Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HeiligenscheinTrägerTeam hier...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[IMG]http://img253.*************/img253/8762/huhn1xg3.jpg[/IMG]

Oh,auf Der Suche,

issss han so Angst vor SSSSSlangen,du musst mir retten,isss sssittere am ganzen Gefieder....HIIIIIIIIIIIIIILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

ähh
      da machen wir einfach Folgendes:

wir bestelllen die Schlange zur Paradieserfahrungsauswertungsselbsthilfegruppe
      und werden ihr mit Mooieschen Kentnissen klar machen, was das Rumgespritzte Gift schon für jahrtausende lange Folgen gehabt hat und

dann wird die Schlange langsam wieder reintegriert

ok??

Kommentar

Und wer rettet mir jetzt??????????????Sanitätääääääääääääääääääär.... ....

Helenchen

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
          Und wer rettet mir jetzt??????????????Sanitätääääääääääääääääääär.... ....

Helenchen
          kien Angst Helenchen

die Schlange hat mit der SHG sooooooooooooooooooooooooooooooo viel und sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange zu tun, dass sie die nächsten zweitausend Jahre keine freie Minuetttte mehr hat, um arme Helenenhühner zu jagen

so besser?

Kommentar

Hach,schnaubs,gerettet!
            Danke Auf der Suche und danke Mokka! Ach übrigens,liebe Grüße mal an Schneckchen,ich vermisse es arg!!

Schmmmmmmmmmmmatz!

Kommentar

Zitat von Mokka
              Schneggi ist ein bisschen lädiert und das Haus ist auch etwas verkratzt... hat sich erstmal ins Häuschen zurückgezogen...
              Gaanz lieben Dank für die Grüße - die werde ich ausrichten! Tschöö Helene!
              Ach komm, das kriegen wir mit ein bisschen Spucke wieder hin. Die paar Kratzer. Und deine Stimmung wird mit Liebe geheilt. ok?

Kommentar

Liebe Mooie,

er ist soooo schön und glänzzt sooo dolle. Doch das darf ich ja nich sagen. Ich will nich schon wieder in diese SHG.

Aber weisst du was bestimmte Frisuren, kann ich überhaupt nicht mehr tragen. wie kommst du damit klar?

Kommentar

Mann über Bord???????Oh je, da kann helenchen nicht helfen,sie kann nicht schwimmen...

Kommentar

Ich ich kann schon schwimmen....*prusstschwitz* muss mich nur schnell umziehen.

Mooie, ach ich weiss ich sollte meine Frisuren eben nicht mehr so hoch tupieren. Ist ja sowieso nicht mehr modern. *seufz*

Kommentar

..aber? Ich glaub,Kap Horn wäre von Helenchens Schnabel zu Mund-Beatmung nicht wirklich begeistert

Kommentar

Helene ist ganz traurig:
                        Bei der Mensch-Frau gab es heute Abend Brathähnchen.Helene hat jede Menge Pösepunkte verteilt!

Kommentar

Brathänchen lecker,könnte ich auch immer essen..
                          LG-monali

Kommentar

Ach komm Helene, lass dich mal nicht so hängen. Ich schenk dir auch ne echte Pfauenfeder für deinen tollen Po.

Kommentar

Wow,Avalon...danke!!!!!!!!!

Helene, imcatwalkgang mit Schwenkpo ab!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                                Wow,Avalon...danke!!!!!!!!!

Helene, imcatwalkgang mit Schwenkpo ab!

Helene, Schwenk "buerzel" musste das ja wohl heissen bei Dir.

Kap Horn

der zuurueck aus dem Nirwana ist, hier an Bord lag fuer Tage der Server nieder.

Kommentar

Lädt...
                                X