Liebe Cherche:
Warum warst Du umgezogen? Und möchtest Du zurück? .würde da wirklich etwas ändern?
Oder ist es so, dass eigentlich alles läuft (egal wo), bis solche dunklen Phasen kommen: und erst dann fühlst Du Dich so einsam?
Freundschaften:
Ich merke gerade, dass sich auch aus spontanen Kontakten eben auch sehr wertvolle Freundschaften entwickeln können.
alles andere hängt mE auch stark von Lebensphasen ab, ob es (noch / wieder) passt.
Es gibt immer Menschen in Deinem Umfeld, die auch gerade mehr Tiefgang suchen statt Oberfläche.
gibt es zB jemanden, der Dir in den Sinn käme?
Jemand, der direkt und ehrlich und herzlich ist ?
Jemand, bei dem Du denkst: mal nen Kaffee trinken und dann stundenlang reden kannst?
Warum warst Du umgezogen? Und möchtest Du zurück? .würde da wirklich etwas ändern?
Oder ist es so, dass eigentlich alles läuft (egal wo), bis solche dunklen Phasen kommen: und erst dann fühlst Du Dich so einsam?
Freundschaften:
Ich merke gerade, dass sich auch aus spontanen Kontakten eben auch sehr wertvolle Freundschaften entwickeln können.
alles andere hängt mE auch stark von Lebensphasen ab, ob es (noch / wieder) passt.
Es gibt immer Menschen in Deinem Umfeld, die auch gerade mehr Tiefgang suchen statt Oberfläche.
gibt es zB jemanden, der Dir in den Sinn käme?
Jemand, der direkt und ehrlich und herzlich ist ?
Jemand, bei dem Du denkst: mal nen Kaffee trinken und dann stundenlang reden kannst?

Da ist doch schon viel erreicht 

, kamen diese freundschaften schwer ins ruckeln. genaugenonommen ist keine davon übrig geblieben, ich hab ne weile um gleichgewicht gekämpft, aber mein gegenüber war oft nicht gewillt, mir auch mal zuzuhören (darum ging es mir in erster linie, weil helfen kann ich mir auch meist selber).
Kommentar