Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"MOT - wann wird er endlich erwachsen?" oder "der pubertäre Ton des MOT"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Wolle,

ich wollte damit auch ausdrücken, weil er ja damit sehr offen umgegangen ist, dass sich die "in die Kerbe hauenden" Menschen ein bisschen zurückhalten. Ich denke, dass Kritik u.U. vernichtend sein kann, zumindest für Menschen, die sich mit oben genannten Problemen herum schlagen. Da finde ich Rücksicht angebracht.

wölfin

Edit: das heisst nicht, dass ich die Wattebällchenstrategie bevorzuge. Nur diesen Thread in der Plauderecke finde ich überflüssig.

Kommentar

Vollkommen einverstanden, Wölfin

Kommentar

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
        musst Du nur ableiten

Zitat von MasterofTheory Beitrag anzeigen
        was ist BNA und MOP?
        Hej, BNA-MOT-MOP, Du hälsch Di do fr es glois, ollä ibärlägänän klävärlä,
        da kahsch abba gurgälä bis de schwarz wirschd-- jäzzd musch halldd ma Doinä grauä Zällä aschmoissä ...

... unn en Gruess vo dr Weiellesoen

Kommentar

wilson ist das schwääbisch =)

Kommentar

Zitat von wilson Beitrag anzeigen

Immeeeeer doch Wilson

Hej, BNA-MOT-MOP, Du hälsch Di do fr es glois, ollä ibärlägänän klävärlä,
            da kahsch abba gurgälä bis de schwarz wirschd-- jäzzd musch halldd ma Doinä grauä Zällä aschmoissä ...

... unn en Gruess vo dr Weiellesoen

Kommentar

Kommentar

Steppenwolf (ist der Name Programm?) und Wolle,

was ihr schreibt ist richtig, wenn ich dem ganzen eine größere Bedeutung zukommen lassen würde. Klar, wenn mir alle gegenüber stehen würden, ich die Leute kennen würde und sie mir dann paar mitgeben, das wäre hart.

Das hier allerdings nicht. Es gibt zwei Leute die irgendwie in die Nähe von Verletzung kommen könnten und ich glaube die halten sie hier zurück. Und der Rest.. frohes Fest! Haunse haunse!

Nochmal: Ich bin der Meinung dass wenn dir anonyme user, mit denen du sonst keinerlei Austausch hattest als das öffentliche Forum, über das virtuelle weh tun können, dann läuft bei dir irgendwas falsch. Oder du hast einen ungesunden Sinn an Offenheit und postest hier alles was man eigentlich nicht posten sollte. Meine Meinung.

Kommentar

Ich behaupte ja auch nicht, dass bei mir nichts falsch läuft. Um mich geht es hier in dem Thread auch nicht.
                  Die Frage ist, ob du an deinen abwertenden Mechanismen was ändern willst. Du wirfst zwar anderen vor, dass sie in Wirklichkeit nichts ändern wollen, aber meiner Meinung nach ist das eine Projektion. Ich werde Dir wahrscheinlich nie intellektuell das Wasser reichen können. In deinen Augen sind (bis auf die 2 Leute) ... alles Tiefflieger, die von nichts eine Ahnung haben.
                  Es ist nicht so, dass Kritik den ganzen Menschen abwertet, es sei denn es kommt von einem Narzisten. Genauso siehst du dich selbst abgewertet (von bestimmten Menschen), wenn du nicht gerade den Menschen mit höherem Intellekt idealisierst.
                  Was gbt Dir die Sicherheit kein Arschloch zu sein ? Sondern jemand, der wirkllich was auf dem Kasten hat ?

Kommentar

Zitat von MasterofTheory Beitrag anzeigen

Nochmal: Ich bin der Meinung dass wenn dir anonyme user, mit denen du sonst keinerlei Austausch hattest als das öffentliche Forum, über das virtuelle weh tun können, dann läuft bei dir irgendwas falsch. .
                    oder bei Dir MOT. Warum bist Du eigentlich hier im Forum ?

Kommentar

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
                      oder bei Dir MOT. Warum bist Du eigentlich hier im Forum ?

... wegen seines BNA

Kommentar

Ich behaupte ja auch nicht, dass bei mir nichts falsch läuft.
                        war allerdings nicht auf dich bezogen, sondern allgemein.

Du wirfst zwar anderen vor, dass sie in Wirklichkeit nichts ändern wollen, aber meiner Meinung nach ist das eine Projektion.
                        aja, das stimmt so halb. Die Wahrheit ist, dass die meisten nichts ändern wollen. Ob ich dann noch zusätzlich projeziere oder nicht.. *schulter zuck* .. wahrscheinlich schon.

In deinen Augen sind (bis auf die 2 Leute) ... alles Tiefflieger, die von nichts eine Ahnung haben.
                        Wer hat das gesagt?
                        Ich habe ledigleich geschrieben, dass 2 Leute mich hier treffen könnten. Das bezog sich aber nicht auf ihren Intellekt, sondern auf die Tatsache dass ich mich nur mit 2 Leuten außerhalb der Forumöffentlichkeit privater ausgetauscht habe.

Es ist nicht so, dass Kritik den ganzen Menschen abwertet, es sei denn es kommt von einem Narzisten.
                        hehe das merk ich mir, das ist richtig :D

Was gbt Dir die Sicherheit kein Arschloch zu sein ? Sondern jemand, der wirkllich was auf dem Kasten hat ?
                        Kommt drauf an was du unter Arschloch verstehst..und was du unter "auf dem Kasten haben" verstehst.

Zitat von MasterofTheory

Nochmal: Ich bin der Meinung dass wenn dir anonyme user, mit denen du sonst keinerlei Austausch hattest als das öffentliche Forum, über das virtuelle weh tun können, dann läuft bei dir irgendwas falsch. .

oder bei Dir MOT.
                        das eine hat mit dem anderen so viel zu tun wie Wolke mit Stein.

Warum bist Du eigentlich hier im Forum ?
                        - Weil es mir Spaß macht dir zu schreiben dass das eine so viel mit dem anderen zu tun hat wie Wolke mit Stein
                        - Weil es mir Spaß macht dir das hier jetzt grad zu schreiben
                        - Weil es immer wieder Menschen gibt die mich voranbringen in meiner Entwicklung
                        - Weil ich manchmal Lust habe anderen zu helfen
                        - Weil es mein Kommunikationsbedürfnis befriedigt
                        - Weil es mich von Härterem ablenkt
                        - Weil es eine nette Art der Zeitverschwendung und des Zeitvertreibs darstellt
                        - Weil es mich öfters zum lachen bringt

Kommentar

Zitat von wilson Beitrag anzeigen
                          ... wegen seines BNA
                          sowas aber auch Wilson, ist mir gerade entfallen , dieser verflixte BNA

Kommentar

Weil es mich von Härterem ablenkt
                            Was denn?

Kommentar

Interessante Mischung die Du zusammengestellt hast - Zauberworte sozusagen

- Weil es mir Spaß macht dir zu schreiben dass das eine so viel mit dem anderen zu tun hat wie Wolke mit Stein
                              - Weil es mir Spaß macht dir das hier jetzt grad zu schreiben

- Weil es immer wieder Menschen gibt die mich voranbringen in meiner Entwicklung

Und wo stagniert es in Deiner Entwicklung und was bringt dich weiter ?

- Weil ich manchmal Lust habe anderen zu helfen

Wie sieht denn Deine Hilfe aus ?

- Weil es mein Kommunikationsbedürfnis befriedigt

In einem virtuellen Welt ?

- Weil es mich von Härterem ablenkt

Was ist denn so hart in Deinem Leben ?

- Weil es eine nette Art der Zeitverschwendung und des Zeitvertreibs darstellt

Hast Du sonst Langeweile ?

Kommentar

Was ist denn so hart in Deinem Leben ?
                                So war das nicht gemeint, eher so dass ich dann aktiv werden müsste anstatt passiv in meinem Bett rumzulungern.
                                Aktiv kann alles sein, mehr trainieren, mehr an der frischen Luft sein, Zimmer endlich mal aufräumen, usw

Hast Du sonst Langeweile ?
                                interessante Frage, ich denk drüber nach.

Kommentar

Lädt...
                                X