Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt den Besten..........?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Körbchengröße:DD=doppelt deppert?

Kommentar

Ja genau, die
      Maulkörbchengrösse!

Kommentar

Kommentar

"Herr Doktor, Sie müssen mir helfen. Mein Schwiegervater wird langsam senil - er sitzt den ganzen Tag in der Badewanne und spielt mit einem Gummikrokodil."
          "Aber lassen Sie doch dem alten Mann dieses harmlose Vergnügen."
          "Nein, verdammt noch mal. Es ist mein Gummikrokodil!"

Kommentar

Ein Mann kommt in ein kleines Dorf und fragt in einem Lokal: "Sagen sie, haben sie hier auch Nutten"?
            "Na," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Klaus !"
            Der Mann schaut ein wenig verwirrt und meint:
            "Egal, ich bin so geil ich brauch unbedingt Sex. Was kostet es denn?"
            Der Wirt: "Tja, es kostet 80,-EUR!"
            "Na gut, und wie läuft es dann ab? Ich gebe Klaus die 80,- EUR und dann wird gebumst?"
            Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,-EUR bekommt unser Bürgermeister, es ist sein Dorf und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er beruhigt und sagt auch nix."
            "Dann bekommt Klaus eben nur noch 40,- EUR, mir egal."
            "Hmmm..., auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist mein Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!"
            "Mir solls Recht sein, also gebe ich Klaus die 20,-EUR und dann geht es los, ja?"
            "Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich Michael und Stefan, die halten Klaus fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne.

Kommentar

der arme klaus...

Kommentar

Zitat von Pinu-Leon Beitrag anzeigen
                der arme klaus...
                Er könnte auch Peter, Patrick oder Paul heißen

Kommentar

Alternative Medizin

Eine Frau kommt zu Arzt. Ihr Oberkörper ist schmal, dafür der Hintern gewaltig.
                  Sie: Herr Doktor, ich hät gern mehr Busen. Aber eine OP ist zu teuer. Gibt's da nix alternatives?
                  Arzt: Ähm?....Tja.......?
                  Schaut Sie prüfend an.
                  Er: Da wüsst ich nur eins. Klopapier. Falten und dann damit zwischen den Brüsten reiben.
                  Sie: das hilft?
                  Arzt: Beim Hintern hat's doch auch geklappt....

Kommentar

Wilson!

Kommentar

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago.
                      Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris.

Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn:
                      Lieber Ahmed,
                      ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben.
                      Ich liebe Dich.
                      Dein Vater.

Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail:
                      Lieber Vater,
                      bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt.
                      Ich liebe Dich auch.
                      Ahmed.

Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes.
                      Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts.
                      Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn:
                      Lieber Vater,
                      sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich
                      aus der Entfernung leider nicht für Dich tun.
                      Ich liebe Dich.
                      Ahmed

Kommentar

Boooaaah!

Kommentar

Auch Booooaaah! Der ist klasse, BV!

Kommentar

Der kleine Sohn darf ausnahmsweise bei den Eltern im Schlafzimmer übernachten.Nachts fängt der Vater an, die Mutter zu befummeln. Die Mutter sagt: „Nein, nichtjetzt, der Kleine schläft noch nicht. Geh in die Küche und trink ein Bier.“ - Der Vaterrennt in die Küche, kippt sich ein Bier rein, kommt zurück zur Mutter und das Ganze geht wieder von vorn los. – „Nein“, sagt die Mutter, „der Kleine schläft immer noch nicht.Trink noch ein Bier.“ - Vater geht wieder in die Küche und trinkt noch ein Bier, kommt zurück, das gleiche Spiel wieder. – „Das Bier ist jetzt alle“, sagt er zur Mutter. - „Danngeh in die Küche. Im Kühlschrank steht eine Flasche Sekt ...“Der Vater geht wieder in die Küche, öffnet die Flasche Sekt … der Korken knallt. Da richtet sich der Kleine im Bett auf: „Ach, Mama, hättest du ihn doch rangelassen, jetzt
                            hat er sich erschossen

Kommentar

In der Straßenbahn sitzen sich ein Rothaariger und ein Glatzkopf gegenüber. Sagt der
                              Rothaarige: „Na, wollte dir der liebe Gott keine Haare geben?“ - Darauf der Glatzkopf:
                              „Doch, aber nur rote, und die wollte ich nicht.

Kommentar

Patient besorgt: "Herr Doktor, habe ich eine seltene Krankheit?"
                                Arzt: "Nein, die Friedhöfe sind voll davon!"

Kommentar

Lädt...
                                X