Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermisst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mach dir nichts draus.

Condor

Kommentar

Hey......wenn mich wer teilweise vermisst, wir haben oft kein Netz, also bitte nicht wundern.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
        Hey......wenn mich wer teilweise vermisst, wir haben oft kein Netz, also bitte nicht wundern.
        In solchen Fällen schicken wir dann 'nen Suchhund los
        Aber bisher war es noch nicht nötig.

Genieß den Tag,
        - Vespi

Kommentar

keine suchhunde! urlaubsort und handy-nr hab ich. ihr gehts so la la wie immer.
          immerhin kam sie nach 2 tagen wieder ins www. technische probleme...

Kommentar

Wenn ich Bodenseenixe abgetaucht bin, verlieren die Suchhunde eh im Wasser die Spur........

Kommentar

Wenn ich Bodenseenixe abgetaucht bin, verlieren die Suchhunde eh im Wasser die Spur........
              Vielleicht meinte ich ja auch eher einen Such-see-hund?
              Wer weiß...

Kommentar

Sei bloß nicht zu sicher, dass du unsere Spürhunde, vor allem diese da, so leicht loswirst ...

Kommentar

Shepherd?????????? Bist du unter Bauschutt verschüttet oder lediglich komplett zum Bauarbeiter mutiert????????

Kommentar

Kommentar

Tamina, es ist sicher ganz anders: Die Tintenweberin hat ihn aus Versehen bereits in eine Umzugskiste gepackt!

Kommentar

Du bist ja gemein Bonny....................
                        ich verkneife mir den 2. Teil des Satzes!

Ich höre gerade im Radio ein Programm von Olaf Schubert....und mir gefällts wirklich richtig gut und lach mich schlapp!
                        Bisher hab ich den nur mal im Fernsehen gesehen mit seinem komischen Pullunder und fand ihn nicht so toll.
                        Jetzt bin ich eines besseren belehrt worden, gut so.

Kommentar

Lädt...
                        X