Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt den Besten..........?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Im Wartezimmer eines Psychiaters unterhalten sich 2 Patienten :
    Fragt der eine:,,Warum sind sie denn hier?"
    Antwortet der andere:,,Ich bin Napoleon.Mein Hausarzt meint ich solle mal zu einem Psychiater gehen."
    Der andere:,,Woher wissen sie denn das sie Napoleon sind?"
    ,,Na,das hat mir Gott gesagt"
    Meldet sich ein weiterer Patient im Wartezimmer:,,Das habe ich niemals gesagt!"

Kommentar

Warum wiegen verheiratete Frauen mehr als Singles?
      Die Singles kommen nach Hause,sehen was im Kühlschrank ist und gehen ins Bett...
      die Verheirateten kommen nach Hause,sehen was im Bett ist und gehen zum Kühlschrank...

Kommentar

Ein Junge steht in einer Zoohandlung vor einem Aquarium und malt mit dem Finger immer eine Acht auf die Scheibe. Die Fische schwimmen dem Finger immer hinterher.
        Fragt ihn ein Mantafahrer: "Toll, wie machste denn das?"
        Sagt der Junge: "Ganz einfach: die höhere Intelligenz zwingt der niedrigeren den Willen auf."
        Nach fünf Minuten sieht er den Mantafahrer vor dem Aquarium stehen, den Mund immer auf- und zumachend...

Kommentar

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
          "Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
          Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
          Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
          Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
          "Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

Kommentar

"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
            Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
            Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"

Kommentar

Eine Frau ist zum Arzt gegangen und sagte:
              "Herr Doktor, ich habe eine Zwei-Euro - Münze verschluckt. Ich war schon auf dem Klo, aber immer ist Kleingeld rausgekommen. Was bedeutet das?"
              "Das ist kein Wunder. Sie befinden sich in den Wechseljahren."

Kommentar

Einen habe ich noch :

Der Papst reist anonym nach Venedig und fällt dort aus einer Gondel.
                Das Wasser ist zwar nicht tief, aber der Papst versinkt immer weiter.
                Da kommt ein Gondolieri vorbei und fragt: "Kann ich Ihnen helfen?"
                Der Papst sagt: "Nein, der Heilige Geist wird mir schon beistehen."
                Der Papst versinkt immer weiter, ihm steht das Wasser schon bis zum Hals, als der Gondolieri wieder vorbei kommt und fragt:
                "Kann ich Ihnen helfen?"
                Der Papst antwortet wieder: "Nein, der Heilige Geist wird mir schon beistehen."
                Als der Papst nun ertrunken ist und im Himmel vor dem Heiligen Geist steht, sagt er zu IHM:
                "Wenn man dich schon mal braucht, dann bist Du nie da!"
                Worauf der Heilige Geist antwortet: "Na wer, glaubst Du denn, ist die ganze Zeit vor Dir hin und her gerudert?"

Kommentar

Ein Mann geht mit seinem Hund im Wald spazieren.

Der Hund läuft frei, und rennt plötzlich bellend in das Unterholz.
                  Das Herrchen hinterher.
                  Der Mann entdeckt, das der Hund einen Kobold in einer Tierfalle aufgespürt hat.
                  Der Kobold bitte den Mann ihn aus der misslichen Lage zu befreien, was der Mann gern tut.

Der Kobold bedankt sich und sagt, "du hast einen Wunsch frei".
                  Aber bitte nur einen kleinen Wunsch, ich bin auch nur ein kleiner Kobold.
                  Der Mann überlegt und sagt, "ich wünsche mir eine Autoban nach Amerika, ich habe Angst vorm fliegen".

Der Kobold runzelt die Stirn.
                  Das ist mir nicht möglich, ich sagte doch einen kleinen Wusch.
                  Der Mann überlegt wieder und sagt, "ich möchte verstehen wie Frauen ticken..."?

Der Kobold zunzelt wieder dir Stirn und sagt..."wie war noch mal dein erster Wunsch..."?

Kommentar

Kommt ein Mann ins Lokal und ruft: "Herr Wirt, schnell einen Doppelten, ehe der Krach losgeht!"
                    Er kippt den Doppelten hinunter und sagt: "Noch Einen, ehe der Krach losgeht!"
                    Nach dem 5. Glas fragt der Wirt seinen Gast:"Was für einen Krach meinen Sie eigentlich?"
                    "Ich kann nicht bezahlen..."

Kommentar

Sagt ein Beamter zum anderen: 'Sag mal, weißt du wo mein Bleistift ist?'

Darauf der andere: 'Hinter Deinem Ohr.'

Daraufhin der erste: 'Nun mach es nicht so spannend, hinter welchem?'

Kommentar

Kurze Witze sind immer wieder schön

'Herr Ober, was machen denn all die Leute an meinem Tisch?'
                        'Na, Sie hatten doch einen Auflauf bestellt!'

Kommentar

Ein völlig unbegabter Bariton macht die Ansage vor seinem nächsten Lied: "Ich singe jetzt "Am Brunnen vor dem Tore"

Kommentar eines genervten Zuhörers: "Das ist auch besser so, hier drinnen hört ihnen nämlich keiner mehr zu!"

Kommentar

neuer Witz

Kommt ein Pfarrer, der gestorben ist zur Himmelspforte: Petrus begrüßt ihn und schickt ihn dann in den obersten Stock eines Plattenbaus, Quartier nehmen.

Als nächstes kommt ein Busfahrer. Diesem gibt Petrus die Schlüssel zu einem komfortablen Einfamilienhaus.

Der Pfarrer beschwert sich. Es müsse doch nach den Verdiensten im Leben gehen.
                            Petrus wiegelt ab :"Während Ihrer Predigt haben alle geschlafen, wenn der Busfahrer besoffen gefahren ist haben alle Fahrgäste GEBETET!
                            Wer hat also mehr verdient für den Himmel?"

Kommentar

Ein Journalist fragt einen Deutschen, einen Franzosen und einen Schweizer, wie denn Kinder entstehen.
                              Der Deutsche: Die bringt der Storch!
                              Der Franzose: C'est l'amour...
                              Der Schweizer: das ist von Kanton zu Kanton verschieden...

Kommentar

Ein Mann erzählt seinem Freund, einem Ohrenarzt, dass er glaubt, seine Frau höre nicht mehr so gut.
                                Dann teste sie doch mal, meint der Ohrenarzt, und wenn es so ist, schick sie bei mir vorbei, ja?
                                Am nächsten Tag steht die Frau in der Küche am Kochen, der Mann denkt: geniale Gelegenheit für einen Test, stellt sich ins Wohnzimmer und sagt laut: Schatzi, was kochst du denn heute?
                                Keine Antwort. Aha, denkt er, geht in den Flur und fragt wieder: Schatzi, was kochst du denn heute?
                                Wieder keine Antwort. Okay, denkt der Mann, stellt sich unter die Küchentür und fragt: Schatzi, was kochst du denn heute?
                                Wieder hört er keine Antwort, nun stellt er sich direkt hinter seine Frau in die Küche und sagt laut und deutlich: Schatzi, was kochst du denn heute?
                                Da dreht sie sich um und sagt seufzend: Aber Schatzi, ich hab dir doch schon dreimal geantwortet, dass es heute Bratkartoffeln gibt...

Kommentar

Lädt...
                                X