Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Sternzeichen seid ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welches Sternzeichen seid ihr?

Frage ist klar gestellt, welches Sternzeichen seid ihr? Leider lassen die Umfragen nur 10 Antwortmöglichkeiten zu, so dass Wassermann, Fische, Widder und Stier nicht allein ankreuzbar sind. Es wäre also schön, wenn diese Sternzeichen sich auch in der Antwort zu erkennen gäben.

Ich bin Stier, ganz und gar.

Condor
    36

Ich bin Löwe, aber ich fühle mich dem Sternzeichen überhaupt nicht zugehörig. Leute, die sich an Sternzeichen orientieren wundern sich meistens, wenn sie hören, dass ich Löwe bin, denn die Beschreibung passt gar nicht zu meinen Charaktereigenschaften.

Kommentar

Ich bin Stier, und das merkt man auch!

Kommentar

Oh schönes Thema!

Ich bin auch Stier und bei mir merkt man's auch! Nur als das stiertypische Talent verteilt wurde mit dem eigenen Geld gut zu wirtschaften, da war ich wohl grade shoppen...

Kommentar

Ich bin eine typische Jungfrau

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

wenn Euch auch die Umfrage-Ergebnisse von vor ein paar Jahren interessieren, könnt Ihr in diesem Faden gucken: http://www.forum-treffpunkt-leben.de...hen-bitte.html

Ich bin Zwilling....

Liebe Grüße,
            Chaja

Kommentar

Ja, schönes Thema

Ich bin Schütze, ganz und gar Schütze

LG Timetolive

Kommentar

Ich seh schon, ich bin bislang der einzige, der sich so gar nicht seinem Sternzeichen zugehörig fühlt (was beim Löwen auch nicht so einfach sein dürfte).

Kommentar

Jungfrau und Schwein...

Allerdings finde ich das Thema Sternzeichen als reinen Schwachsinn...

Vielleicht muss man das bei den beiden auch!

Kommentar

Ganz und gar Widderseele. Impulsiv, willensstark und ein Hauch fanatisch.

Kommentar

Ich bin Löwe - ich denke sogar ein typischer .

Kommentar

Ich glaube, ich bin ein typischer Fisch (als Löwe)... Jedenfalls passen die Charakterzüge des Fischesternzeichens ganz gut zu mir.

Kommentar

Früher hab ich mich mal mehr mit den Sternzeichen beschäftigt und ich erinnere mich, dass der Aszendent auch eine sehr wichtige 'Instanz' sein soll um das Charakteristische eines Menschen zu definieren.

Solipsist, vllt. ist Dein Aszendent ja der Fisch

Kommentar

Habe mich auch mal etwas näher damit beschäftigt, aber so ganz habe ich die Zusammenhänge zwischen Aszendenten, Sternzeichen und Mondzeichen nicht verstanden

Kommentar

Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
                              Solipsist, vllt. ist Dein Aszendent ja der Fisch
                              Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich habe mir den Aszendenten mal ausrechnen lassen. Es war der Steinbock...

Kommentar

Lädt...
                              X