Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt wird es mal Ernst und...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt wird es mal Ernst und...

Hallo Zusammen! Wer meine Beiträge gelesen hat, weiß ja irgendiwe schon, die Roa hat ganz schön Probleme! Aber ich bin auch bemüht sie zu lösen. Und da wünsche ich mir von euch Unterstützung, wär sie mir geben will Danke!

Also Freundschaft ist das Thema: Ich bin in einer festen Verbindung, schon sehr lange. Es gab schwere Zeiten, des weggangs und so. Nun zusammen wieder, hat mein Mann eine Freundin, Freundin im eignetlichen Sinn, also keine Beziehung so er!
    Und ich habe gr. Probleme das auch so zu sehen. Die Vergangenheit, meine eigene Geschichte und so! Also eben Angst!
    Ich habe dies auch schon oft ihm gezeigt und alles ist jetzt sehr schwer. Wie kann ich mit dieser Freundschaft umgehen, die mir doch sooooooooo Angst macht. Und jetzt bitte ich euch um Tipps, die einer Frau die nicht so die Selbstsichere ist, helfen kann. Die andere Frau ist mir fremd und ich weiß nur es ist zwischen den Beiden eine Freundschaft der besonderen Art! HILFE............!! Bitte bin so festgefahren und mein Kopf und mein Bauch geben mir ganz viele verschiedene Signale! Wem soll ich gehorchen dem Kopf??? Dem Bauch??? Danke für jede Idee............ Gruß Roa

Ich will alte Denkstrukturen in mir überprüfen und auch wenn möglich neu die Dinge ansehen

Kommentar

!!!!Liebe Roa, ganz ruhig glaube mir alles wird GutQ!!!!
      d

Kommentar

liebe roa,

dein posting lässt mich ziemlich rat- und hilflos zurück. aber ich möchte trotzdem versuchen dir ein feedback zu geben.

wie mir scheint, haben dein mann und du doch schon einiges zusammen durch und es gibt euch als paar immer noch.

das dir diese andere frau angst macht, kann ich gut verstehen. wenn mich mein eindruck nicht täuscht, kannst du es ja auch selbst nicht so richtig einordnen.

was macht dir sooooo angst an dieser freundschaft?

Kommentar

mmmhhh... schwer zu sagen.. was hälst du von der Idee ihm von deinen bedenken zu erzählen und sie dann mal zu treffen? wenn sie wirklich ne freundin ist, dann könnt ihr weibers ja mal zusammen einen kaffee trinken gehen.

leicht ratlose grüße von der stoffel, die sich eifersucht gar ne so richtig vorstellen kann

Kommentar

Lädt...
          X