Bummerang
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wort des Tages
Einklappen
X
-
Kap Horn -
Filumentia -
Zitat von Filu Beitrag anzeigenich denke auch an wilson
Ich denke auch, jeder reagiert mal über. Wilson hat mehrere tausend Beiträge geschrieben, wenn da fünf oder zehn "daneben" waren, sollte man "verzeihen können".
Kommentar
-
Kap Horn
Hej
Zu Eurer Beruhigung, so hat Wilson ein Dach ueber dem Kopf!
Sie sitzt Trocken auf der Bank unter der Linde.
Kap Horn
der sich um "seine" Schäfchen kuemmert
Kommentar
-
Kap Horn -
Kap Horn -
Auf der Suche -
Vanillene -
Mensch
OT OT OTZitat von Kap Horn
Kap Horn
der sich um "seine" Schäfchen kuemmert
Ich bin nicht dein Schäfchen, Kap Horn,und du nicht derjenige, der sich um mich kümmern muss. Dass einige hier einfach sang-und klanglos ohne Erklärung die Seiten gewechselt haben, finde ich genauso wenig in Ordnung wie anderes, was hier gelaufen ist.
Teile und herrsche?
OT-OT-OT
Kommentar
-
Vanillene
OT
Zitat von Kap Horn Beitrag anzeigen
Kap Horn
der sich um "seine" Schäfchen kuemmertDanke, liebe Mensch!Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
Ich bin nicht dein Schäfchen, Kap Horn,und du nicht derjenige, der sich um mich kümmern muss. Dass einige hier einfach sang-und klanglos ohne Erklärung die Seiten gewechselt haben, finde ich genauso wenig in Ordnung wie anderes, was hier gelaufen ist.
Ich hab mir gedacht: wie die Lemminge rennen sie ihm hinterher...
Kap Horns Messias-Gehabe mit seinem "Rettungsboot" ist für meinen Geschmack irgendwie daneben. Ich würde mir als Mann auch ins Fäustchen lachen, wenn innerhalb eines Tages sämtliche Frauen "mein Boot" betreten würden.
Muss aber jeder selbst wissen.
Und zudem noch in einem Forum Werbung für sein eigenes Forum zu machen, gehört hier ebenfalls dazu.
Das hier braucht jetzt nicht kommentiert zu werden, es ist meine Meinung dazu, und es ist außerdem eh völlig OT. Eigentlich habe ich hier auch nur 'laut gedacht'.
Kommentar

)
Kommentar