Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

Zitat von Die_Reifende Beitrag anzeigen
      Nachdem ich mich seit gestern ununterbrochen über dieses A... aufrege,
      Wenn es nicht Dein siamesischer Zwilling ist, wäre es doch möglich, ihn einfach aus den Augen zu verlieren.
      Gut, nun gibt es noch andere besondere Beziehungen, so etwas wie verwandtschaftliche Verhältnisse, Ex-Freunde etc. wo man Menschen halt auch nicht einfach abschüttelt wie Spinnweben, aber ansonsten.....

Kommentar

Ja, es handelt sich leider um ein "quasi-verwandtschaftliches" Verhältnis...

Da ist dieses "aus dem Weg gehen" doch nicht so einfach...

Kommentar

.
          Ich gehe dann gerne mal ne Runde joggen..
          Ok, jetzt etwas spät, oder kann ein Boxsack helfen?

In seltenen Ausnahmefällen habe ich auch schon mal etwas "zerlegt, was in Reichweite war, aber wie gesagt, sehr selten, vielleicht einmal in fünf Jahren oder so.

Kommentar

Ich habe ein aufwändiges Möbelstück in mehreren Stunden zusammengebaut. Das hat auch Arbeit gemacht und Kraft gekostet. Fast unendlich viele Schrauben... und telefoniert und Dampf abgelassen habe ich schon auch...

Kommentar

Ich habe ein aufwändiges Möbelstück in mehreren Stunden zusammengebaut.
              Beneidenswert...
              Dinge, an denen ich mich auch immer wieder versuche, sie gelingen mittlerweile auch besser, aber die IKEA-Welt oder eine ähnliche bleiben mir immer ein Stück verschlossen, obwohl ich die Produkte gut finde, weil man sie in der Regel schön kombinieren kann.

Letztens habe ich mit der Heckenschere das Stromkabel gekappt.
              Früher hätte ich ein neues Kabel gekauft, jetzt habe ich es "repariert"...
              (erfolgreich)
              OK, das wird jetzt etwas O.T.

Kommentar

Jetzt mal wieder on topic:

YUCHUUUUUUUU!!!!!! Yippieee!!!!
                Jabadabaduuuuuuuuuu

Kommentar

Ich hasse platte Hinterreifen am Fahrrad!!!

Kommentar

Ich bin zutiefst traurig... das Grete- Weiser- Haus wird geschlossen, weil sich kein Nachfolger gefunden hat. Es war ihr Ferienhaus am "blauen See" und bis heute eine reizende Gaststätte in der ihre Filme gespielt, ihr Hausrat, Filmutensilien, Plakate und dergleichen einem kleinen Museum ähnlich mit viel Liebe ausgestellt waren. Das alles verkauft und die Sammlung zerteilt wird, ist ein unwiederbringlicher Verlust!

Kommentar

Alles läuft gerade nur sch... - und noch nicht einmal laut rausschreien traue ich mich das, obwohl es total in mir brodelt! Ja, ich möchte schreien und schaffe das noch nicht einmal; ich fühle mich wie "zugeschnürt".

Kommentar

mir ging das vorhin auch so. schreien wollen und wie-zugeschnürt sein. Ich konnte dann weinen, dann gings wieder

Kommentar

Oh man ja. Einen dicken fetten Kloß im Hals, das habe ich immer mal wieder. Weinen jedoch kann ich nur ganz selten ... Leider!

Letzte Woche hatte ich Tränen. Das ging nur, weil mir jemand die Hand auf den Rücken aufgelegt hat, dann flossen zum ersten Mal seit Ewigkeiten die Tränen. Das hat mich allerdings trotz allem so gar nicht befreit und ich sitze immer noch supertraurig da.

Kommentar

Wie zugeschnuert, das ist eine wirklich passende Wortwahl, kann mich da richtig mit Identifizieren,
                            Weinen ist ne gute Sache, das hilft wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
                            Wende diese Art der Seelischen Reinigung häufiger an
                            Hoffe das eurer Grund zu weinen nicht von dauer ist.
                            Lieben Gruß

Kommentar

Träumerin und Elida:

... die Hand auf den Rücken..... du bist nicht allein.
                              ich durfte sie spüren.

fühlt euch gedrückt

ein ander mal schrei ich wieder

Kommentar

War länger nicht mehr hier, aber Danke nuJenny ....

Kommentar

Lädt...
                                X