Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HeiligenscheinTrägerTeam hier...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja,
    bin nun nach dem ausgiebigen Feiern wieder zurück und will mein Versprechen einlösen, für die vielen kleinen Helmutssss eine Kiste zu spenden, schön bunt natürlich.
    Ist auch gleich mit Ausfallsicherungsseitenleisten, für kleine Helmutes, damit gaaaaaar nichts schief gehen kann.

Hier ist diese also:

Wäre nur noch schönes warmes Stroh zu sponsern und ein Futterrnapf, wer hat so ein Ding noch irgendwo??

Und schon ist alles perfekt.

Nach dem CD-Plääääer bin ich noch

Auf der Suche

Kommentar

Oh la,la, da werden die Kleinen aber gut schlafen, da mache ich,Helmut, doch grade mal eine Probenacht drin,
      Kommt ihr Kleinen, macht mal dem Papa Platz.....

Kommentar

Na Helmut,

wie war die Nacht? Hat auch keiner zu laut geschnarcht?

Irgendwie glaube ich immer noch, dass der ein oder andere Helmutnachwuchs durch die Kiste gefallen ist. *sorgenvolle Stirn*

Sag mal Helmut, willst du nich doch lieber den Bus nehmen?

LG
        Avalon

Kommentar

Weischt,Avalon, leider hat mein Nachwuchs von mir geerbt, dass es ihnen im Bus schlecht wird.
          Aber ein Schlauchboot ginge vielleicht auch.Das riecht nicht so nach Diesel.
          Trotzdem vielen Dank für dein Angebot.

Helmut und die Seinen

Kommentar

Kap Horn is wieder da, Kap Horn is wieder da...

Schnell die Botschaft an die anderen verbreit....

Helmut (bin ja so aufgeregt!)

Kommentar

Mensch der Helmut kann ja rennen, dass ist ja irre!

Hat Kap Horn dir etwa ein wenig von seinem Fuseldiesel abgegeben? So als Willkommenstrunk?

Kommentar

so, hier wäre mal der Heiligenschein-TrägerTeam-Faden....

Kommentar

Danke Shaina,

das war bestimmt eine ganz schöne Suche

so, hier wäre auch der "Oberheiligenscheinträger"...(wurde von den Heiligenscheinträgern gekürt und eingeführt)

Dies ist ein reiner Spassfaden

i
                  nden dem es kein OT gibt, wo nach herzenslust geblödelt werden kann.
                  Es gibt/gab hier Heiligenscheine unterschiedlicher "Stufen", alles nur Spass, die je nach persönlicher Inspiration vergeben wurden.

Einzige Bedingung war/ist hoffe ich, dass es positive Scherze waren/sind, und hier nicht böse Späße getreiben werden sollten....

Ansonsten

Spass frei

Auf der Suche

Wichtig:
                  Um hier mitzumischen ist es NICHT erforderlich, vorher alle x-tausend Postings zu lesen, es reicht einfach loszulegen.

Kommentar

Ich will keinen Heiligenschein, dann müsste ich ja anfangen mich zu benehmen als hätte ich ihn verdient

Kommentar

nein Auf der Suche- war leicht zu finden- wenn man weiss wie...

Fanni- wenn du ihn hast dann hast du ihn. Der Unterschied ist doch nur - dass man damit noch freier ist.....

Wobei man natürlich zuerst das Aufnahmeritual durchlaufen muss.
                      Antrag stellen - Begründung usw - dann wird entschieden....

aber sooo genau weiss ich das auch nicht mehr.

herzlich
                      Shaina - offizielles Heiligenschein-Träger-Team-Mitglied...

Kommentar

Zitat von Shaina Beitrag anzeigen
                        so, hier wäre mal der Heiligenschein-TrägerTeam-Faden....

Heiligenschein für
                        @ Shaina
                        beantrag' fürs Suchen und Finden!
                        Ach, Du hast Du schon einen? Dann einen doppelten beantrag'!
                        Also doch die Beiträge nachlesen - lohnt sich...
                        Mh, und welche Geister-Abteilung mag wohl zuständig sein für den Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars?

Immer diese Grundsatzfragen...
                        unerleuchtet, aber herzlich grüßend
                        Pippa

Kommentar

Natürlich habe ich einen... danke trotzdem.

Viel Spass...

Kommentar

*hetz, hetz* bin total aus der Puste.....

Habt ihr mich schon vermisst?
                            Mein Heiligenschein steht ja schon ne Weile neben mir. Wer hatte doch gleich die Paste?

Alles Liebe
                            Avalon, die unbedingt noch putzen muss.
                            Heiligenscheinträgerin mit Wackelmodus trotz Selbsthilfegruppe

Kommentar

Boah das wird aber dann spannend hier.
                              Einen Antrag, für den Antrag, für das Antragsformular und keiner weiß wer dafür zuständig ist.
                              Ich geh mal lächlend meine Wohnung eben durchwieseln, da hab ich wenigstens Ahnung von
                              Euch viel Spaß beim entstauben hier, wird bestimmt auch lustig.

Kommentar

Zitat von Shaina Beitrag anzeigen
                                Natürlich habe ich einen... danke trotzdem.

Viel Spass...
                                ... doppelten hast Du auch schon, dann muß eben ein dreifacher - Du weißt schon aller guten Dinge ... - Heiligenschein her, Shaina,

vor allem wenn Du vielleicht auch noch den Pöse-Punkte-Faden aufstöberst, so zum Doppel-Spaß - wär das was?

Kommentar

Lädt...
                                X