn man bedenkt wieviel Leid man selbst auch anderen Leuten im Laufe seines Lebens zugefügt hat und das es normal in unserem Leben ist, daß man Fehler macht.

Jeder macht Fehler, aber manche lernen besser diese zu vermeiden, weil sie bessere Karten mitbekommen haben. Und manche kommen auf den Trichter, wie viel Freude es malcht, sich selbst und Anderen gutes zu tun!

Balsam und Heilung für Deine Wunde Seele findest Du, lieber Jürgen, also nur, wenn Du bereit bist ehrlich und aufrichtig Dir und Deiner Schwester zu verzeihen.

Z.B. könntest Du ihr einen bösen Brief schreiben, um Deinen Groll los zu werden und diesen Brief zereißen und dann nochmal einen ganz lieben schreiben, den Du dann wegschicken.

Nur so ein Tip von mir - liebe Grüße Rainer!

Kommentar

Lieber Jürgen,

deine Schwester leidet sehr stark unter deinem Alkoholprobelm. Weil sie dich liebt. Sie hasst nicht dich sondern den Alk. der alles zerstören kann.

Mein Vater war auch Alkoholiker und hatte sich letztlich totgesoffen. Nach seinem Tod war eine riesige Last von uns genommen. Das hört sich kalt an aber Menschen die lieben, leiden mehr unter dem Einfluss der Droge, als unter dem Tod des Betroffenen.

Du bist nicht alleine auf der Welt, wenn du dich aufgegeben hast, dann ist das dein Problem, aber bedenke wieviele Menschen um dich weinen - jeden Tag.

Suche nicht länger nach Schuldige, sonder versuche für dich wieder zu einer akzeptablen Lebensqualität zurück zu finden. Wie bleibt dir überlassen.

Zauberwort

Kommentar

Zitat von Zauberwort Beitrag anzeigen

deine Schwester leidet sehr stark unter deinem Alkoholprobelm. Weil sie dich liebt. Sie hasst nicht dich sondern den Alk. der alles zerstören kann.
                      Hallo Juergen,

erst mal stimme ich Zauberwort zu. Deine Schwester kann vielleicht nicht hingucken, zusehen, wenn Du betrunken bist. Weil sie Angst um Dich hat. Es ist einfacher, nach Aussen hin agressiv zu wirken - als sich selbst eine Angst, Trauer oder Liebe einzugestehen.

Vielleicht wollte sie Dich ja auch aufschrecken mit ihrer Beleidigung - und es scheint ja gelungen, denn wir schreiben ja in diesem Faden.

Also, mache bitte keinen Cut, sondern lasse die Tuer offen. Der naechste Moment fuer ein Treffen, Telefonat etc. kommt bestimmt.

Mir sind aber andere Sachen aufgefallen:
                      Du vergleichst sehr stark "staerker, besser"
                      >>warum? Hast Du als Kind den Eindruck gehabt, sie wird bevorzugt? Eine Art Minderwertigkeit im Innern entwickelt (so ging es z.B. meinem Pa)

Du hast scheinbar ein Bild von der 'perfekten Fassadenwelt' dieser Gesellschaft. Und fuehlst Dich ausgeschlossen von dieser Welt, und nein, ich denke nicht, dass der Alk der Grund ist (eher ein Muster zur Betaeubung), sondern dass Dein Prob in Deiner Selbstwahrnehmung / Selbstwert liegt.

Klar, nun kannst Du sagen "geht mir doch alle vom Acker" ... aber weisst Du, wahrscheinlich suchst Du das Gegenteil, naemlich Naehe & Freundschaft und Zugehoerigkeit. Sprich rein aus der Empfindung heraus, jezt lieben Menschen die Tuer weisen, macht Dich einsamer aber nicht gluecklicher.

Bleibt mal zu ueberlegen, wie wir Dein Denken von "Makelsuche" auf "Wertesammeln" umleiten koennen ... mache Dir mal ne Schatztruhe in die Du alle guten Eigenschaften auf Karteikarten geschrieben wirfst, jedes Kompliment, jedes Lob, alles!

Mir faellt z.B. auf: Du hast Humor. Fantasie. Bist vielseitig interessiert. Intelligent. Empathisch. Kannst lieben. Wirst geliebt. Du hast eine soziale Ader. Bist sehr stark & zaeh (innerlich). Und Du bist okay, wie Du bist!

...sorry, war jetzt doch 'zerpfluecken' und 'tippgeben'. Aber Du fragtest ja auch nach dem WIE man Probs loswird
                      Aber ja, ich bekomme meine Probs allmaehlich gehandelt - v.a. mit dem Aendern der Denke zu Selbstliebe / Selbstwert *von Ueberfluessigkeit & Minderwert* Zum positiven Betrachten aller Dinge *statt mir zu sagen, klar, dass es wie immer mich trifft*
                      Schluessel ist, sich eines Tages selbst zu sagen "ich will.. mich nun selbst an den Haaren aus dem Morast ziehen." Die Entscheidung, mit sich selbst ins Reine zu koemmen.
                      Der Alk ist nicht Dein Prob, sondern eine sichtbare Begleiterscheinung. Das Muster nevt Dich, ist aber auch eine Stuetze - also sieh's als Freund fuer die Zeit.
                      Die Wurzeln der eigentlichen Probs aber auszureissen, ist ein Stueck Arbeit, geht nur mit eigenem Willen und tut ab & zu verd*** weh - aber egal, lieber jetzt loslaufen und naechstes Jahr wohlfuehlen - als erst in 50 Jahren zaghaft auf die Reise ins Ich gehen -mit 100???(glaube ich Dir nicht recht) ist's little late, das Leben noch richtig zu geniessen)!

uebrigens fand ich das meditieren ich sei ein Marmorblock genial. Das mache ich das naechste Mal, wenn mich mein Chef mobbt. Aber Dir empfehle ich fuer den Moment was anderes: beame Dich auf ne schoene Schaefchenwolke und geniesse weichgebettet den Flug vorbei an Sternen & Regenboegen

Oh, und diese 'perfekten Fassadenwelten' - nix als Schall & Rauch. Dahinter & unter gaehren ueble alte Wunden hermetisch abgeriegelt noch viiiel besser! Erst jetzt, wo sich meine tolle Fassade allmaehlich komplett in Schall & Rauch aufloest (ehrlich), geht es mir zunehmend gut.

So.. das war mal ein bisschen von meiner Chilisosse dazugegeben.

Wuensche Dir nen schoenen Mittwoch

LG
                      Kuestenmaedel

Kommentar

hallo juergen,

tja, wenn du alle therapien schon hinter dir hast, ist guter rat wohl umso teurer. und trotzdem würde mich interessieren, ob und was du davon für dich mitnehmen konntest.

mir scheint das alles einfach ein ziemlich grosses knäuel von ganz unterschiedlichen dingen zu sein und ich stimme dem küstenkind vollkommen zu, dass der alkohol eine wirkung, aber nicht die ursache ist.

deine aussage, dass du nicht gehasst und verabscheut werden willst, stimmt mich etwas traurig und ich frage mich, welche erfahrungen hinter dieser aussage stecken.

ja, es gibt wohl menschen, die nicht viel ahnung haben und sehr schnell mit irgendwelchen pauschalurteilen aufwarten. aber es gehört leider zum leben, dass man von manchen menschen verständnis bekommt und von anderen nicht. jeder hat seine eigenen erfahrungen, die ihn geprägt haben und die sind manchmal sehr, sehr unterschiedlich.

aber auch ich sehe das friede, freude, eierkuchen, was du bei anderen zu sehen glaubst als fassade, hinter die sich in der regel nicht blicken lässt.
                        auch sind die dinge, um die sich menschen sorgen, sehr verschieden.

magst du dich, oder bemühst du dich?

zählst du deine schwester auch zu diesen perfekten bessermenschen?

ist es ihre arroganz, die dir so zu schaffen macht?

Kommentar

Tja lieber Jürgen, du wirst es wohl nicht verhindern können, dass du hier 'zerpflückt' wirst

Aber nicht um deutlich zu machen, wer hier der bessere Mensch ist, sondern um dir ein paar Perspektiven aufzuzeigen, die dich vielleicht weiter bringen können.

Zauberwort

Kommentar

tag,
                            Keiner weint momentan. Meine schwester bestimmt nicht, der gehts gut.
                            Ich bin schuldig.
                            Ich gehe freiwillig dass meine ach so arme schwester nicht mehr unter mir leiden musst, das ist wohl das beste.
                            da ich sie ja jeden Tag besoffen verprügele?
                            schwer über 600 km ;)
                            Wie wichtig man ist stellt sich raus wie viele Leute zur Grabesrede kommen.

Ich war übrigens auch ganz froh als mein Alter verreckt ist, war n arsch.
                            habe trotzdem geweint,
                            trotzden ueber 40 leute bei seiner Beerdigung.
                            bei mir schaetz ich 3 -4.
                            Gesoffen ghat er wie n Loch aber egal seine Sache er hat gut Kohle gemacht das zaehlt.
                            Bin heute zynisch ich weiss. aber noch nuechtern.
                            Klar bin ich schuldig alle anderen sind gut und meinens nur gut.
                            auf welchen Planet lebst du?

Das Thema schwester aergert mich mehr als das Thema saufen, im moment.
                            Ich brauch noch n paar tage oder wochen das zu vergessen. und sie.
                            Aber meine augen bez Liebe sehen da was anderes.
                            das mit den Brief war ne gute Idee thx
                            Das mit dem Verzeihen ist ja sehr in momentan
                            aber ich fühl mich nicht schuldig.
                            Nur verletzt
                            das thema regt mich immer mehr auf.
                            ich red nicht mer drüber war n Fehler, glaub.
                            meide eben menschen die potentiell verletztend sind.
                            Nicht alle Menschen sind gut.
                            Grad wenn man angreibar ist

Thx
                            J

PS was kuestenkind schrieb las ich erst eben fand ich sehr gut thx ich versuche noch drauf einzugehen, wird jetzt sehr viel hier.
                            Eingenwert und Liebe ist n Thema für mich das stimmt.
                            Nochma thx.

Ja ich betrachte meine schwetser als Bessermnsch
                            raucht nicht trinkt nicht hat n ganz gute n Job und n Auto
                            das zaehlt.

Ja die arroganz der perfekten verletzt mich.
                            mein alter war auch so.
                            N arsch aber n perfektes nach aussen hin.
                            Radfahrer nach oben buckeln nach unten treten
                            Unten war ich leider.

Cest la vie Cest la mort, cest la guerer
                            Zuletzt geändert von juergen; 04.11.2009, 16:56.

Kommentar

hey!

verflixt, du hockst echt grade in ner Art inneren Hoelle.
                              Kenne ich.

Die gute Nachricht ist, man kann sich daraus befreien, die Geister freilassen, aufraeumen. Irgendwann ist man nicht mehr in der Abwehrhaltung, sondern wird sehr offen & frei.
                              Zwei meiner besten Freunde haben's auch durch, somit es geht auch bei Maennern

Du hast einen Schluessel gerade gepostet, auch wenn da vermutlich noch viel mehr brodelt.
                              Dein Vater.
                              Versuche mal im ersten Step irgendwie an Deine ganze Wut, Deine Verletztheit, auch Deine Traurigkeit darueber, ranzukommen. Rausschreien. Heulen. Auf Kissen einpruegeln. Wonach Dir ist. Sprich nicht mehr unterdruecken, sondern raus mit dem Schrott.

Zugegeben, mag sein, dass Du bei solch "Geisteraustreibungen" ne gute Runde Alk zum Betaeuben der schlimmsten Schmerzen brauchst (ich hatte in meiner ersten Befreiungsrunde 2 Wochen abends von 10h-2h CubaLibre / Whisky pur + lautstark Metal + sehr geduldige Nachbarn und bin dann in eine Woche Urlaub gefluechtet, weil mir der Job zu viel Zeit wegnahm). Aber der Mist muss raus, somit wenn Du irgendwie da ran kommst, hast Du den ersten Durchbruch.

Andere machen das in Thera - aber Du klingst so, wie ich mich auch gefuehlt habe "lasst mich doch alle in Ruhe! Ihr habt eh keine Ahnung. Ich ziehe mein Ding durch".
                              Kann Dir aber passieren, dass Du ne Woche denkst, Du wirst verrueckt .. wenn sich die Emotionen nicht mehr bremsen lassen. Aber das geht vorbei !
                              Es ist heftig, normal nicht empfehlenswert - aber ich vermute halt, es koennte auch Dein Weg sein. Und bin mir sicher, dass Du ausreichend Staerke & Energie in Dir hast.

Wie auch immer, ich will Dich nicht nerven.
                              Wenn Du innerlich bereit bist, findest Du Deinen Weg eh selbst - ganz sicher!

LG vom
                              Kuestenmaedel

Kommentar

Lädt...
                              X