Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

uh Jannes ... der arme Igel war wohl wirklich eine heftige Kroenung...
    kannst Du Dir beim Tippen des Protokolls was Gutes tun?

Kommentar

Aaaaaaah! Nicht dass ich nicht schon panisch genug bin.. jetzt bringen die auch noch Katastrophenalarm (also das Signal zu : Machen sie ihr Radio an) und auf Nachfrage bein Amt "es war ein Probealarm"... machen die Witze? das muss doch wohl Signal technisch gekennzeichnet werden??!!!

Kommentar

ok.. mein Fehler.. habe das örtliche Käseblatt vor drei wochen dazu nicht gelesen also echtmal!

Kommentar

Es ist mal wieder soweit!

Kommentar

da hast Du doch n`Abo drauf, oder?

Kommentar

Ja, aber hoffentlich nicht mehr lange, das Abo läuft langsam aus....

Kommentar

Zitat von Kuestenkind Beitrag anzeigen
                uh Jannes ... der arme Igel war wohl wirklich eine heftige Kroenung...
                kannst Du Dir beim Tippen des Protokolls was Gutes tun?
                Ich habe das Protokoll schreiben auf heute vertagt... gestern gings einfach nicht mehr. Ich muss noch aus einem Chaos aus 5 Listen herausarbeiten, welcher Lehrer welche Beleg- und welche Facharbeiten betreut... Heute bin ich schon 2 Mal wieder an dem Igel vorbei gefahren... Nach einer Nacht Regen sieht das nicht mehr so schlimm aus..

Kommentar

ich bin einsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

weiß uch nicht was isz eigentlich mein problem???

brauche ich ander emenschen um glücklich zu sein. ich sehne mich sooo nach jemandem, der das alles genauso will wie ich................

ich hab keine lust mehr auf das ewige sehnen.
                  ich will die reichheit um mich erkennen
                  ich will dankbar sein

ich WILL ABER EINFACH AUCH MAL NICHT MEHR ZWEIFELN MÜSSEN, einfach wissen, sicherheit, ich hatte das mal aber mein freund ist nicht mehr mein freund und jetzt habeich es nicht mehr, jetzt ist da keiner im leben den sich sooooooooo vertrauen kann und ich sehne mich so danach, einfach ein freund im leben, einen guten besten freund, der sich bei mir und bei dem ich mich geborgen fühle............................................. .................................................. .................................................. .................... ich will ncih merh kämpfen

Kommentar

GRRRRRRRRRMPFL

Uni-Klinik! Mein Mann war immer noch nicht dran! 8h hieß es ursprünglich! Der Chef muss noch Vorlesungen halten!

Kommentar

Scheiss Krabbendiebe im Binnenland! !!

und dann wahrscheinlich wegschmeissen, weil ihr nicht wisst, was das leckres ist.
                      haettet Ihr Euch nur die Weinflasche geklaut. Aber meine Krabben und die guten Landeier, möge Euch alles im Hals stecken bleiben. .. Grumpfel! !!!

Kommentar

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG H!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann habe ich endlich keine Angst mehr vor allem und jedem!?!?!?!?!??!?!?!?!?

Das stimmt zwar so nicht wirklich, ganz im Gegenteil. Aber ich habe das Gefühl, je weiter ich mich hinauslehne, desto mehr ANGST. DAS IST EINFACH ÄTZEND !!!!!!

Cooler THREAD b.t.w.

Sorry, ich muß nochmal:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ARGH!!!!!!

Kommentar

Sch... Ja! Ich! Ich mache alles falsch, was man nur falsch machen kann!!!!!!!!!

Kommentar

Es liegt alles an mir!!! Kann niemandem einen Vorwurf machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Nachdem ich mich seit gestern ununterbrochen über dieses A... aufrege, muss ich jetzt auch mal virtuell schreien:

Du verdammtes A...loch!!!!!!!!!

Was glaubst du eigentlich, wer du bist???? Du kannst nächstes Mal bleiben, wo der Pfeffer wächst! Darauf lege ich wert!!!
                              Kehr außerdem erst einmal vor deiner eigenen Haustür, bevor du dich über meine Familie auslässt, du nichtsnutziges Stück Dreck! Und nein, ich zügel mich wenigstens hier nicht! Dieses ewige Macho-Geschwätz eines 53-jährigen ist u n e r t r ä g l i c h!!! Und dazu noch ein Benehmen wie in 15-jähriger bockiger Teenie!! Sowas Negatives, Griesgrämiges und Widerwärtiges ist mir lange nicht begegnet!! Ich könnte hier echt platzen!!!
                              Ich hoffe nur, dass SIE endlich aufwacht und dich auf den Mond schießt!!!!

Kommentar

Und noch was: du bist der Heuchler!! Und paranoid bist du noch dazu!!!

Kommentar

Lädt...
                                X