Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angst

Seit Monaten bzw seit meiner Trennung im Okt'14 werde ich von meiner Nachbarin ( Tochter meiner Vermieterin ) immer wieder angegangen und Sie begeht immer wieder Rufmord.
    Ab Beginn meiner Trennung hat sie mich immer angefangen sie Kinder werden vernachlässigt. .bek.nichts zu Essen... würde Sie misshandeln usw.
    Ich habe Monate lang immer wieder stark zu sein .... vorallem wegen meiner Kinder.

Habe mein ganzes Leben immer wieder kämpfen müssen aber nun leidet meine Gesundheit so enorm darunter dass ich nur noch weine... Rollläden unten habe und mich nicht mehr aus dem Haus traue :(
    Vorletzten Freitag wurde mir von meinen anderen Nachbarn erz.daß die Tochter unserer Vermieterin erzählt habe dass Sie denkt dass meine zwei gr.Kinder missbraucht wurden.

Da hört der Spass auf, aber ich kann nichts dagegen tun. Sie sagt mir auch das ich am Wochenende Zuhause bl soll Fall neue Mieter die Wohnung anschaue wollen.

Auch das ich meine Fenster nicht auf haben darf usw. Ich kann einfach nicht mehr.
    Schlafe nicht mehr... habe Kreislaufprobleme... Weine immer wieder vorallem wenn ich alleine bin.
    Habe eine Zeit lang mich mal geritzt.... bis mein Partner es mitbekommen hat.

Ich habe schon oft daran gedacht nicht mehr dazu sein.... und das nur weil ich Angst habe das ich dieser Person begegne und Sie mich wieder terrorisiert.

Kann man nicht gerichtlich dagegen vorgehen ?

Kommentar

Zitat von blaunadine77 Beitrag anzeigen
      Habe mein ganzes Leben immer wieder kämpfen müssen aber nun leidet meine Gesundheit so enorm darunter dass ich nur noch weine... Rollläden unten habe und mich nicht mehr aus dem Haus traue.
      Und die Kinder bekommen das mit? Jeden Tag?

Da würde ich mir als Nachbarin auch Gedanken machen, wie es den Kurzen dabei gehen muss.

Hol Dir so schnell wie möglich Unterstützung.

Kommentar

Ich weiß, wie sich Angst anfühlt und wie sie einen fertig macht, da bist du nicht allein.

Aber... du weißt selbst, dass du, vielleicht jetzt auch erst ein Mal nur wegen der Kinder, stark sein musst. Auch das kenne ich nur zu gut. Deswegen kann ich dir nur raten, umzuziehen, denn wenn sie dich erst mal auf dem Kieker haben, werden die nicht aufhören und da du schon sehr verzweifelt bist, glaube ich nicht, dass du auf die Schnelle an Selbstbewusstsein gewinnst, um diesen feigen und hinterhältigen Personen die Stirn bieten zu können.

Zieh aus, such dir eine neue Wohnung, möglichst weit weg von dieser und wenn du das geschafft hast, suchst du dir Hilfe bei einem Psychologen oder auch beim Jugendamt.

Wenn du professionelle Hilfe brauchst, dann melde dich bei Domian - montags bis freitags ab 1 Uhr: Der Kult-Talk - 1LIVE Domian - Sendungen - On Air - 1LIVE - Radio - WDR
        Jürgen Domian bietet gute Tipps und hat im Hintergrund immer Psychologen sitzen, die einem gut weiterhelfen können. Auf der Seite sind auch die Kontaktdaten, du kannst anrufen und auch mailen.

Ich weiß, wie schwer es ist, seine Angst zu überwinden und zu handeln, habe ich gerade selbst erlebt, aber es ist möglich. Mir hat irgendwie immer mein Kind geholfen, um meine Angst zu überwinden, etwas zu tun. Ich habe oft gedacht, wenn nicht für mich, dann wenigstens für mein Kind. Das hat meistens gereicht, um aktiv zu werden.

Ich wünsche dir, dass du deine Angst überwindest und etwas unternimmst.

Und auch deinen Hilferuf habe ich gehört/gelesen, nicht mehr da sein zu wollen, kann ich verstehen, vor allem, wenn einem alles zu viel wird, aber da musst du jetzt einfach an deine Kinder denken, die dich brauchen, die dich lebend brauchen.

Condor

Kommentar

Am besten gehst Du erst mal zum Hausarzt und lässt Dich wegen einer "Anpassungsstörung" (= Überforderung durch eine veränderte Situation) krank schreiben, dann bekommt man in Deutschland sogar eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse gestellt, wenn mindestens ein Kind unter 12 im Haushalt lebt. Und der Arzt weiß auch, wo Du Hilfe bekommst, um aus Deinem Loch wieder raus zu kommen und Dein Leben so zu gestalten, dass Du Dir und den Kindern gerecht wirst.

Kommentar

Danke euch für eure Antworten. ...ich ziehe Ende August deshalb ja schon aus. Auch bin ich seit 13 Mon wegen meinen Schlafstörungen und Schwindel in Behandlung. Meine Kids sind 6/11/12/15 und 17. Habe auch eine Fam Helferin die pro Forma da ist damit keine Vorwürfe kommen welche die Kids betrifft. Das JA sagt bei mir wäre alles mega sauber und meine Kids top..... aber aus Angst behalte ich bis zum Umzug. Bin nur am putzen obwohl alles sauber ist weil die Tochter meiner Vermieterin denkt bei mir sieht s aus wie sau ( war in den 11 J noch nie im Haus

Kommentar

Kann nicht ein Anwalt gegen diesen Rufmord vorgehen?
              Der wird doch je nach Finanzlage sicher bezahlt?

Kommentar

Hab ich letzte Woche meine Anwältin gefragt die sagte nur ist ja bald vorbei :(

Kommentar

Aber soll ich so viele Wochen noch Angst haben das die Tochter vor mir steht... ? Trau mich ja deshalb nicht mehr raus

Kommentar

Wenn Du Ende August ausziehst, traust Du Dich vllt. mal der Vermietertochter anders gegenüber zu treten. Die kann Dir doch eigentlich gar nichts anhaben.
                    Sag ihr, sie soll Dich in Ruhe lassen, bald wärest Du ja weg........
                    Trau Dich aus Deinem Käfig, das wird Dir gut tun und diese Dame wird so verwundert sein über Deinen neuen Ton, dass sie wahrscheinlich ruhiger werden wird.

Kommentar

Das würde ich ja gerne ... aber es geht nicht da meine Angst zu gross ist. Bin in einem christlichen Heim aufgewachsen und halt so erzogen worden freundlich und nett zu sein. Das wird der Grund sein das ich mir alles gefallen lasse. Leider.....

Kommentar

Friß Deine Wut auf diese Frau nicht in Dich hinein.
                        Hau Deine Wut auf ein großes Kissen oder was ähnliches und schimpfe dabei auf diese d....... Frau. Damit machst Du Dich stärker.
                        Wenn Du alles über Dich ergehen lässt und dann weinen musst, dann fühlst Du Dich immer kleiner und kleiner.
                        Überleg mal, was kann denn noch schlimmeres passieren? Und vor allem, Du bist doch bald weg.

Kommentar

Ich bin im Kinderheim so erzogen worden immer freundlich zu sein.... daher hab ich wahrscheinlich auch das Problem. ....

Kommentar

Bei was für einem Arzt bist Du wegen Deiner Schlafstörungen und des Schwindels?

Bei einem Mediziner oder bei einem Psychotherapeuten?
                            Geht es dabei "nur" um das Körperliche oder auch um Deine psychische Verfassung?

Wenn Du keine psychotherapeutische Betreuung hast, dann ist es höchste Zeit, dass Du Dir eine suchst bzw. Dich dahin überweisen lässt.

Ich bin selbst in psychotherapeutischer Behandlung (wegen Depressionen) und das hilft mir sehr.

Kommentar

Am 21.6 hab ich beim Psychiater ein Termin da mein Arzt von einem Burn Out aus geht

Kommentar

Lädt...
                              X