Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimarbeit/Nebenverdienst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heimarbeit/Nebenverdienst

Hallo ,
    ich weiß nicht ob diese Rubrik die Richtige ist.
    Ich suche eine seriöse Heimarbeit, bzw. einen Nebenverdienst. Hat jemand eine Idee? Schreibt bitte alles, was euch einfällt. Auch gerne per PN
    VG

Mary Ann

Catsitter, Bügeln, Examensarbeiten tippen,

Suchst du nur Arbeiten, die du bei dir daheim erledigen kannst? Sonst würde mir vielleicht noch mehr einfallen.

Kommentar

Hallo Mensch,
      du bist ja fix.
      Ja, ich suche nur Arbeiten von zu Hause, da ich zur Zeit an meine Wohnung "gefesselt" bin. Aber ich habe halt viel Zeit.

VG
      Mary Ann

Kommentar

ein Kind betreuen für ein paar Stunden

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
          , Examensarbeiten tippen,
          kann man machen, aber schreiben ist einträglicher, 20 bis 80 Euro die Seite habe ich vor ein paar Tagen in der Zeitung gelesen, von jemandem, die das einige Jahre gemacht hat.
          Es scheint da wohl so "Agenturen" zu geben, die das vermitteln. Setzt natürlich einen gewissen eigenen Background voraus.

Kommentar

Die Frage ist leider zu mager!

Zitat von Mary Ann Beitrag anzeigen
            Hallo, ich weiß nicht ob diese Rubrik die Richtige ist. Ich suche eine seriöse Heimarbeit, bzw. einen Nebenverdienst. Hat jemand eine Idee? Schreibt bitte alles, was euch einfällt.
            Liebe Mary,
            wenn Du auf eine Frage ein gute Antwort bekommen willst, dann wäre es gut, in die Frage einige wichtige Infos für den Antwortgeber hinein zu packen zB:

Berufsausbildung, Fortbildungen, Fähigkeiten, Kenntnisse, Liebhaberreien, Stärken, Schwächen, Wünsche, Ängste, Zeitkontingent, Bindungen an Kinder usw.

Wenn man mehr von Dir und Deinen Hintergründen weiß, so kann man leichter, besser und lieber antworten - herzlich Rainer!

Kommentar

WERBUNG GELÖSCHT.

Kommentar

Solche Sachen sind mir immer höchst verdächtig!
                Weiß der Teufel, was diese Maschine für 50€ bei mir ausspäht!

Kommentar

Gibt es hier im Forum Menschen, die schon persönliche Erfahrungen mit Heimarbeit gemacht haben - positive oder negative?

Kommentar

Du meinst sicher keine Autoren, Zeichner oder ähnliche Kreativisten ...

Kommentar

Hehe. Die meinte ich in diesem Fall tatsächlich nicht, jedenfalls nicht in erster Linie. Meine Frage zielte auf Erfahrungen mit verschiedenen Arbeit- und Auftraggebern von sagen wir mal ... geradlinigeren... Auftragsprozessen als das bei Kreativisten der Fall sein könnte.
                      Wobei ich gestern auf http://www.textbroker.de gestoßen bin, was man mit viel Phantasie unter Deine erste Kategorie zählen könnte...

Kommentar

Lädt...
                      X