Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großmacht Google

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei uns ist nicht viel zu holen, außer von diesem PC und ggf. vom Fernsehen(weiß ich nicht, ob das kontollierbar ist, was wir gucken).
    Wir haben keine Pay back Karten, zahlen immer bar, haben nur ein Uralt-Handy , um im Notfall zu telefonieren, also auch keine Apps oder all die Sachen, deren Namen ich noch nicht mal verstehe.Wir haben auch kein Navi im Auto, was andere Leute zu der Frage animiert, wie wir überhaupt irgendwo hin finden *lach*.
    Wer sonst noch was wissen will, muss schon unser Telefon abhören, wird sich dabei zu Tode langweilen, oder uns mit dem Fernrohr (gibt es das noch?) oder einer Drohne beobachten.
    Wir sind absolut uninteressante Alterchen, die mit Einkaufszettel ins Geschäft gehen, auf Werbung nicht reagieren.
    Das einzig interessante Ausspähbare sind meine Frechheiten in diesem Forum, was den Spähern wahrscheinlich nur ein müdes Lächeln einbringt.

Steinzeit halt!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
      Bei uns ist nicht viel zu holen, außer von diesem PC und ggf. vom Fernsehen(weiß ich nicht, ob das kontollierbar ist, was wir gucken).
      Wir haben keine Pay back Karten, zahlen immer bar, haben nur ein Uralt-Handy , um im Notfall zu telefonieren, also auch keine Apps oder all die Sachen, deren Namen ich noch nicht mal verstehe.Wir haben auch kein Navi im Auto, was andere Leute zu der Frage animiert, wie wir überhaupt irgendwo hin finden *lach*.
      Wer sonst noch was wissen will, muss schon unser Telefon abhören, wird sich dabei zu Tode langweilen, oder uns mit dem Fernrohr (gibt es das noch?) oder einer Drohne beobachten.
      Wir sind absolut uninteressante Alterchen, die mit Einkaufszettel ins Geschäft gehen, auf Werbung nicht reagieren.
      Das einzig interessante Ausspähbare sind meine Frechheiten in diesem Forum, was den Spähern wahrscheinlich nur ein müdes Lächeln einbringt.

Steinzeit halt!
      Gerade das wird euch verdächtig machen...

Kommentar

Zitat von Frau Anfängerin Beitrag anzeigen
        Gerade das wird euch verdächtig machen...
        Ja, wir sind die neue Generation der Spione! Mit den Methoden, mit denen wir arbeiten, rechnet keiner mehr! (Die Idee sollte ich mir patentieren lassen.)

Kommentar

Na ja, ich hab schon echt viele Daten auf meinem Rechner liegen. Meine ganzen Projekte, Datenbanken, eigene Programme, Rechnungen usw ....
          Da kann man sich nicht mehr auf die Feuersteinfamilie berufen ....

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
            Ja, wir sind die neue Generation der Spione! Mit den Methoden, mit denen wir arbeiten, rechnet keiner mehr! (Die Idee sollte ich mir patentieren lassen.)
            Gut, dass ich das jetzt weiss, ich habe nur noch keine Idee, was ich mit diesem Wissen anfange

Kommentar

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
              Gut, dass ich das jetzt weiss, ich habe nur noch keine Idee, was ich mit diesem Wissen anfange
              Aufschreiben, lochen und in den Ordner "Vorratsdatenspeicher" heften.

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
                Aufschreiben, lochen und in den Ordner "Vorratsdatenspeicher" heften.
                Nicht vergessen, nach 6 Monaten verbrennen ..... wenn es nach unseren Politikern ging, würde das nie verbrannt werden ...

Kommentar

Zitat von Kaktus2 Beitrag anzeigen
                  Na ja, ich hab schon echt viele Daten auf meinem Rechner liegen. Meine ganzen Projekte, Datenbanken, eigene Programme, Rechnungen usw ....
                  Da kann man sich nicht mehr auf die Feuersteinfamilie berufen ....
                  Da wir ja beide nicht mehr arbeiten, liegt nichts Wesentliches auf dem Rechner. Wir machen auch kein Onlinebanking oder sowas; ich bestelle nur Sachen, die ich per Rechnung bezahlen kann.

Kommentar

Lädt...
                  X