Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsgeschenke-Aktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weihnachtsgeschenke-Aktion

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch versprochen, Bescheid zu sagen, wenn die Weihnachtsaktion innerhalb von Deutschland anläuft. Hier geht es allerdings erst am 15.11. los.
    Kinderarmut - Armut der Kinder | Hartz IV | Unterhalt | Kindergeld | Spenden

Die Sache ist unabhängig vom Forum, d.h. man muß sich dazu nicht anmelden. Wer Lust hat, kann ja da dann mal vorbei schauen. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, ein paar Kinderaugen zum Glänzen zu bringen!

Liebe Grüße
    Glühwürmchen

Hallo Ihr Lieben,

die Aktion ist jetzt eröffnet, aber noch nicht viel los.

Kinder-Armut - Weihnachtsaktion 2011

Im Moment sind gerade mal 5 Wünsche gelistet und keiner davon offen (sieht man am gelben Punkt). Aber das kommt sicher noch in Fahrt. Sollte mich wundern!

Liebe Grüße
    Glühwürmchen

Kommentar

Hallo Glühwürmchen,

lieben Dank für den Hinweis zu dieser Aktion. Ich habe darüber ein paar sehr bewundernswerte Menschen kennen lernen dürfen...

LG
      Spunk

Kommentar

caritas-zuerich.ch/p53001687.html

dieses hier ist aus der Schweiz, läuft aber bald aus... macht den Kindern Spass....

Kommentar

Ist eine solche Aktion auch für dieses Jahr geplant?

Kommentar

Hallo Klaus79,

ganz sicher wird es das dieses Jahr auch wieder geben. Aber das geht immer erst relativ spät los, also im November oder so.

Liebe Grüße
            Glühwürmchen

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

die Weihnachtsgeschenke-Aktion ist wieder offen.
              Ich muß ehrlich sagen, daß ich immer ein wenig frustriert bin, wenn ich mir die Wünsche der Kinder so durchlese. Weil ich vieles davon als billigen Konsum empfinde, was ich meinen Kindern nicht geschenkt hätte (und die sich auch nicht gewünscht hätte!). Aber vielleicht ist das ja schon wieder eine Generation weiter? Und ich werde langsam alt?!!!
              Na, bildet Euch selbst eine Meinung, wenn Ihr wollt.
              Die Zielrichtung jedenfalls, daß Kinder zu Weihnachten Wünsche erfüllt bekommen, die ihnen die Eltern aufgrund ihrer Einkommenslage nicht erfüllen können, ist okay.

Liebe Grüße
              Glühwürmchen

Kinder-Armut - Weihnachtsaktion 2012

Kommentar

Lädt...
              X