Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Erkläre doch mal...
Eigentlich meinte ich, daß hier die Gehwege und Straßen unter einer Eisdecke verschwunden sind und manche Leute sie jetzt freizuräumen versuchen, indem sie es weghacken. Manche jedenfalls. Wo nicht, läuft man jetzt auch mal Schlittschuh...
Ich werde nicht zu Körperwelten fahren. Da hat mir jemand eine SMS geschickt, die nicht für mich geplant war. Es war die jenige, mit der ich dahin fahren wollte... Jetzt will ich nicht mehr.
Ich werde nicht zu Körperwelten fahren. Da hat mir jemand eine SMS geschickt, die nicht für mich geplant war. Es war die jenige, mit der ich dahin fahren wollte... Jetzt will ich nicht mehr.
Nein, jedenfalls nicht dieses Wochenende... Ich lese diese Scheiß SMS immer wieder, weil ich es nicht wirklich glauben kann, daß sie so über mich redet
Nein, jedenfalls nicht dieses Wochenende... Ich lese diese Scheiß SMS immer wieder, weil ich es nicht wirklich glauben kann, daß sie so über mich redet
Kommentar