Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Astrologie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Astrologie

Ich antworte Dir jetz mal hier in einem neuen Faden, weil das in dem anderen zu sehr stört.
    Hier mal ein kuzer Text über den Stier.

Das Element vom Sternzeichen Stier ist die Erde. Der Stier-Typ ist ein sinnlicher Mensch und somit allen schönen Dingen des Lebens zugetan. Er ist ein Genießer und hat Geschmack. Der im Sternzeichen Stier geborene arbeitet hart an seinen Zielen, bis er sie erreicht hat. Mit seiner berühmten goldenen Nase riecht er das Geld und macht es sich zu eigen. Die Geduld ist seine Stärke, doch manchmal kann sie auch in Sturheit ausarten. Er lässt sich halt gerne Zeit und möchte seinen eigenen, natürlichen Rhythmus finden. Nervöse und ungeduldige Menschen ergreifen beim Stier lieber gleich die Flucht, sobald sie es mit ihm zu tun bekommen. Wenn der Stier kreativen Beschäftigungen nachgeht - was seine Stärke ist - hält er sich am liebsten an das was er anfassen kann. Denn schließlich sind Träume nur schäume. Der Stier kann sehr realistisch sein, deshalb ist er auch für viele "der Fels in der Brandung", an dem man sich orientieren kann. Er strebt nach Besitz und Sicherheit. Was er einmal sein Eigen nennt, behält er auch und gibt es nicht mehr her. Viele im Sternzeichen Stier geborene Menschen sind naturverbunden und brauchen deshalb auch regelmäßige Abstecher in ländliche Gefilde, um sich zu entspannen. Im Regelfall haben sie viele Pflanzen, die liebevoll gepflegt werden.

Und da findest Du Dich so gar nicht wieder?

Geld,Besitz stimmen nicht.
    Alles andere stimmt 100%ig!Vor allem Sturheit,hartes Arbeiten an den Zielen,eigener Rhythmus,Fels in der Brandung und Natur.
    Was eigentliche noch erwähnt sein müsste ,ist absolute Treue, Zuverlässigkeit und Tierliebe (gehört eigentlich zu Natur,ist aber bei mir ganz besonders ausgeprägt).
    Aber wieso passt das jetzt angeblich nicht zu meinem Mann (Zwilling)? Wir kommen prächtig miteinander aus.

Kommentar

Kommentar

Etwas über den Zwilling:

Herr Zwilling ist seiner Zeit (und nicht selten auch sich selbst) stets ein paar Nasenlängen voraus und ständig unter Zeit- und Termindruck, um bloß nichts zu versäumen. Die Vielfalt des Lebens will schließlich erkundet und erprobt werden. Dieser Mann ist auch kein großer Schmuser oder Romantiker, was nicht etwa die Folge einer unterkühlten Gefühlswelt ist. Vielmehr hat Herr Zwilling Probleme, seine eigenen Emotionen zu verstehen und sie frei fließen zu lassen. Der Kopf hat schließlich Vorrang. Denn Zwillinge beiderlei Geschlechts sind von Merkur, dem "kosmischen Denker" geprägt. Und da werden Gefühle lieber durchdacht als gelebt. Außerdem hat er gewisse Schwierigkeiten in einen "gemütlich-entspannten" Zustand zu kommen, weil ihm bei so viel Geschäftigkeit das Abschalten einfach schwer fällt. Doch eine feinfühlige, geduldige und pfiffige Partnerin wird diesem charmanten Hansdampf sicherlich zu mehr Ruhe und Tiefgang verhelfen können. Apropos Partnerin. Sie sollte über eine gehörige Portion Toleranz und Geduld verfügen, weil sie sehr wahrscheinlich viel Zeit mit Warten verbringen muß. Denn der Zwillinge-Mann hat ja wesentlich mehr auf dem Terminplan als der Durchschnittsmensch. Und noch eins: Diese Herren flirten unglaublich gern - und das bis ins hohe Alter. Selbstverständlich auch dann, wenn die eigene Partnerin gerade mal nicht in der Nähe ist. Die Ehefrau von Herrn Zwilling sollte daher häufiger in seiner Nähe sein - und möglichst immer eine Spur interessanter und fesselnder sein als alle übrigen Frauen auf dieser Erde. Doch meistens holt sich der quirlige Zwillinge, der seine neugierigen Augen so gern kreisen läßt nur den Appetit bei seinen kleinen Flirts. "Gegessen" wird dann in der Regel zu Hause...

Kommentar

Nanana... meine DAMEN!!! Contenance, wenn ich bitten darf!

Das Sternzeichen, in dem wir geboren werden ist nur ein Ausschnitt unserer Persönlichkeit... zu einem richtigen Horoskop gehören natürlich die ganzen anderen Planeten und ihre Konstellationen noch mit dazu. Nur dann machen Horoskope auch Sinn. - Du bist also nicht "nur Stier" sondern auch noch diverse andere in bestimmten Teilen Deiner Persönlichkeit... von bestimmten Zeiten in Deinem Leben mal ganz zu schweigen.

Kommentar

Oha, wird hier jetzt gecheckt wer zusammen passt und wer nicht?
            Na, dann lasst mal was hören. Jungfrau-Weibchen mit Stier-Kerlie. Und gibts was über uns, dass wir wissen sollten?

Kommentar

passt! Arbeit,Arbeit,Arbeit,dann kommt lang nix, dann wieder Arbeit und dann endlich...Arbeit,Arbeit.
              Und stell dir vor, ich komme nicht zukurz dabei.Und meiner ist auch ein lieber,zärtlicher und vor allem sehr eifersüchtiger Ehemann,der sich nie einen Seitensprung erlauben würde. vermutlich deshalb, weil die Revanche auf dem Fuß folgen würde.(Er kennt mich halt..)
              Und interessanter als die anderen Frauen bin ich allemal,ha!

Kommentar

Zitat von Teresa Beitrag anzeigen
                Na, dann lasst mal was hören. Jungfrau-Weibchen mit Stier-Kerlie. Und gibts was über uns, dass wir wissen sollten?
                Wie... Du auch? Nicht nur Ex-Nonnen-Töchterchen... jetzt auch noch Jungfrau? Da wird mir einiges klar.

Kommentar

Ach ja, von Neugier steht nix bei Zwillingsmann?
                  Oder ist das eine generell männliche Charaktereigenschaft?

Kommentar

Zitat von Rübenigel Beitrag anzeigen
                    Wie... Du auch? Nicht nur Ex-Nonnen-Töchterchen... jetzt auch noch Jungfrau? Da wird mir einiges klar.
                    Ach Sie auch? Ja, so allmählich dämmerts mir auch... und das liegt nicht nur an dem ausgesprochen schlechten Wetter hier.

Kommentar

Zitat von Teresa Beitrag anzeigen
                      Ich teile Rübenigels Einstellung bezüglich der Brauchbarkeit von Horoskopen.
                      Da Du aber so süffisant gefragt hast, und ich diese Kombi nicht im wirklichen Leben kenne habe ich mal nachgesehn:

Beim Stier ist das Körperliche betont, und die Neigung der Jungfrau zu Prüderie kann ihm lästig sein, Im Bett bevorzugt die Jungfrau Einfachheit und bitt nicht zu viele Spielereien. Der Stier hat zwar nichts gegen den einfachen Weg, aber seine erdgebundenen-gierige Einstellung zum Sex kann bei der Jungfrau Unbehagen verursachen. Sonst treten bei den beiden nicht viele Probleme auf. Eine gute Kombination für ein Verhältnis. Eine Ehe sollte glücklich werden, dies hängt mitunter aber von den sexuellen Kompromissen ab.

Kannst du das bestätigen oder dementieren?

Kommentar

*räusper* ... ich kann das dementieren... Weder neige ich zur Einfachheit noch konnte ich Unbehagen bei erdgebundener Gierigkeit bei mir feststellen. Gerade die Sexualität war in unserer Partnerschaft etwas, wo keine/r von uns beiden Kompromisse machen musste.

Kommentar

Ja, die Pauschalaussagen taugen meist nicht viel.
                          obwohl, fast wäre ich jetzt geneigt Deinen Ausdruck *räusper* ein ganzkleinwenig der Prüderieecke zuzuornden, die man bei der Jungfrau ja vermutet.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
                            obwohl, fast wäre ich jetzt geneigt Deinen Ausdruck *räusper* ein ganzkleinwenig der Prüderieecke zuzuornden, die man bei der Jungfrau ja vermutet.
                            Nö... nix prüde... nur war ICH ja nicht gefragt worden und hab mich mit meiner Antwort dazwischengedrängelt *räusperwennichmaldazwischenschwatzendarf*... das nächste Mal in der Vollversion .

Kommentar

ok. ist jetzt klar!

Kommentar

Lädt...
                              X