Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ja...gefühlt nicht nur eins...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weil ich nach wie vor der Meinung bin, dass Fernuni-Gänge extrem teuer sind.

Logo gibt es da Unterschiede im Preis, von daher hat FreundinderWeisheit auch nicht Unrecht, wenn sie sagt, dass es da viele Möglichkeiten gibt.

Verstehste?

Kommentar

Zitat von ladymaryann Beitrag anzeigen
      Verstehste?
      Nö. Aber na ja, muss ich auch nicht.

Kommentar

Zitat von Freundin der Weisheit Beitrag anzeigen
        Hallo ladymaryann, das Schaf,

es gibt auch günstigere Alternativen, von der Fernuni Hagen bis zu Onlinekursen mit Hunderttausenden Teilnehmern, die sich gegenseitig korrigieren (so einen haben z.B. meine Kolleginnen mitgemacht).

Die Vielfalt ist größer als Ihr vielleicht denkt.

Liebe Grüße

Freundin der Weisheit
        Hai ,

ja, sie macht einen Onlinekurs, da im Ausland wohnend .... und sie ist nicht reich.

es grüßt, das Schaf

Kommentar

Hi Ihr Lieben.

Bevor es Streit um Fernunis gibt, die für mich sowieso nicht infrage kommen, melde ich mich mal wieder zu Wort. Bin bisher nicht dazu gekommen, weil tatsächlich viel los war bei mir.

Ich habe nächste Schritte getan, die gar nicht zwingend was mit dem Thema Studium zu tun haben, sondern generell. Und das ist es glaube ich auch, weshalb ich an der Stelle so auch nicht weiterkomme... All die Ideen, die ihr hattet, waren mir nicht neu, auch nicht die Einwände und Fragestellungen.

Was mir im Moment aber am meisten hilft, was mich weiterbringt, ist, mir mit alledem keinen Stress zu machen, mir Zeit zu nehmen, und nach und nach meine Schritte zu gehen. Und dann bin ich auch in der Lage, Entscheidungen zu treffen hinter denen ich stehen kann.

Ich danke euch für die vielen Antworten, und winke an dieser Stelle in die Runde.

Alles Liebe, Nigra

Kommentar

Dann wünsche ich Dir da viel, viel Erfolg auf der spannenden Suche nach Dir selbst...

Kommentar

Lädt...
            X