Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HeiligenscheinTrägerTeam hier...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich brauche dringend Hilfe, mein Tisch hat schon wieder neu Beissspuren.

Ich finde wir sollten eine A-extraklasse erfinden. Ab ins Labor.....

Kommentar

Ach übrigens: Karl..Karl..wer war denn nochmal Karl?????????????

Es lebe TPUCHERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure Helene

Kommentar

Mein Bildschirmsauberputzendundwortefindendsowieschnell atmendmöchteichmeinWortandichrichten
        (wenn ich darf!)

TPUCHERT
        Ich lege dir den Schein vor die Füße und verneige mich vor deinen humoristischen Antlitz!

Ich bin es nicht würdig ihn zu tragen!
        Oh Göttin, äh Gott, (was bist du eigentlich...männchen oder weibchen... warte mal..... konnte das geschlecht nicht bestimmen) des Humoristischenheiligenscheinfadens egal, Götter brauchen kein Geschlecht!
        Also wenn ich zu bestimmen hätte....
        dann hätttesttten so was von...

Ich brauch ne Pause, man das war besser als das was man sonst noch so mit sonstwem machen könnte....
        Du brauchst keinen Schein du bist der Schein...

Mensch:
        Ich nehme c!

Kommentar

Rischtisch! Der Karl heißt nämlich mit Nachnamen: Käsfinger!!!
          Woher wusstest du das?

Staunendab!

Kommentar

Wat is Karl Käsfinger ist jetzt mein Erfolgstrainer ochhh, dann bleib ich doch lieber in unserer Heiligenscheinanwärterinnenselbsthilfegruppe.

Oder Tpuchert willst du mir helfen meine Persönlichkeit zu verschönern? Ich weiss jetzt nur noch nicht ob in rot oder blau?!

Kommentar

Tpuchert is meiner! Wirb mir den bloß nicht ab! Für den hab ich eigens ein Ei gelegt und gebacken!

Kommentar

gaaaaaaanz leise

mal vorsichtig um die Ecke geschaut.
                Ob mein Antrag schon angekommen ist?

Cynthia: das wollte ich wirklich nicht.
                Ich hoffe, du hast dich nicht verletzt, als du nachhintenübergekippt bist!

Ich hätte auch niemals damit gerechnet, dass Ashira so schnell auftaucht.
                (vielleicht doch die Ereignisse schon vorhergesehen?)

Nieke: du weißt, dich mag ich - komme dich bestimmt mal im Koboldfaden
                besuchen. Vorher muss ich aber erst noch meinen Tarnumhang aus der Reinigung abholen, damit mich keiner dabei beobachtet.

Aurelia: ich bin so froh, dass du als meine Zeugin auftrittst

Auf der Suche: Danke, dass der Antrag zumindest schon mal angenommen ist. Gibt's da noch irgendwelche Auflagen?

babymaus: lieb von dir, aber deinen Schein darf ich leider nicht annehmen
                -> muss mir schon meinen eigenen verdienen

Mensch: dich find ich einfach Klasse!!!

Avalon: auch ich hätte fast in die Tastatur gebissen - habe nur leider,
                den Mund nicht soweit aufbekommen (der Laptop ist etwas zu dick).

Und übrigens - ich stehe ja eigentlich mehr auf blau (äääh - ich meine als Farbe)
                aber an dir sieht doch bestimmt rot besser aus ?
                (passt auch besser zum Nagellack)

..... und jetzt schnell weg, bevor mich noch jemand sieht

Kommentar

Wäääääääääääääh! Gaaaaaaaaaaaack,goooooooooooock....

Mich hat er mit keinem Wort erwähnt!!!!!!!!!!!!

Kaaaaaaaaaaaaaarl, wo bist du?????????????

die untreue Helene

Kommentar

Zitat von tpuchert Beitrag anzeigen
                    Mensch: dich find ich einfach Klasse!!!
                    @ tpuchert: Die Menschin musst du bei den netten Leuten weiter unten suchen... - Zwischen den ganzen Heiligenscheinheiligen gackert für gewöhnlich nur ihr Huhn "Helene" herum, denn das hat immer noch keinen eigenen Account angemeldet...

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
                      ...gackert für gewöhnlich nur ihr Huhn "Helene" herum, denn das hat immer noch keinen eigenen Account angemeldet...
                      Das ist gar nicht so einfach, denn stell dir vor, dort würde dann im Profil etwa folgendes stehen:

Hobbies:
                      • Im Mist scharren
                      • Maden, Käfer und Körner picken
                      und vielleicht noch
                      • den Gockel anhimmeln

Da könnten Uneingeweihte schon auf komische Gedanken kommen!

Kommentar

Jetzt vergisst der doch einfach meinen Heiligenschein!
                        Des darf doch widder net woar sei!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Aurelia

Na Gottseidank brauchen wir uns hier nicht so anzupreisen wie Sauberbier *grusel* iss ja schauderhaft
                          Nene, Aurelia, das Lob- und Anpreisen überlassen wir euch gerne, und was ihr mit euerm Bier macht, ist ganz allein eure Sache. (Aber wenn dir euer Sauerbier nicht mehr schmeckt und du Lust auf ein gutgekühltes Doppelbock hast, dann komm einfach vorbei... - Ich verrate es auch keinem!)

Ich wollte euch nur einen Gefallen tun und tpuchert über die personellen Zusammenhänge aufklären, bevor er vielleicht aus lauter Frust das Fluchen anfängt und sich gleich wieder disqualifiziert...

Kommentar

Zitat von Aurelia
                            Liebste tintenwebende Besucherin, gern nehm ich Dein Angebot an - klar komme ich aufn Doppelbock rüber .
                            Hey - das darfste jedem verraten, weil hier zählt FREIHEIT

Unser Bier heißt übrigens Manna und ist superlecker, willste eins?
                            Freiheit gibt es bei uns genug... - die müssen wir gar nicht zählen...

Euer Manna probier ich später gerne mal. Ich nehme doch an, dass es nicht irgendeine hartgesottene Spaßbremse geschafft hat, den Alkohol ganz daraus zu vertreiben und ich muss mich nächstens noch einigermaßen nüchtern durch den Krimifaden scheußeln...

Kommentar

Zitat von Aurelia
                              Keine Sorge ... das Manna gibts schon viel, viel länger als Dich und Mich

Renne ruhig bemannat durch den Krimifaden *sing* ... der Mörder ist immer der Gärtner ... und dann, tintenwebendes pöses Mädchen, dann wirste den Purchen zu Poden, okäääh?
                              Bier gibts auch schon ein paar Tage länger als uns beide und trotzdem versucht man erst neuerdings, dem Alkohol darin den Gar aus zu machen.

Und... - wenn ich mich auf einen der wenigen pösen Purchen in unserem Krimifaden stürze, dann krieg ich sicher Ärger mit den anwesenden Mädels... - Wo die Männer doch eh schon Mangelware und die rotlackierten Krallen geschärft sind...

Kommentar

Ich verabschiede mich noch mal kurz... - Du kannst jederzeit auf ein Bier vorbeikommen, Aurelia. Wenn grad mal keiner daheim ist, musst du nur den Aschespuren auf dem Teppich folgen, um zum Kühlschrank zu finden.

Ah ja... - Wenn dich unterwegs was anschleimt, kannst du es mobben und flambieren. Ich hab mir sagen lassen, dass es dann recht lecker schmeckt...

Kommentar

Lädt...
                                X