Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nochmal kennenlernen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nochmal kennenlernen

Hallo

wie lernt man am besten jmd kennen der berühmt ist?

Meistens ist es ja so, dass wenn man jmd kennenlernen will, man auch eine Beziehung mit dieser Person...
    aber wenn man jetzt nur befreundet sein möchte mit dieser Person...

wie stellt man das an?

Wenn du dich zb mit Michael Schumacher anfreunden möchtest, wie stellst du das an?

Vor allem müsste ich mich erst einmal fragen warum mir das so wichtig ist und wie das mit einem so prominenten Menschen denn funktionieren würde.
    Ich denke daran das es genug Spinner gibt die dafür sorgen das sich die Prominenten so gut abschotten.
    Ja und dann, dann würd ich erst mal einen Brief schreiben und warten wie er reagiert und ob er überhaupt reagiert.
    Freundschaften so habe ich es erlebt die schenkt einem das Leben.
    Ob es nun Zufall ist oder Vorsehung oder was auch immer.
    Einen wirklich guten Tip hab ich glaub nicht auf Lager.
    Schade allerdings denn wär schon nett wenn ich mal sagen könnte da haben sich Freund fürs Leben gefunden, weil ich eine guten Tip hatte
    Aber was auch immer dich zu dieser Frage bewogen hat möge Früchte tragen.
    Nichts ist wirklich unmöglich, der Glaube daran macht es wahr.

Kommentar

kennt ihr die Gruppe Ass-Dur?
      Dominik oder Benedikt kennenzulernen als Freund wär schon toll....
      oder Marcus Ehning im Reitsport.

Alles nicht so einfach....

ich denke das es einfach interessante Leute sind, wo es sich lohnen würde sie näher kennenzulernen...

Kommentar

Ja leider alles nicht so einfach.
        Für Michael Schuhmacher hätte ich ja noch an Boxenluder gedacht aber ob er diese Damen wirklich für voll nimmt, kann ich mir auch nicht denken.
        Aber ich erinnere mich daran wie mal jemand des öfteren Promis in ihren Stammlokal aufgespürt hat, zu mehr als kurzen Gesprächen ist es da allerdings auch nicht gekommen.
        Man müsste dich dann wohl in die jeweiligen Kreise der Menschen einschleusen und du müsstest eine gute Strategie haben auf dich aufmerksam zu machen und gleichzeitig ernst genommen werden.
        Ich denke auch das es mal was interesantes wäre den einen oder anderen zu treffen, bei mir bin ich mir allerdings sicher das so ein Mensch in mein Leben schlecht zu integrieren ist
        Gleichzeitig denke ich mir wäre es für einen Promi bestimmt mal ganz entspannend hier einfaches zu essen und einfach nur als Normalo ein paar Tage entspannen zu dürfen.
        Wie war das noch, will man nicht immer das, was man nicht hat.
        Na ja war mal eine Überlegung wert für mich aber ich denke das alles wäre mir zu stressig und ich würde mich nicht wirklich wohl dabei fühlen.
        Mit 22 jedoch ja da hätte ich es vieleicht einfach mal versucht, da stehen einem ja noch viel mehr Türen offen, vielleicht läuft dir ja mal ein passender über die Füße und es entwickelt sich dann ein Gespräch, ich würde es dir wünschen.
        Ja genau ich wünsch dir eine wunderbare Begegnung und falls ich Glück habe würdest du mir dann davon erzählen.
        Ass Dur die kommen doch aus Berlin wäre doch nicht so ganz abwägig die halten glaub ich noch Kontakt mit ihrem Publikum.
        Wie Dominik ohne Bühne unter seine Füßen ist, wüsste ich auch gerne mal.
        Das Klaviermedley fand ich ja göttlich.
        Also auf Träume leben.

Kommentar

ich liebe Ass-Dur ;)

laut Studi VZ war Dominik auch schonmal in Australien..... *freu*

mh wie genau könnte denn so eine Strategie des auf-sich-aufmerksam machen aussehen bzw wie wird man von ihnen ernst genommen :)?

Kommentar

ich mag auch jmd als Freund aber selbst als Freund kenne ich ihn nicht... eher nur vom sehen her kenne ich ihn als bekannter quasi

Kommentar

Lädt...
            X