Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
wenn Du ein Foto von der Katze hast, kannst Du es ausdrucken und in Klarsichthüllen in der Umgebung an Bäumen oder an bestimmten Stellen (Supermarkt, Bushaltestellen etc.) aushängen, vielleicht mit 100 € Belohnung oder so.
Hubert, was denkst du? Das habe ich längst alles gemacht. Ich habe auch einen Finderlohn versprochen. Leider wurde das gleich ausgenutzt und es hat mich jemand ziemlich mies verarscht, so dass ich sogar die Polizei informiert habe.
Die letzten Tage waren nicht besonders toll.
Zuletzt geändert von Die_Reifende; 07.11.2012, 21:51.
Grund: mies
Ich habe darüber nachgedacht, was ich machen würde, wenn mir was an dem Tier liegt.
Da ich Dich naheliegender Weise nur soweit kenne, wie Du hier schreibst, hätte ich zwar davon ausgehen können, dass Du das schon alles gemacht hast, aber ich wollte halt sicher gehen.
Schlimm?
Danke jedenfalls für´s Mitdenken. Es ist einfach eine blöde Situation. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass ich ihn wieder bekomme - wenn ihn nicht jemand hat, gut versorgt und mir wieder bringt. Vorausgesetzt, die Person weiß es. Aber dafür unternehme ich ja fast alles.
Kommentar