Hallo ihr Lieben,
ich suche interessante Menschen, welche sich nicht der Gesellschaft anpassen und ihr eigenes Leben leben. (Alternativ leben, Hippies, Punks, Spirituelle etc.)
Zurzeit bin ich dabei einen Blog zu erstellen, auf dem ich Menschen mit besonderen Lebensstilen und Lebenseinstellungen vorstellen möchte.
Wer sich angesprochen fühlt und gerne seinen Lebensstil mit anderen teilen möchte, kann gerne den nachfolgenden Fragebogen beantworten.
Ihr könnt entweder anonym antworten, aber auch Kontakt zu mir aufnehmen, falls jemand Interesse daran hat, mit Namen, Foto und seiner persönlichen Geschichte auf meinem Blog veröffentlicht zu werden.
Ich freue mich, wenn ich hier interessante Leute kennenlernen darf.
Liebe Grüße
Tamara
Fragebogen:
Name?
Alter?
Welchen Lebensstil lebt ihr und wie kann man ihn genau beschreiben?
Warum?
Wie nehmt ihr den gesellschaftlichen Druck wahr?
Was sagen eure Freunde und Verwandte zu eurem Lebensstil?
Wie lange lebt ihr schon so?
Was ist das schönste an eurem Lebensstil?
Gibt es negative Seiten eures Lebensstils?
lebt ihr Vegetarisch oder Vegan?
ich suche interessante Menschen, welche sich nicht der Gesellschaft anpassen und ihr eigenes Leben leben. (Alternativ leben, Hippies, Punks, Spirituelle etc.)
Zurzeit bin ich dabei einen Blog zu erstellen, auf dem ich Menschen mit besonderen Lebensstilen und Lebenseinstellungen vorstellen möchte.
Wer sich angesprochen fühlt und gerne seinen Lebensstil mit anderen teilen möchte, kann gerne den nachfolgenden Fragebogen beantworten.
Ihr könnt entweder anonym antworten, aber auch Kontakt zu mir aufnehmen, falls jemand Interesse daran hat, mit Namen, Foto und seiner persönlichen Geschichte auf meinem Blog veröffentlicht zu werden.
Ich freue mich, wenn ich hier interessante Leute kennenlernen darf.
Liebe Grüße
Tamara
Fragebogen:
Name?
Alter?
Welchen Lebensstil lebt ihr und wie kann man ihn genau beschreiben?
Warum?
Wie nehmt ihr den gesellschaftlichen Druck wahr?
Was sagen eure Freunde und Verwandte zu eurem Lebensstil?
Wie lange lebt ihr schon so?
Was ist das schönste an eurem Lebensstil?
Gibt es negative Seiten eures Lebensstils?
lebt ihr Vegetarisch oder Vegan?

Kommentar