Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*auch mal mit Fischi anstoss*
    Ich feier einfach mal mit, denn ist es nicht schön, wenn man merkt, dass der eigene Irrsinn ansteckend ist?

*blöde grinsend durch die Gegend tanz*

Kommentar

Ich will schlafen, warum funktioniert das nicht?? Ich werde noch verrückt!

Kommentar

Ahhhhhh, es ist zum Mäuse melken... Wir haben immer noch nichts für mein Bruder und er sagt auch nicht was er haben möchte. Ahhhhhhh.... Bin soooo eine einfallslose Raindrops, das gibt es ja gar nicht mehr........... Grrrrrrrrrrr.......

Kommentar

Zitat von Raindrops75 Beitrag anzeigen
          Ahhhhhh, es ist zum Mäuse melken... Wir haben immer noch nichts für mein Bruder und er sagt auch nicht was er haben möchte. Ahhhhhhh.... Bin soooo eine einfallslose Raindrops, das gibt es ja gar nicht mehr........... Grrrrrrrrrrr.......
          Gutschein (zum Frühstücken z.B.) oder die obligaten Socken!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
            Gutschein (zum Frühstücken z.B.) oder die obligaten Socken!
            Gutschein zum Frühstücken, der macht uns arm... Er muss sich ernähren und ist ein fresserchen... Obwohl ein Gutschein ist wirklich nicht schlecht, ich muss noch darüber nachdenken. Danke aber im Vorraus...

Kommentar

Zitat von Raindrops75 Beitrag anzeigen
              ...und er sagt auch nicht was er haben möchte...
              Wenn er nicht verrät, was er sich wünscht, dann kann das eigentlich nur bedeuten, dass er sich nichts wünscht. Mein Tipp: Nimm ihr ernst und schenke ihm ein qualitativ hochwertiges Nichts...

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
                Wenn er nicht verrät, was er sich wünscht, dann kann das eigentlich nur bedeuten, dass er sich nichts wünscht. Mein Tipp: Nimm ihr ernst und schenke ihm ein qualitativ hochwertiges Nichts...
                Problem ist daran, das wir auch nicht wissen was er uns schenken könnte... Ich denke aus diesem Grund sagt er nichts...

Kommentar

Kinokarten, Teststunde im Fitnessstudio, Einladung zum Essen bei euch zu Hause,
                  Aufladkarte für sein Handy (also diese Prepay-Karten), und...auch Männer mögen Blumen!

Kommentar

Kinokarten, Teststunde im Fitnessstudio, Einladung zum Essen bei euch zu Hause,
                    Aufladkarte für sein Handy (also diese Prepay-Karten), und...auch Männer mögen Blumen!
                    DANKE für deine Tipps, ich werde nun bestimmt was für ihn finden, wobei ich evtl. zu einem Gutschein tendiere, mal schauen was es letztendlich wird...

Kommentar

Hach, was bin ich heut wieder gut!

Nase rümpf! Schnuff,schnuff, es stinkt so komisch hier, ob das mein Eigenlob ist??

Kommentar

Hach, was bin ich heut wieder gut!

Nase rümpf! Schnuff,schnuff, es stinkt so komisch hier, ob das mein Eigenlob ist??
                        Du bist einfach super gut... Nee, nee stinken tut hier gar nichts...

Kommentar

sch'bbige Technik, sch'bbige

so wird das nie was

Kommentar

NUR WEIL DU IN DEINEN URLAUB MAGST HÄNGST MIR DEINEN MIST UM! AHHHHHHHHRRRRRRGGGGGHHHHHHHHH!!!!!!!!
                            &
                            DU TROTTEL DUUUUUUUUU!!!! WARUM BILDEST DU DIR EIN MICH DANN ÜBERALL MITZUNEHMEN?!?! ICH BIN NICHT PRAKTISCH!! *ARGH*
                            &
                            DU BLÖDE KUH MELDEST DICH AUCH NUR WENN DU WAS BRAUCHST!!!! +ARGH+

Kommentar

WARUM

feiern wir jetzt, ausgerechnet, wo das einzige mal, hier im Norden eine reellle chance auf weiße weihnachte ist im verf.... NRW, wo nur pieschwetter angesagt ist? Wer da oben hasst mich so, dass er mir seit Jahren weiße Weihnachten verwehrt? und morgen fahren wir aus dem Schnee in den Regen. ICH FINDE DAS SOOOOOOOOO GEMEIN!!

Kann mich irgendwer effizient trösten?

Kommentar

Zitat von sonnenfell Beitrag anzeigen
                                Kann mich irgendwer effizient trösten?
                                Tröstet es dich, wenn ich dir verrate, dass man mit zerrenden Hunden an der Leine im Schnee viel öfter auf die Nase fällt als im Regen...

Kommentar

Lädt...
                                X