Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Freundin der Weisheit
    antwortet
    Warum verdammt nochmal bist Du Chef und Gruppenleiter geworden, wenn Du nicht fuehren willst!

Mach verdammt nochmal Deinen Job, lass das "micromanagement", sorge fuer vernuenftige Strukturen und stelle vernueftiges Personal ein, statt alles moegliche auf die paar gewissenhaften Leute abzuwaelzen und eine Totalversagerin weiterzubezahlen, deren Versagen wir alle abfedern muessen!

Ich hab es so satt!

Einen Kommentar schreiben:

• Raindrops75
    antwortet
    Zitat von elandi Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGHHHHH!!!!!

Sch...

Sch...

Sch...

Darf ich dir das mal klauen, ganz lieb gefragt??? Das könnte ich jetzt auch alles machen....

• Oyakali
    antwortet
    Ich rieche nach .......

.......... FISCH

und darf heute kein Duschmittel benutzen!
    Mir ist ganz übel!!!!

Hatte heute morgen schon eine 30. minütige Algenpackung.

War super toll, konnte gut entspannen, aber ....... dieser Geruch an einem ist einfach nur widerlich!

Bääääähhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!

• Goldbergin
    antwortet
    ...ich bring meinen kollegen noch um- eine aggressiv-negativ energie, die den ganzen raum füllt und es unmöglich macht NORMAL zu arbeiten...ich mag nicht mehr!
    UND DAS GEHT JETZT SCHON SEIT WOCHEN SOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

• ann_a
    antwortet
    Ich und schwanger... ähhm jah okay danke ich weiss ich habe ein Bäuchlein aber SCHWANGER???

• Filumentia
    Ein Gast antwortete
    ARRRRGGGGGHHHHHHHHHHHHHHh

Warum gibt es nur soviele Neider um mich herum????
    Ich werde sowas unsoziales nieeeeee verstehen!!!!

• Mensch
    Ein Gast antwortete
    Mann als Beifahrer! Nääääääääääääääääääääää.............
    Wielange hab ich denn schon den Führerschein? Ich bin nicht nur farbenblind ("Rot!"), nee, ich bin überhaupt blind! Ich seh nicht, wenn einer blinkt, wenn einer abbiegt ("Vorsicht!"), wenn ein Bus rauswill ("Achtung") und schon gar nicht, wenn einer bremst ("Stopp").
    Grmpfl!

• elandi
    antwortet
    Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
    Liebe Zeit, elandi, was ist passiert? So kenn ich dich ja gar nicht!
    Doch, doch, liebe Mensch, so ab und zu gibt es solche Beiträge von mir in diesem Faden ....

• Mensch
    Ein Gast antwortete
    Zitat von elandi Beitrag anzeigen

Sch...

Sch...

Sch...

Liebe Zeit, elandi, was ist passiert? So kenn ich dich ja gar nicht!

• elandi
    antwortet

Sch...

Sch...

Sch...

• Raindrops75
    antwortet
    Was fällt diesem A... keine Ahnung wer es gewesen ist ein, einfach in fremde Häuser zu gehen um im Keller anscheind zu schnüffeln. Ahhh, zum Glück hatte ich Muckel nicht dabei... Und ich bin froh das nicht mehr passiert ist, außer das er wohl fluchtartig das Haus verlassen hat. Also, vorerst gehe ich nicht mehr allein in den Keller.

• Freundin der Weisheit
    antwortet
    Chaoten!

Das Management, das uns rechtzeitig, zutreffend und vollständig informiert - oder - das uns ÜBERHAUPT informiert, muß wohl noch erfunden werden!

Meine Fresse, die sind so etwas von unprofessionell.

Wir sind die letzten, die ins andere Gebäude umziehen, und trotzdem werden konsequent alle vorherigen Fehler des halben Jahres nochmal gemacht.

Und dann bei anderen Gelegenheiten sich auf die Schulter klopfen und davon reden, daß man das Rad ja nicht nochmal erfinden müsse! FINDEN würde mir ja schon reichen.

(Und ja, natürlich engagiere ich mich, damit es besser wird, aber dieses vermeidbare Chaos nervt wirklich, v.a. wenn man krank ist.)

Wie war das nochmal: Schenk mir Gelassenheit - aber sofort!

• ann_a
    antwortet
    Kommentar zum letzten Post lasse ich offen...
    Ich bin heute sehr am Durchdrehen, da es mir egal ist, ob ich jetzt auch ignoriert werde oder nicht.

Ich hatte zu viel um die Ohren und daher bitte ich euch das nicht mehr zu beachten...

• ann_a
    antwortet
    Ich antworte JETZT auch mal auf dieses ganze *Geschiss*.

es war ruhig die letzten 4 Wochen doch es kann doch gopfertami nochmal nicht sein, dass die ich-hack-auf-sie-ein Nummer wieder losgeht. Oft dachte ich es fängt wieder gut an und jetzt?

SCHAUTS EUCH AN!!!

• Gast
    Ein Gast antwortete
    tiefe Verletzung

Lädt...
X