Zitat von Phil O'Dendron
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wort des Tages
Einklappen
X
-
Mensch -
Oh - dazu bin ich bei der falschen Fraktion - bei uns kommt der nie.Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigenWird sicherlich vom Weihrauch überdeckt werden. Aber ich glaube, der kommt erst im letzen Drittel, bin mir aber nicht so sicher.....
(Ich bin aber heute ausgeschlafen und nicht gesegnet, d.h. natürlich schon, aber nicht akut.)
Kommentar
-
Pinu-Leon -
Ich könnte auch mal wieder zur Mitgliederversammlung gehen, aber ich vermute die haben noch das gleiche auf der Tagesordung wie vor 10 Jahren.Zitat von Phil O'Dendron Beitrag anzeigenOh - dazu bin ich bei der falschen Fraktion - bei uns kommt der nie.
(Ich bin aber heute ausgeschlafen und nicht gesegnet, d.h. natürlich schon, aber nicht akut.)
Kommentar
-
ashira
.... okay, wieder eine mögliche Berufsoption beim "heiteren Beruferaten" abgehakt: Hubert ist demnach eindeutig KEIN Pfarrer....Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigenIch könnte auch mal wieder zur Mitgliederversammlung gehen, aber ich vermute die haben noch das gleiche auf der Tagesordung wie vor 10 Jahren.
Kommentar
-
Aber ich habe mehrere im Bekanntenkreis; einen haben wir immer liebevollZitat von ashira Beitrag anzeigen.. Hubert ist demnach eindeutig KEIN Pfarrer....
"Zöli-Bernhard" genannt.
Kommentar
-
Mensch -
Pinu-Leon

?
Kommentar