Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aus welchen bundesländern seit ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aus welchen bundesländern seit ihr?

hallo,

ich frage mich das deshalb, weil es nicht bei jedem im profil steht. und hier gibt es ja einige, die sich alleine fühlen usw.
    vieleicht könnt ihr euch ja auch mal kenne lernen,oder telefonieren.
    haben sich hier schon welchen getroffen?
    lieben gruß

morgentau

liebe mooie,

das ist nicht zu verzeihen, trtzdem bitte ich dich darum. selbstverständlich gehörst du, so wie alle hier im forum angesprochen.
    aber so etwas ist für mich mal wieder typisch. ich denke selten über unsere grenzen hinweg. liegt vieleicht daran,dass ich deutschland noch nie verlassen haben, ach doch, als kind war ich mal, na, was glaubst du, ja in der schweiz.

dort gab es chips, die hießen" zweifel chip`s." gibt es die noch??ich habe bis heute keine besseren gegessen.

ich bin in einem anderen forum noch tätig, und da gibt es regelmäßige treffen. bei einigen haben sich tolle freundschaften gebildet. und eine frau hat dort tatsächlich ihren traummann gefunden.

ganz lieben gruß in die schweiz
    morgentau

Kommentar

eine holländerin, die in der schweiz lebt und mit einem deutschen verheiratet ist, was für eine mischung
      weißt du, der preis der chip`s wäre mir noch egal. kann ich auf dich zu kommen, wenn ich meine idee, die ich im kopf habe, umsetzen möchte

weißt du, warum sollte das nicht umsetzbar sein? ich habe da eine vorstellung im kopf, wie z.b. frau A hat urlaub, und langweilt sich. Frau B weiß mit ihrer zeit auch nicht viel anzufangen, also ab in den zug oder ins auto, und das treffen ist perfect. eine couch hat sicher jeder von uns, und für den gefüllten kühlschrank und einen gute flasche wein, sorgen dann beide. ein gespräch ist da schnell zu finden.
      also, was haltet ihr davon??

Kommentar

Ich komme aus Niedersachsen.
        (Wobei ich mehr an Holland wohne, als an Deutschland )

Kommentar

liebe mooie,

den plan den ich bei dir aushege, heißt, kannst du mir diese chip`s zuschicken????? ich würde dir erst die versandkosten überweisen, und dann warte ich auf das packet ich habe meinen kindern auch schon oft die geschichte von den chip`s erzählt

gruß

morgentau

Kommentar

Hallo morgentau,
            also ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Deine Idee, dass sich vielleicht mal Leute treffen könnten, finde ich gut. Auch ich weiss aus einem anderen Forum, dass es regelmäßige Usertreffen gibt und sich dort Freundschaften und sogar Partnerschaften ergeben haben. Man muss ja nicht gleich bei anderen übernachten, aber mal ein Treffen in einem erreichbaren Ort zum Essen und Klönen verabreden ist doch ein toller Anfang. Passt auch gut dazu, dass ich hier schon häufiger gelesen habe, wie schwer es doch manchmal ist, nette Menschen kennen zu lernen.
            Viele Grüße aus dem heute recht grauen Norden
            Barbara

Kommentar

Hallo Morgentau,
              also ich komme vom Niederrhein. Ich lebe ganz in der Nähe der niederländischen Grenze, ziemlich auf dem "platten Land". Aber mit dem Auto oder Zug ist das kein Problem ( und ein Sofa für einen Gast hätte ich zur Not auch).

Grundsätzlich finde ich die Idee eines Treffens gut. Ich denke schon manchmal bei dem ein oder anderen Beitrag, wie mag der Mensch , der hier schreibt, wohl "in echt" sein? Ob wir uns da viel zu erzählen hätten? Und neue Leute kennen zu lernen ist immer einen Versuch wert.

Oft scheitern diese Versuch leider an unterschiedlichen beruflichen und familiären Pflichten und dem doch recht vollen Alltag der Einzelnen - und da will ich mich gar nicht ausschließen.
              Ich bin gespannt, was die anderen hier dazu sagen.
              Liebe Grüße, Anne
              Zuletzt geändert von Anneken; 05.06.2007, 15:37. Grund: Tippfehler

Kommentar

Ich glaube, irgendwann dieses Jahr macht in Deutschland die erste Migros-filiale auf, in Freiburg. Da wird es dann wohl auch diese Super-Chips geben, die ich unbedingt probieren werde, wenn ich das nächste Mal durch die Schweiz komme!
                Gruß Leonora

Kommentar

liebe mooie,
                  mensch, das wäre ja klasse!!!schreibe mir einfach eine pn mit deinen bankdaten. ich überweise dir den betrag ,und dann ab die post.
                  es dürfen auch gerne mehr tüten sein, aber bitte paprika geschmack,oder gibt es die nur in dieser richtung?
                  lieben gruß

morgentau

ps: das mit dem treffen ist für die sicher interessanter, die neue freunde/innen suchen, kontakte schließen wollen, andere bundesländer,sorry andere orte kennen lernen wollen
                  auch für die, die unabhängig sind, ein wirklich tolle sache.

Kommentar

Schon Nummer zwei aus Niedersachsen! Und seht her: Sofas haben wir auch .

Kommentar

Hallo Leute,

ich bin mal in mich gegangen und habe "etwas mehr" über mich geschrieben.

Bin ich denn der einzige aus dem Regierungsbezirk?

Viele Grüße

Thomas

Kommentar

Erbarme..zu spät!! Die Hesse komme!*sing*
                        Andrea

Kommentar

Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
                          Die Hesse komme!
                          (Me, three.)

Kommentar

hallo ihr alle,

toll wie ihr reagiert, nur habt ihr es auch im profil rein geschrieben, so dass es jeder leser rechts in der ecke bei euren beiträgen lesen kann?
                            lieben gruß

morgentau

Kommentar

Hallöchen,

ich wohne derzeit in Rheinland- Pfalz (hart an der Grenze, in Ludwigshafen), geboren wurde ich jedoch in Baden- Würtemberg, wo ich auch studiere.

Kommentar

Lädt...
                              X