Leichtigkeit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wort des Tages
Einklappen
X
-
Vanillene
Zitat von Vanillene Beitrag anzeigenEntspannungs-Beauty-Day in einem schönen Luxus-Wellness-Bad
War doch nicht so luxuriös, aber das Schwimmen hat trotzdem mal gut getan. Keine verspannten Muskeln mehr... der Tag war insgesamt aber trotzdem nicht sooooo rosig, wie anfangs gedacht, weil ich halt immer alles alleine machen muss und schon wieder alleine das Wochenende verbringe. Naja, es gibt Schlimmeres.
Kommentar
-
Du wohnst doch da unten irgendwo in Süddeutschland.Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
War doch nicht so luxuriös, aber das Schwimmen hat trotzdem mal gut getan. .
Vielleicht ist das nicht so weit von Dir weg.
Ich fand das da klasse:
CASSIOPEIA THERME / Startseite - Badenweiler Thermen und Touristik GmbH :: Cassiopeia Therme, Wellness, Thermalbad, Gesundheit, Thermen
Kommentar
-
Vanillene
Ja, da in der Ecke habe ich mal gewohnt. Jetzt bin ich in der anderen Ecke.Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigenDu wohnst doch da unten irgendwo in Süddeutschland.
Vielleicht ist das nicht so weit von Dir weg.
Ich fand das da klasse:
CASSIOPEIA THERME / Startseite - Badenweiler Thermen und Touristik GmbH :: Cassiopeia Therme, Wellness, Thermalbad, Gesundheit, Thermen
Bei uns gibt es schon ganz luxuriöse Bäder - viele Thermen vor allem. Vielleicht gehe ich morgen nochmal, aber in ein anderes - bereits erprobtes - Bad.
Kommentar
-
.. ich gehe jetzt schwimmen, stink normal aber hoffenlich schön einsam....Zitat von Vanillene Beitrag anzeigenJa, da in der Ecke habe ich mal gewohnt. Jetzt bin ich in der anderen Ecke.
Bei uns gibt es schon ganz luxuriöse Bäder - viele Thermen vor allem. Vielleicht gehe ich morgen nochmal, aber in ein anderes - bereits erprobtes - Bad.
Kommentar
-
Vanillene
Im Freibad finde ich das auch angenehm, aber heute waren mir doch tatsächlich zuwenig Leute im Bad! Ein paar Kinder + Mutti + 2-3 Männer (uniteressanteZitat von Hubert1 Beitrag anzeigen.. ich gehe jetzt schwimmen, stink normal aber hoffenlich schön einsam....
) und ich.
So, mal OT Ende
Kommentar
-
Vanillene -
Vanillene -
Filumentia -
Sunshine

Kommentar