Leere
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wort des Tages
Einklappen
X
-
Gast -
Mein Wort des Tages: Hoffentlich!
...Hoffentlich liest jemand, dass ich neu bei euch bin! Ich hatte es gestern auf den NEU! Seiten versucht, bin mir aber net sicher, ob es richtig war. Also mein Wort heißt Hoffentlich....Würd mich freuen was zu hören! Roa
Roarundlos
Roarundlos
Auch ich bin neu hier
Seit gestern bin ich hier in euerem Forum angemeldet!
Mein Name ist Roarundlos, die meisten Menschen sprechen mich aber mit Roa an! Ich bin Anfang 50, hm schon etwas älter, eine Frau klar und auch schon 3fache Oma!
Warum ich die Seiten fand, innere Zeit der Suche, Lebensfragen, Wendepunkte wie es halt so ist. Und nun hoffe ich, ich werde das Eine oder andere Mal meine Gedanken hier auch mitteilen können und natürlich auch die von manchen von Euch lesen!
In so ein Forum bin ich schon einmal gegangen, die Gefühle dazu sind etwas besetzt mit unverständnis! Aber es gibt ja immer wieder neue Eindrücke im Leben. Ich wohne in Rheinland-Pfalz und arbeite als Lehrerin in einer Grundschule.
So jetzt für den ersten Moment dass was ich sagen wollte!
Würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Leute zum Reden finden könnte.
"Es ist unglaublich, wie viel Kraft die Seele dem Körper verleihen mag"!.....
. Es grüßt Roa
Roarundlos Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Roarundlos schicken Eine E-Mail an Roarundlos schicken Suche alle Beiträge von Roarundlos Roarundlos als Kontakt hinzufügen
Kommentar
-
Gast -
Gast

Kommentar