Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worauf bin ich stolz?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worauf bin ich stolz?

Um das Gleichgewicht der Kräfte wieder her zu stellen, hier das neue Thema!

Worauf bin ich stolz?

Ich bin stolz mich, endlich verstenden zu haben, warum ich so lange mit dieser Last rum gelaufen bin.
    Das ich endlich in der Lage bin, diese Last abzulegen.

Ich bin stolz auf mich, nicht auf gegeben zu haben, mich nicht unter kriegen zu lassen.
    Ich bin stolz auf mich troz allen, oder greade deshalb 2 liebe Kinder zu haben, die mich lieben und zu mir stehen.
    Ich bin stolz auf mich, die Kurve bekommen zu haben, um nicht so zu werden wie meine Mutter, die immer die Schuld bei anderen aber nie bei sich selbst sucht.
    Nicht so zu werden wie mein Vater, der aus Angst vor dem Anblick seiner Taten sich lieber verkriecht.

Ich habe allen Grund stolz zu sein, weil ich für meinen Sarg die Nägel selbst fertige, mir keiner mehr Angst macht.

..it's me

Kommentar

Ich bin stolz .....

*darauf, daß ich ziemlich schnell im Kapieren und im Lernen bin (merk ich grad besonders im neuen Job!)
      *darauf, daß ich das Ausmisten in der Küche jetzt grad durchgezogen habe!
      *darauf, daß ich neue Anfänge wage...
      *darauf, daß ich gut fühlen kann; mich und in den anderen hinein.
      *darauf, daß ich heute vom Arbeitsausflug meines Süßen daheimgeblieben bin, weil ich keine Lust hatte

Kommentar

Ich bin stolz darauf, dass ich ...

... eine wundervolle Tochter habe
        ... mein Leben trotz aller Hindernisse gut gemeistert habe
        ... nie die Hoffnung verloren habe und immer wieder aufgestanden bin
        ... mich bemühe, immer bei mir zu schauen und nicht die Schuld bei jemand anders zu suchen

Kommentar

Ich bin stolz darauf, dass ich gestern und heute meiner Wut Luft gemacht habe- dass ich immer besser lerne, Grenzen zu setzen!

Kommentar

Ich bin stolz auf meinen guten Realschulabschluss und ich bin stolz auf meinen guten Ausbildungsabschluss!!

Kommentar

Ich bin stolz
              - das ich trotz vieler Hindernisse, Probleme etc. nie aufgegeben habe und trotz aller Widerstände und pessimistischer Meinungen anderer Leute gelernt hab auf mich zu hören und mir zu vertrauen und an mich zu glauben

Kommentar

Ich bin stolz darauf, dass ich eine Kämpfernatur bin.
                Ich bin stolz darauf, dass ich mir meine Kreativität und meinen Optimismus erhalten habe.
                Ich bin stolz darauf, dass ich nicht zur "Menschenfeindin" geworden bin, sondern nach wie vor offen auf meine Mitmenschen zugehen kann.
                Ich bin besonders stolz auf meine Tochter.

Kommentar

Ich bin Stolz auf mich.

Kommentar

Ich bin stolz eine Frau zu sein.
                    Ich bin stolz auf meinen Freund.
                    Ich bin stolz gut Französisch zu sprechen / verstehen.

Kommentar

ich bin stolz das ich schon vier einhalb jahre nicht mehr rauche...

Kommentar

Ich bin stolz, dass ich meine Zuckerwerte durch meine umgestellte Ernährung voll im Griff habe!

Kommentar

Ich bin stolz ein so tollen Partner haben zu dürfen!

Kommentar

Ich bin stolz auf meine beiden Söhne (wie verrückt..)
                            und auf meine Frau, weil sie mich jeden Tag so liebt wie ich bin.
                            Und ein bischen auf mich selbst, weil ich es geschafft habe der Papa zu sein, den ich mir als Kind schon gewünscht habe.

Kommentar

Zitat von who am I? Beitrag anzeigen
                              Und ein bischen auf mich selbst, weil ich es geschafft habe der Papa zu sein, den ich mir als Kind schon gewünscht habe.
                              Ich glaube, da kannst Du mehr, als ein bisschen stolz sein. Grlückwunsch

Kommentar

Lädt...
                              X