Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermisst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vermisst

Hallo zusammen!

Ich vermisse grade ein Forumsmitglied und hab mir gedacht, ich könnte euch das ja mal mitteilen.
    Vielleicht wird ein Faden daraus, in dem wir immer wenn es mal vorkommt, eine "Vermisstenanzeige" schalten können?

Also: Ich vermisse Nieke!

Weiß vielleicht jemand, wo sie steckt?
    Ihr letzter Beitrag war im Faden "Haikus" und das war ein Abschiedsgedicht....

@Nieke: Falls du das liest, gib doch bitte mal Laut, ja?

Liebe Grüße an alle von der Schnucke

Nieke ich vermisse Dich auch!!! Lese Deine Beiträge so gerne.

Kommentar

stimmt...Du warst immer sooo fleißig im Sport und gemeinsame Aktionen (schnüff)
      Aber auch von mir alles gute für "da draußen"

Kommentar

Hallo Nieke,
        ich glaube,ich will es nicht richtig verstehen: heißt das,dass du dich ganz aus dem Forum ausklinkst?
        Wenn ja,so tut mir das ganz doll leid!
        Und: lass es dir bloß gut gehen!
        Und: wenn es mal nicht mehr so gut klappt,komm doch zu uns zurück!
        Und: selbst wenn es sehr gut klappt,komm doch zu uns zurück!

Ganz liebe Grüße, die Mensch-Frau

Kommentar

Liebe Nieke,

auch ich vermisse Dich seeeeehr....

Mit wem mache ich nun lustige Disco-Nächte in der Musik-Box?

Obwohl ich Deine Entscheidung nachempfinden kann......die Lücke bleibt...
          Dein angenehmes Wesen wird mir fehlen... und die vielen lustigen

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute

Herzlichst,
          Wilson

Kommentar

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und noch mehr Spaß da draußen in der richtigen Welt, liebe Nieke. Grüß' die Wutzen recht herzlich von mir und melde dich, wenn du wieder Lust auf dieses virtuelle Stückchen Welt bekommst...

Liebe Grüße
            von der Tintenweberin

Kommentar

Zitat von Kermit
              ...kinners, hat mal wer ein taschentuch für den frosch büdde?
              Hach, ich brauche selber viele, aber mit Dir teile ich gern...Bitteschön, liebes Fröschlein *megagroßesfroschgrünesriesentaschentuchrüberreich *

Kommentar

@kermit: *gegenseitigtröst*

@Nieke: für Dich...ein lieber Gruß aus der Music-Box *eineneurofürdicheinwerf*

YouTube - Sting - Fields Of Gold

Kommentar

@Nieke: Das ist wirklich schade, dass du gehst.
                  Ich hatte viel Spaß mit dir und auch deine ernsteren Beiträge haben mir immer viel gegeben.
                  Vielleicht kommt ja eine Zeit für dich, in der du wieder mitmachen magst?
                  Dann empfangen wir dich alle hier mit offenen Armen!
                  Ich wünsche dir alles Gute und werde mich gerne an die Zeit mit dir erinnern.

Liebe Grüße von der traurigen Schnucke

@BV: Ich sehe das anders als du, aber das hast du sicher schon gemerkt.

Kommentar

Liebe Nieke!

Ich will Dir von ganzem Herzen für unsere gemeinsamen virtuellen Momente danken. Zu Anfang fühlte ich mich hier recht verloren, doch mit der Geschichte aus 5 Wörtern hast Du mir das Fundament zum Forum gezeigt.

Es ist so schade, dass Du gehst, ich habe Dich jetzt schon einige Zeit lang hier sehr vermisst. Weil ich Dich PN-mäßig nicht mehr erreiche - ich habe es versucht, leider erfolglos - ich würde gerne, wenn Du willst, mit Dir in E-Mail-Kontakt bleiben. Einfach PN an mich. Wenn Du keinen Kontakt haben möchtest, ich bin Dir nicht böse.

Ich werde Dich immer in meinen Gedanken behalten. Als gute Freundin, auf die ich zählen kann.

Kommentar

Heidi 25,kannst du dich mal melden bitte!

Die Mensch-Frau hat dich nicht vergessen!

Kommentar

Also wenn es den Faden schon gibt (auch ich finde das zwiespältig):

Liebe Nieke,

ich finde es schade, dass Du gehst, kann es aber nachvollziehen.
                        Falls Du das noch liest: viel Glück und Spass im realen Leben. Ich habe es genossen - und ich würde mich über eine Wiederlesen (oder reales Kennenlernen?) freuen.
                        Alles Gute *wink*
                        Nomada

Kommentar

Hi Mensch!
                          Nett von dir. Was soll ich sagen, ich bin noch in der alten Wohnung und das Mobbing geht schon in die ich weiß nicht wie vielte Runde. Bin zur Zeit krank und kann deswegen auch nicht raus. Aber ich habe mir vorgenommen jetzt eine neue Wohnung zu suchen. Zerrt nämlich gewaltig an den Nerven.
                          Heidi

Kommentar

Mensch Heidi!
                            Da fällt Wilson und mir aber ein Stein vom Herzen, du weißt warum, gell?
                            Das mit der neuen Wohnung finde ich ja suuuuuuuper, hältst du uns auf dem Laufenden?
                            Und ich wünsch dir gaaaaanz viel Glück dafür und eine Blitzgeschwindigkeit.

Drück dich mal unbekannter Weise, die Mensch-Frau

Kommentar

Tut mir leid, ich hätte mich melden müssen.

Kommentar

Lädt...
                              X