Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Astrologie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Natalie,

4. Partner aus dem Zeichen Zwillinge (22. V. - 21. VI.)
    Gleich nach der Heirat - und meist schon lange vorher - 1st hier die Langeweile aus Ihrem Dasein verschwunden. Sie ersparen sich mit einem »Zwilling« Koffein, Krimis und alle aufputschende Medikamente, denn die Abwechslung kommt nun frei Haus. Er ist ein Tag- und Abendfüllender Partner! Allerdings kann Sie das mit der Zeit ermüden oder erschöpfen. Aber ein »Zwilling« ist viel außer Haus, muss reisen, reden, organisieren, fahren, und falls es sich um einen Mann handelt, hat er zahllose berufliche Besprechungen. Immerhin - er weiß viel und unterhält Sie jahrelang mit Ideen, mit Berufs-, Positions- und Wohnungswechsein, so dass die lästige Ruhe und das Gleichmaß eingelaufener Ehen -weitgehend verbannt sind. Sie sollten als Löwe-Partner viel lächeln - milde und stets verzeihend -, am meisten aber dann, wenn der »Zwilling« wieder einmal etwas verspricht. Sie haben einen bunten, schillernden Schmetterling geheiratet, und so manche Besitzer von »gesetzten«, prinzipientreuen, hartnäckigen Betonklötzen werden Sie beneiden. Ein Löwe-Partner schleppt einen »Zwilling« mühelos zum Standesamt. Das muss sein, weil er sonst immer wieder überlegt, schwankt, vergleicht, ob nicht doch noch »etwas Besseres« kommt als ein »Löwe«. Im Vertrauen: Etwas Amüsanteres, Spritzigeres und Unterhaltenderes kommt gewiss nicht! Mit »Löwen« kann man herrlich plaudern, wenn man eines versteht: zuhören. Nun weiß man, dass »Zwillinge« sehr redebegabt sind, und genau das macht Ihre Ehe so lebendig. Im Fall von Verdachtsmotiven hat es der »Löwe« leicht, denn »Zwillinge« haben ein schlechtes Gedächtnis, fast immer auch ein schlechtes Gewissen und in der Liebe so mancherlei Geheimnisse – süße natürlich In seinen Brieftaschen, Rocktaschen, Schreibtischschubladen können Sie viel finden, denn »Zwillinge« sind manchmal auch noch schlampig oder besser gesagt: größzügig. Wegen ihrer Zerstreutheit kommt man ihnen leicht auf die Spur. Aber nehmen Sie niemals etwas tragisch! Falls ein Zwillinge-Partner wirklich einmal gehen sollte - verlassen Sie sich darauf: Er kommt wieder.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
      Hallo Natalie,

4. Partner aus dem Zeichen Zwillinge (22. V. - 21. VI.)
      Gleich nach der Heirat - und meist schon lange vorher - 1st hier die Langeweile aus Ihrem Dasein verschwunden. Sie ersparen sich mit einem »Zwilling« Koffein, Krimis und alle aufputschende Medikamente, denn die Abwechslung kommt nun frei Haus. Er ist ein Tag- und Abendfüllender Partner! Allerdings kann Sie das mit der Zeit ermüden oder erschöpfen. Aber ein »Zwilling« ist viel außer Haus, muss reisen, reden, organisieren, fahren, und falls es sich um einen Mann handelt, hat er zahllose berufliche Besprechungen. Immerhin - er weiß viel und unterhält Sie jahrelang mit Ideen, mit Berufs-, Positions- und Wohnungswechsein, so dass die lästige Ruhe und das Gleichmaß eingelaufener Ehen -weitgehend verbannt sind. Sie sollten als Löwe-Partner viel lächeln - milde und stets verzeihend -, am meisten aber dann, wenn der »Zwilling« wieder einmal etwas verspricht. Sie haben einen bunten, schillernden Schmetterling geheiratet, und so manche Besitzer von »gesetzten«, prinzipientreuen, hartnäckigen Betonklötzen werden Sie beneiden. Ein Löwe-Partner schleppt einen »Zwilling« mühelos zum Standesamt. Das muss sein, weil er sonst immer wieder überlegt, schwankt, vergleicht, ob nicht doch noch »etwas Besseres« kommt als ein »Löwe«. Im Vertrauen: Etwas Amüsanteres, Spritzigeres und Unterhaltenderes kommt gewiss nicht! Mit »Löwen« kann man herrlich plaudern, wenn man eines versteht: zuhören. Nun weiß man, dass »Zwillinge« sehr redebegabt sind, und genau das macht Ihre Ehe so lebendig. Im Fall von Verdachtsmotiven hat es der »Löwe« leicht, denn »Zwillinge« haben ein schlechtes Gedächtnis, fast immer auch ein schlechtes Gewissen und in der Liebe so mancherlei Geheimnisse – süße natürlich In seinen Brieftaschen, Rocktaschen, Schreibtischschubladen können Sie viel finden, denn »Zwillinge« sind manchmal auch noch schlampig oder besser gesagt: größzügig. Wegen ihrer Zerstreutheit kommt man ihnen leicht auf die Spur. Aber nehmen Sie niemals etwas tragisch! Falls ein Zwillinge-Partner wirklich einmal gehen sollte - verlassen Sie sich darauf: Er kommt wieder.

Kommentar

Zitat Hubert:...."Er kommt wieder."

Auch der Hubert kommt wieder,natürlich nachdem ich grad die nächste Gardine aufgehängt habe....
        Sorry, schon wieder off topic.
        Ich sag jetzt nix mehr!

Kommentar

Hallo Hubert! Danke für deine Antwort, ich fand es sehr interessant. Eins kann ich bestetigen,es wird echt schwirig mit versteckten Spielchen, da mein Astendent Skorpion ist, und ich ein sehr intuitiver Mensch bin .

Kommentar

Und das mit dem Standesamt war eher umgekehrt.

Kommentar

Ich teile Rübenigels Einstellung bezüglich der Brauchbarkeit von Horoskopen.
              Da Du aber so süffisant gefragt hast, und ich diese Kombi nicht im wirklichen Leben kenne habe ich mal nachgesehn:

Beim Stier ist das Körperliche betont, und die Neigung der Jungfrau zu Prüderie kann ihm lästig sein, Im Bett bevorzugt die Jungfrau Einfachheit und bitt nicht zu viele Spielereien. Der Stier hat zwar nichts gegen den einfachen Weg, aber seine erdgebundenen-gierige Einstellung zum Sex kann bei der Jungfrau Unbehagen verursachen. Sonst treten bei den beiden nicht viele Probleme auf. Eine gute Kombination für ein Verhältnis. Eine Ehe sollte glücklich werden, dies hängt mitunter aber von den sexuellen Kompromissen ab.

Kannst du das bestätigen oder dementieren?
              Ich empfinde Horoskope und eigentlich auch alles andere auf dieser Welt, als Werkzeug des "sich selber kennen lernens". Man hat halt was im außen stehen und kann sich vergleichen und dadurch auch neue Ideen für den Umgang mit sich finden. Danke für den kleinen Einblick, war durchaus Interessant.

Wenn wir das jetzt umdrehen, also er der Jungfrau-geborene ich die Stier-in, dann käme das schon ungefähr hin. Also ich bin für die Spielerein, er hats gern einfach und ist bequem. *unterschwellig rumgrummel*
              Prüde? Naja, vielleicht manchmal.
              Sexuelle Kompromisse? Damit beide gleich unzufrieden sind, oder wie? Muss ich nicht unbedingt haben!

Gruß,
              Teresa

Kommentar

Hallo Hubert!
                Du bist hier nun als Astro-Partner-Berater engagiert, ob du willst oder nicht.....
                Ich bin Zwilling mit Aszendent Skorpion, mein Mann ist Widder mit Aszendent Fische.
                Muss wohl passen, sonst würden wir nicht nächstes Jahr wie frisch verliebt Silberhochzeit feiern können, oder?
                Schöne Grüße von der rauchfreien Schnucke *jippieh*

Kommentar

hallo Schnucke! Ihr beide habt ja Aszendenten im Wasserzeichen, der für Innenleben steht, das heißt das Ihr euch emotional gut versteht. L.G Natalie

Kommentar

Ja, das passt ganz gut Schnucke, ich stell dir später mal was etwas Ausführlicheres hier rein!

Kommentar

3. Partner aus dem Zeichen Zwillinge (22. V. - 21. VI.)
                      Einen Garantieschein für das Eheglück können wir Ihnen nicht geben, aber die Versicherung, daß es in dieser Ehe niemals langweilig werden kann. Handelt es sich doch um zwei außerordentlich spritzige Typen mit Einfällen und Ideen, die ein ganzes Drehbuch für den Film füllen konnten. Der Zwillinge-Partner erfindet diese Ideen, der Widder-Partner führt sie aus. Freilich — auf eines müssen Sie rechtzeitig achten: Unter den Zwillingen hat man alles doppelt, die Freundinnen oder Freunde, die Berufe, die Hobbies, die Wohnungen, die Ehepartner - diese natürlich »hintereinander«. Sollte das beste Stück aus den Zwillingen schon geschieden sein - was öfters vorkommt -, so seien Sie nicht pingelig, denn es geschah auf jeden Fall schuldlos. Von beiden Partnern - und dies ist das amüsanteste und erfrischendste an dieser Verbindung – fehlt zeitweise immer einer. Er kann auf Reisen, bei Sitzungen oder aus irgendwelchen beruflichen Gründen abwesend sein. Auf jeden Fall findet man sich immer wieder. Fesseln können Sie den anderen Teil so gut wie nie - es sei denn durch Liebe. Was diese anbetrifft, so liefert der Widder-Partner die Zündung. Und da beide keinen Überschußi an Geduld besitzen, kommt die Liebe rasch auf Touren. Bei den ersten Rendezvous wird man vielleicht auf den Zwillinge-Partner etwas warten müssen, denn seine Uhr geht stets falsch oder überhaupt nicht - oder er hat im Tank kein Benzin. Später wiederholt sich dies in der Ehe bei den Mahlzeiten oder bei Vereinbarungen —, er kommt auf jeden Fall zu spät. Das größte Vergnügen bietet der Zwillinge-Partner durch sein Redebedürfnis — zu Hause und auswärts. Sein vielzitiertes Nervensystem halt dennoch manches aus, und Sie dürfen es gelegentlich ruhig strapazieren. Eine wunderbare Übereinstimmung ergibt sich dadurch, dass die Ideenwelt, das Plänemachen, die Freude am Betrieb und am Wirbel wesentlich wichtiger sind als der Sinn für den häuslichen Herd und die Kochkünste. Sie sollten sich nicht unbedingt die Muhe machen, selbst zu bauen, denn unter den Zeichen Widder und Zwillinge ist man viel »auswärts« oder auf Reisen. Manchmal ankert einer von beiden auf fremden Ankerplatzen oder wird gar »verschleppt«. Man weiß, dass »Zwillinge« eine Verwandtschaft mit Sternschnuppen besitzen. Und so schnuppert ein echter »Zwilling« mal hierhin, mal dorthin. Da aber auch das Widder-Herz ziemlich unruhig, wenn auch knitterfrei ist, gibt es viel psychologisches Verständnis für die beiderseitigen Webfehler und viele Versöhnungen. Da ein »Zwilling« selten allein kommt, gibt es stets Einladungen und zahlreiche Freunde. In solchen Ehen hat noch keiner der beiden Partner über Langeweile geklagt-

Kommentar

Von beiden Partnern - und dies ist das amüsanteste und erfrischendste an dieser Verbindung – fehlt zeitweise immer einer. Er kann auf Reisen, bei Sitzungen oder aus irgendwelchen beruflichen Gründen abwesend sein. Auf jeden Fall findet man sich immer wieder.
                        In solchen Ehen hat noch keiner der beiden Partner über Langeweile geklagt-
                        Hallo Hubert!
                        Danke schön für dein Posting!
                        Ich hab uns 100% darin wiedergefunden und musste echt grinsen beim Lesen.
                        Mein Mann ist nämlich außer in den Anfangsjahren unserer Ehe immer wieder aus beruflichen Gründen wochenlang unterwegs....vielleicht ist das der Grund, dass unsere Liebe immer noch frisch ist, dass wir uns immer noch aufeinander freuen können und es wirklich kein bisschen langweilig wird bei uns.
                        Liebe Grüße von der Mal-wieder-Strohwitwe Schnucke

Kommentar

Hallo Hubert1! Könntest du mir ein Posting über den Löwen zusammen stellen, würde mich sehr freuen. L.G Natalie

Kommentar

Zitat von natalie Beitrag anzeigen
                            Hallo Hubert1! Könntest du mir ein Posting über den Löwen zusammen stellen, würde mich sehr freuen. L.G Natalie
                            Ja mache ich gerne Natalie, kann aber etwas dauern. Vielleicht mache ich es so, das ich hier etwas Generelles über den Löwen einstelle und Dir etwas Ausführlicheres per Pn oder mail zusende, zumal es nicht jeden im Detail interessiert was den Löwen ausmacht.

Kommentar

Und ...alles klar?

Hubert, was bist Du denn für ein Sternzeichen ?
                              Anhand der Vielfalt könntest Du Zwilling sein?

Kommentar

Ja, ich bin Zwilling Aszendent Waage

Kommentar

Lädt...
                                X