Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin deprimiert :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bin deprimiert :(

kennt ihr das wenn ihr euch schon total auf was freut, und in letzter Sekunde kommt was dazwischen was einfach nicht sein darf???
    genau das ist mir passiert!
    Ich geh am Samstag auf einen Ball (genauergenommen auf DEN Ball schlechthin, meinen Lieblingsball, den Ball, den ich voriges Jahr sogar selber organisiert hab!), und heut probier ich mein Kleid, und - o schreck! - es passt nicht! Ist einfach zu eng geworden obenrum! Zugenommen hab ich nichts, aber naja, meine "Rundungen" haben sich wohl ziemlich verändert...
    jetzt muss ich unbedingt positiv denken, ich hoff ich kann da noch was dran ändern bis samstag.. Es ist echt mein absolutes Lieblingskleid, schimmerndes Aquamarinblau mit Perlen, gerafft... *seufz*
    Okay, ich geb´s ja zu, es ist kein Weltuntergang, aber ich häng so sehr an dem Kleid... Kann mich irgendjemand verstehen? Ich musste das jetzt einfach loswerden...

Traumfee Änderungsschneiderei die bekommen das hin !

Kommentar

Zitat von Aquamarin
      Doch, ich kann das verstehen!
      Ich hatte auch mal ein Lieblingskleid, irgendwann passte ich auch nicht mehr rein und war untröstlich!
      Kann Dir eine Schneiderin vielleicht noch helfen?

Ja ich hoffe dass ich noch auf die Schnelle eine Schneiderin finde die mir helfen kann... Ich hab mir grad alle Schneider/innen in der Umgebung rausgesucht, und die werd ich morgen mal durchtelefonieren... Zur Not muss ich mich an das Modengeschäft wenden, von wo ich das Kleid her hab... vielleicht haben die noch ein Stück des passenden Stoffes und können da noch was ändern... Aber ich glaub nicht dass die das dann bis Samstag fertig haben... Ich hoffe einfach mal auf das Beste!

Kommentar

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
        Traumfee Änderungsschneiderei die bekommen das hin !

Ja aber so kurzfristig??? Kann man da wirklich was einnähen dass es wieder passt? Ich kenn mich ja beim Nähen überhaupt nicht aus....

Kommentar

Zitat von Aquamarin
          Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir viel Spaß auf dem Ball!

Danke! Glück kann ich brauchen... aber ich bin überzeugt dass ich das noch hinkrieg :)

Kommentar

Lädt...
          X