Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wer ist eigentlich zuständig - Ordnungsamt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist ja noch mal gut gegangen.

Ich frage mich nur, ob das Ordnungsamt was machen kann, wenn Du es als illegale Müllentsorgng deklarierst. In Deutschland haftet für die Beseitigung der Grundstücksbesitzer, also Du, falls der "Entsorger" nicht ermittelt werden kann. Aber wenn die Typen vor Ordnungsamtsmitarbeitern leugnen, dass sie es waren, hättest Du wenigstens die Möglichkeit den Kram zu Sperrmüll zu deklarieren. Und falls Deine Garagenzufahrt nur als Übergangslager für Kram, den sie behalten wollen, gedacht war, passiert das nach so einer Entsorgungsaktion nicht wieder.

Kommentar

yeep, und das nächste Mal kommt bestimmt bald.

Der Besitzer meinte zu mir, er ist den ganzen Weg wegen mir gefahren - so ein armer Mensch. Es ist sein Pflicht dafür zu sorgen, dass seine Mieter sich korrekt verhalten.
      Ich denke deswegen funktioniert es hier nicht, es sind nicht nur die Vermieter sondern der Mieter.

Also auf ein Nächstes.

Kommentar

Dafür ist das Ordnungsamt zuständig. Du könntest natürlich auch die Polizei anrufen und die Autos abschleppen lassen. Das Dumme dabei ist leider, das man dabei in Vorkasse gehen muss und sich das Geld bei den Haltern der Fahrzeuge wiederholen muss.

Kommentar

Lädt...
        X