Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt den Besten..........?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielen Dank für diese leicht fassliche Erläuterung der Politik...

Kommentar

Holländer bitte nicht weiterlesen

Was macht ein Holländer, der gerade Weltmeister geworden ist?

Er macht die Playstation aus

Kommentar

Boäh! Arme Mooie,das hat sie nicht verdient!

Kommentar

Wenn die Holländer so weiter spielen, wie gestern und auch schon gegen Italien, kann Mooie uns am Ende der EM die Zunge rausstrecken

So werden die Holländer nämlich ein würdiger Europameister

Kommentar

Was ist Impotenz?

Ein kleines Mädchen fragt ihre Mutter:
            "Mama, was ist eigentlich Impotenz?
            Darauf antwortet die Mutter etwas betrübt:
            "Das ist so, wie wenn du mit gekochten Makaroni Mikado spielen willst"

Kommentar

Was zeigt man einer Blondine, die 10 Jahre unfallfrei gefahren ist?

Den 2. Gang.

Kommentar

Der alte Guiseppe ist gestorben.
                "Meine Güte, Oma", fragt sein Enkel. "Wie ist das denn passiert."
                "Ach, es war tragisch", berichtet die Witwe schluchzend. "Seit seinem zweiten Herzinfarkt hatte, tun wir es nur noch am Sonntag Mittag. Bimm... - bamm... - bimm... - bamm... - So wie die Glocken von St. Peter läuten."
                "Ja und dann...?"
                "Dann kam plötzlich der Eismann vorbei..."

Kommentar

Eine Frau will dem Eheleben mal wieder so richtig neuen Schwung geben.
                  Sie badet also in ätherischen Ölen, legt ein umwerfendes Make up auf und krönt das Kunstwerk mit einem leicht durchsichtigen, schwarzen und sehr kanppen Hemdchen.
                  So gestylt, betritt sie das Schlafgemach, in dem der Gatte schon im Bett liegt und wie immer, liest.
                  Als er sie bemerkt, schaut er über das Buch und fragt ganz aufgeregt:
                  “Oh Schatz, ist was mit Oma?!?“

Kommentar

Eine Frau geht allein spazieren. Das Wetter ist schlecht, ihre Laune noch schlechter. Sie merkt, dass die besten Jahre allmählich hinter ihr zurück bleiben, ihr Mann betrügt sie mit der blutjungen Sekretärin und scheiden lassen will sie sich wegen der Villa und dem einigermaßen gut gefüllten Bankkonto auch nicht.

Als sie an das Seeufer kommt, wo sich an den schöneren Sommertagen die Badegäste tummeln hört sie ein leises Stimmchen:
                    "Zu Hilfe! Zu Hilfe! Ach, hört mich denn wirklich gar keiner...?" Die Frau schaut sich verdutzt um, aber sie kann weit und breit niemanden sehen. Als sie schon weiter gehen will, hört sie die Stimme wieder:
                    "Zu Hilfe! Zu Hilfe..."

Das klingt doch tatsächlich so, als würde der Ruf aus dem Papierkorb neben der Bank kommen! Beherzt tritt sie näher, wirft einen Blick hinein und findet zwischen Vespertüten und Eisbechern ein fest verschlossenes Gurkenglas, in dem ein dicker grüner Frosch verzweifelt auf und ab hopst. Sie greift hinein, holt das Glas heraus, dreht den Deckel ab und entlässt das Tier in die Freiheit. Doch wenn sie damit gerechnet hat, dass es sich mit einem großen Satz in den See hinein rettet, dann hat sie sich getäuscht.

Mit einer artigen Verbeugung bedankt sich der Frosch bei seiner Retterin.
                    "Ich weiß gar nicht recht, wie ich dir danken soll. Als mich diese beiden üblen Burschen da hinein steckten, dachte ich schon, mein letztes Stündlein hätte geschlagen. Könnte ich dir vielleicht einen Gefallen tun, indem ich mich für dich in einen schönen jungen Prinzen verwandle?"
                    "Lass gut sein, Frosch", entgegnet die Frau. "Von Prinzen habe ich einstweilen die Nase voll. Hops du nur deiner Wege und pass auf, dass du dich nicht noch einmal erwischen lässt."
                    "Ich könnte dir auch drei Wünsche erfüllen, wenn dir das lieber ist", schlägt der Frosch vor. "Ganz egal, was du dir wünschst, wenn du es aussprichst, ist es schon erfüllt."
                    "Oh!", meint die Frau. "Das klingt doch schon besser. Dann wünsche ich mir zuerst, dass ich von nun an die reichste Frau der ganzen Welt..."
                    "Moment, Moment!", fällt ihr der Frosch ins Wort. "Da ist noch ein Haken dabei. Du kannst dir natürlich alles wünschen, was dir einfällt, aber es ist leider so, dass dein Mann von allem, was du dir für dich wünschst zehn mal so viel bekommt."
                    "Oh..." erwidert die Frau lächelnd. "Danke, dass du es erwähnt hast. Aber ich kann damit leben."
                    "Gut", sagt der Frosch. "Dann fang an."
                    "Also... - Ich wünsche mir, die reichste Frau der ganzen Welt zu sein."
                    "Und du denkst daran, dass dein Mann dann noch zehnmal reicher ist als du."
                    "Kein Problem!" Und... - KAWUMM! Sie ist die reichste Frau der ganzen Welt.
                    "Dann wäre ich gerne noch die schönste Frau der ganzen Welt."
                    "Aber gell, dein Mann ist dann noch zehnmal schöner als du."
                    "Das ist völlig in Ordnung." Und... - KAWUMM! Sie ist auch noch die schönste Frau der ganzen Welt.
                    "So", sagt sie, indem sie sich auf die Bank setzt. "Und jetzt hätte ich gerne einen ganz leichten Herzinfarkt..."

Kommentar

Die Ehefrau tobt vor Wut: "Paul, kannst du mir einen einzigen vernünftigen Grund nennen, warum du morgens erst um zwei Uhr nach Hause kommst?"

"Ja, kann ich. Der Wirt will schließlich auch mal Feierabend machen."

Kommentar

Brachte meine Frau von einem Frauenabend mit:

Also. Einige Frauen sitzen in ihrer wöchentlichen Frauenrunde zusammen und reden über ihre Männer, Mode usw.
                        Sagt eine, dass sie eigentlich in ihrem Alter schon so viele Krankheiten hat, dass es doch gar nicht schlecht wäre, wenn sie sterben würde.
                        Nun darüber sinnierend, was ihr Ableben für ihren Mann für Folgen hätte sagt eine Freundin:
                        Nicht, du kannst gar nicht sterben, du hast noch so viel Bügelwäsche!!!

Kommentar

Kommentar

das sind wirklich todesqualen.

Kommentar

Kauft sich ein Türke in Deutschland ein teures Fahrrad. Trifft er einen anderen Türken, der fragt:" Was hat denn dein Rad gekostet?"
                              Da antwortet der:" 1000 Euro. " Erwidert der andere:“In Deutschland guter Rat (d) is teuer!"
                              Stellt der radbesitzende Türke sein Radl über Nacht ab, am nächsten Tag ist´s geklaut. Meint er, nachdem er sich geärgert hat: "Kommt Zeit, kommt Rat (d)."

Hab ich als Fahrradfan erst gehört und aufgeschrieben.

Kommentar

gefunden z.B. bei
                                Stepping Right Up!: Drink, Don't Drive

Kommentar

Lädt...
                                X