Ausschlafen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wort des Tages
Einklappen
X
-
Bestimmt bald! Ich habe schon ein paar Zweige auf dem Tisch - die ganze Küche duftetZitat von Mensch Beitrag anzeigenMeine kommt erst!
Kommentar
-
Mensch
OT: Schneidest du die ab? Wie lange halten die sich drinnen? Ich hab das noch nie gemacht. OT-EndeZitat von elandi Beitrag anzeigenBestimmt bald! Ich habe schon ein paar Zweige auf dem Tisch - die ganze Küche duftet
Kommentar
-
Spunk -
Vanillene -
Hoffnungsvolle
Ot on: und, was nun? Hast du eine Möglichkeit, morgen zur Arbeit zu kommen? Per Bus/Zug/Kollelgen? OT off
Kommentar
-
Vanillene
Ja, eine Kollegin kann mich zum Glück mitnehmen...!Zitat von Hoffnungsvolle Beitrag anzeigenOt on: und, was nun? Hast du eine Möglichkeit, morgen zur Arbeit zu kommen? Per Bus/Zug/Kollelgen? OT off
Kommentar
-
Zitat von Vanillene Beitrag anzeigenAuto fahrunfähig (und das zum Glück noch vor morgen früh bemerkt...!!)
Ich hoffe ja mal nicht, dass da der Karnevalsumzug mal komplett über das Auto gelaufen ist.
Habe das mal auf dem Weg zur Arbeit morgens gesehen. Nicht nur, dass da einige übers Autodach gelaufen waren, es war auch noch mit einem Teerstreifen überzogen worden auf dem dann Rollsplitt gesteut war.
So eine Art Teerstraße komplett übers Auto.
Da muß jemand wirklich gute Freunde gehabt haben.
Ich hoffe mal, dass es bei Dir nur eine "schlappe Batterie" ist.
Kommentar
-
Vanillene
Sieht nach Batterie aus, aber das sehe ich morgen. Nein, mein Auto war und ist in der Garage.Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigenIch hoffe ja mal nicht, dass da der Karnevalsumzug mal komplett über das Auto gelaufen ist.
Habe das mal auf dem Weg zur Arbeit morgens gesehen. Nicht nur, dass da einige übers Autodach gelaufen waren, es war auch noch mit einem Teerstreifen überzogen worden auf dem dann Rollsplitt gesteut war.
So eine Art Teerstraße komplett übers Auto.
Da muß jemand wirklich gute Freunde gehabt haben.
Ich hoffe mal, dass es bei Dir nur eine "schlappe Batterie" ist.
Kommentar
-
Vanillene

Kommentar