Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows Vista ausprobiert?"
Zwei Kühe treffen sich nach langer Sommerpause auf der Alm wieder im Stall. Die eine Kuh ist fröhlich und gelöst, während die andere ein trauriges und unzufriedenes Gesicht macht. Sie kommen ins Gespräch und berichten einander ihre Erlebnisse auf der Alm.
Sagt die fröhliche Kuh: "Ich habe einen herrlichen Sommer verlebt. In der Koppel nebenan war ein Bulle, der mir viel Freude bereitet hat." "
"Ach", sagt die traurige Kuh, "bei mir war es langweilig und uninteressant. Wir hatten einen blöden Ochsen im Nachbargatter, der den ganzen Tag nur von seiner Operation gesprochen hat."
1984 stießen in der Innenstadt von Bitterfeld …
… zwei Trabbis zusammen. Es gab zwei Tote und 53 Verletzte.
Die Toten waren die Trabbi-Fahrer. Der Rest hat sich um die Ersatzteile geprügelt.
Kennt Ihr den Unterschied zwischen einem Bikini und einem Politiker?
Es gibt keinen. Denn bei jedem wundert man sich, dass er sich so lange hält, und viele hoffen, dass er fällt.
Kommentar