Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Knet-Ball zeigt jedenfalls erste Zeichen von Zerstörung. Vielleicht würde ein Boxsack etwas länger als 1/2 Tag überleben!

Kommentar

bestimmt, aber besorge ersatz... wer weiss wie frequentiert es gebraucht wird

Kommentar

Habt ihr gewusst, dass so kleine Knetbälle mit lustigen bunten kleinen Plastik-Teilchen gefüllt sind?

Kommentar

Ein Boxsack mit eingebauter Lachmechanik gibbet dat schon ?
          jeder Treffer eine Lachsalve *Schreiiiiiiiiiiiiiiiiii*

Kommentar

nee,
            wer weiss was im Boxsack alles drin ist

Kommentar

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
              Ein Boxsack mit eingebauter Lachmechanik gibbet dat schon ?
              jeder Treffer eine Lachsalve *Schreiiiiiiiiiiiiiiiiii*
              noch nie watt gehört, aber patentierbar bestimmt

Kommentar

Ich muss jetzt grad tiiiiiiiiief durchatmen und darf nicht gleich losstürmen, um meine Meinung zu posaunen. Das würde richtig übel enden.

Ooooooooooooom....

Kommentar

Zitat von cinqueterre Beitrag anzeigen
                  Habt ihr gewusst, dass so kleine Knetbälle mit lustigen bunten kleinen Plastik-Teilchen gefüllt sind?
                  echt? ich hatte mal einen der war mit mehl gefüllt, oder zumindest mit was ganz
                  fein pulverisiertem.
                  als der kaputt ging wollte mein ex einen neuen basteln.
                  luftbalons der kinder genommen und damit er schön groß wird,
                  balon etwas aufgeblasen, zugehalten, trichter angesetzt und versucht mehl
                  reinzulerren.
                  ähm, der gute musste natürlich dazu den griff wieder lösen.
                  das war der "letzte schrei" große knetbälle selber basteln.

Kommentar

F.... Dich !

(Im übrigen kann das auch nett gemeint sein. Es ist alles Interpretationssache !)

Kommentar

ICH HASSE BAHN FAHREN!!!!
                      JEDESMAL MUSS ICH MIR GEISTIGEN DÜNNSCHISS ANHÖREN,UUUAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!

Kommentar

Ohropax für Filu *hinlege*

Kommentar

@ Filu
                          wenn ich nicht irre, lese ich dich zum zweiten mal schimpfend über deine
                          bahnmitfahrer hier im schreifaden. ich bin stets mit dem öv underwegs und
                          ich kenne dieses genervt sein von labernden teens, laut telefonierenden,
                          kindern die im zug hin und her rennen, klassenfahrten oder rentnern, die
                          den pendlern die sitzplätze streitig machen und sich auch lauthals unterhalten...

meist habe ich meine musikstöpsel in den ohren und lese zeitung, oder ein buch
                          um meiner umgebung zu entfliehen...
                          und doch gieng mir in letzter zeit die frage sehr oft durch den kopf, dass wohl
                          eher mit mir was nicht stimmt, das problem bei mir liegen muss, dass ich meine
                          mitmenschen so schlecht vertrage. denn so sind die menschen halt eben und
                          so bin auch ich, ich bin auch nur ein mensch, oder wer gibt mir das recht mich
                          für was besseres zu halten..?

herzlichen gruss, fröschle

Kommentar

ICH HASSE BAHN FAHREN!!!! ....
                            wie wäre es mit einem günstigen Auto?

[IMG]http://img696.*************/img696/4449/russiancar.jpg[/IMG]

Kommentar

Liebe Filu,

guck mal hier: einer Deiner Leidensgenossen:

YouTube - Volker Strübing - Zug nach München

Liebe Grüße,
                              Chaja

Kommentar

Meine Güte, ich habe schon mehrmals gesagt - nicht mit mir - da habt ihr euch geschnitten. Schaltet endlich mal die Gehirnzellen ein, dafür sind sie da - fürs denken.

uff, ich vergass, vielleicht habe ihr keins mehr..
                                http://www.savoy-truffle.de/zippo/donald/gehirn.jpg

Zuletzt geändert von Samsara; 17.09.2010, 08:05.

Kommentar

Lädt...
                                X