Hab ich gemacht. Das lag an organisatorischen Problemen und wird sonst wohl anders gehandhabt..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sinnvoll oder nicht?
Einklappen
X
-
Hallo Sonnenfell,
deine Tochter hat den Schein weiterverschenkt und muss jetzt halt daraus die Konsequenzen tragen.
Aber sie hat erstens gute Arbeit geleistet und den Schein in bester Absicht verschenkt. Wie wäre es, wenn Du selber dieses Verhalten belohnst und sie sich dafür mit Dir zusammen an Deinen Computer setzen darf? Oder damit es etwas Besonderes ist, könnt Ihr ja in ein Internetcafe gehen!
Die Lehrerin würde ich damit nicht belästigen. Die hat bestimmt besseres zu tun, als sich mit Problemen um verschenkte Gutscheine herumzuschlagen.
Und der hat erst recht besseres zu tun!Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigenIch würde mich ansonsten an den Rektor der Schule wenden.
Kommentar
-
Mensch -
Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
Und der hat erst recht besseres zu tun!

Vieles erscheint manchmal als Bagatelle und wird nicht weiter verfolgt.
Aber wir kommen dann noch mehr in die Richtung: "der Klügere gibt nach und die Dummen regieren die Welt".
Kommentar
-
Och, da gibt es bestimmt wieder Gelegenheiten dafür.Zitat von sonnenfell Beitrag anzeigenDie Idee ist echt gut , Serafin! Nun ist es schon ziemlich lange her, und mal sehen, ob es überhaupt noch ein Thema für ist.
Stimmt! Computerviren verdrängen die anderen!Zitat von Mensch Beitrag anzeigenVielleicht wäre sie gar nicht krank geworden, wenn sie den Gutschein noch hätte?
Kommentar
-
Danke, Serafin, jetzt weiß ich auch, dass ich mein NotebookZitat von Serafin Beitrag anzeigen
Stimmt! Computerviren verdrängen die anderen!

nicht hätte vernachlässigen sollen. Ist ja köstlich!
Liebe Grüße
birdy
Kommentar
-
Okay der Faden ist schon lange verschollen...
Aber ich bin eine begeisterte "Schatzsucherin" und lese gerne in alten Fäden.
Die Situation ist schon lange vorbei...
Aber ich bin so erstaunt darüber das hier niemand den Gedanken hatte,
die Computerzeit einfach durch 2 zu teilen.
Ich kann hier nicht erlesen wie lang die Zeit im PC-Raum angedacht war,
aber jeder darf die Hälfte der Zeit nutzen.
Und beide haben gelernt, der Beschenkte und die Schenkende.
winn-winn sozusagen.
B&S ist immergut Besonders & Sinnvoll
ps: auch die Lehrerin hätte etwas gelernt ... den gesunden Kompromiss
g & k = geschickt & klug
Kommentar

Kommentar