Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clinton oder Trump?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
    Und jetzt gibt es als Katastrophendatum nicht nur 9/11 sondern auch noch 11/9....
    Stimmt... die Zahlenkombination 9 und 11 hat als Datum auffällig häufig eine spezielle Bedeutung (oft negativ, zum Mauerfall auch positiv).

Kommentar

Die Wahl war gestern, am 8.11.!

Kommentar

Zitat von solipsist Beitrag anzeigen
        Stimmt... die Zahlenkombination 9 und 11 hat als Datum auffällig häufig eine spezielle Bedeutung (oft negativ, zum Mauerfall auch positiv).
        Ja, die deutsche Geschichte ist reich an 9. Novembern sehr unterschiedlicher Prägung....

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
          Die Wahl war gestern, am 8.11.!
          Ja, die Wahl schon. Das Ergebnis hat aber einige Bundesstaaten auch erst nach Anbruch des nächsten Tages erreicht. Es sind ja einige Zeitzonen betroffen....

Kommentar

Wenn ich erst von den Ereignissen des 11.9. am nächsten Tag erfahren hätte, wäre sie dennoch am 11.9. gewesen.
            Der Wahltag ist ausschlaggebend, nicht, wann man von dem Ergebnis erfährt.
            Bitte nicht alles passend machen, weil es gut ins Konzept passt.

Kommentar

Ich habe diesbezüglich gar kein Konzept, kann mir also auch nichts für ein bestimmtes Konzept passend machen. Ich fand die zufällige Übereinstimmung der Zahlen interessant, mehr nicht.

Kommentar

Wenn ich erst von den Ereignissen des 11.9. am nächsten Tag erfahren hätte, wäre sie dennoch am 11.9. gewesen.
                Der Wahltag ist ausschlaggebend, nicht, wann man von dem Ergebnis erfährt.
                Du hast ja recht. Später wird der Wahltag im Gedächtnis bleiben. Und es ging mir auch nicht darum, irgendeinen Zahlenzauber zu machen und dafür irgendetwas zurechtzubiegen (ich habe keine numerolgischen Tendenzen). Für mich war eben nur der Schocktag der, an dem das Ergebnis feststand. Aber nichtsdestotrotz: es geht natürlich um die Wahl vom 8.11....

Kommentar

Bei Trump wird es darauf ankommen, welchen Beratern er sein Vertrauen schenkt...

Kommentar

Versteht der, was die Berater meinen?

Kommentar

Unter besten Freunden herrscht oft ein gutes Verständnis...

Kommentar

Aus Focus-online:

"
                        Sind die Wahlleute an das Wahlergebnis gebunden?

In der Regel müssen die Wahlleute nicht so abstimmen, wie die Wähler in ihrem Bundesstaat abgestimmt haben – die überwältigende Mehrheit der Wahlleute tut dies aber. Die US-Verfassung schreibt den Mitgliedern des Wahlkollegiums dies nicht vor. Es gibt allerdings einzelne Bundesstaaten, die ihre Wahlmänner und -frauen per Gesetz dazu verpflichten, dem Wahlausgang im Staat entsprechend abzustimmen. In der Praxis ist es extrem selten, dass ein Wahlmann oder eine Wahlfrau anders abstimmt als das Wahlergebnis vorgibt. Im Verlauf der US-Geschichte haben nach offiziellen Angaben mehr als 99 Prozent der Wahlmänner und -frauen so votiert, wie es dem Ergebnis in ihrem Bundesstaat entsprach."

Eine kleine Hoffnung besteht also noch. Noch ist er nicht offiziell im Amt.

Kommentar

Eine kleine Hoffnung besteht also noch. Noch ist er nicht offiziell im Amt.
                          Hoffen darf man immer.

Interessanterweise hatte ich zwar das Bauchgefühl, dass Trump die Wahl gewinnt, aber kein Bauchgefühl, oder Wissen, ob er auch regieren wird.

Er kann ja auch von einer Dachpfanne erschlagen oder so dumm stolpern, der Jüngste ist er ja auch nicht mehr, dass er nicht mehr als Präsident arbeiten kann... wer ist eigentlich sein Vice Präsident, hat er den schon benannt?

Und was wäre überhaupt, wenn er plötzlich nicht mehr sein Amt antreten könnte? Weiß das jemand?

Condor

Kommentar

Lädt...
                          X