Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silvester mal anders

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein ruhiges Abendessen mit einem guten Rotwein soll dann passen. Dieses Jahr war es bei mir auch sehr ruhig. Wir haben uns auch das Feuerwerk vom Nachbarn angesehen und sind dann um 00:30 oder so ins Bett gegangen.

    Kommentar


      #17
      Ich habe mich mit Freunden getroffen. Haben dann ein modifiziertes Raclette veranstaltet. Haben als Bodenbelag Pizzateig genommen und hatten daher richtig viel Spass.
      Danach haben wir ein neues Gesellschaftsspiel ausprobiert und haben fast das Neujahr "verspielt".
      War eine angenehme und schöne Nacht.

      Kommentar


        #18
        @Bertt, Oceanwife und Leselampe: Danke für eure Beiträge. Mittlerweile bin ich gut ins Jahr gestartet. Sollte ich nächstes Jahr wieder Inspiration suchen oder diese Nachttour durch Linz machen wollen, melde ich mich bei euch ;)

        Kommentar


          #19
          Hoffentlich war das jetzt nicht der letzte Beitrag von dir bis Silvester!

          Kommentar


            #20
            Die Partys sind schon lange her. Aber sie bleiben in Erinnerung. Meine Silvesterparty war echt toll. Zum ersten Mal habe wir mit Freunden eine professionelle Agentur Link entfernt beauftragt, die ein perfektes Fest organisiert hat.
            Zuletzt geändert von Moderatorin elandi; 26.02.2017, 15:40. Grund: Werbung unerwünscht!!!

            Kommentar


              #21
              Timida, Werbung ist hier unerwünscht

              Kommentar


                #22
                Professionelle Leute für die Gestaltung meiner Silvesterfeier zu engagieren, würde mir nicht einfallen.
                Im Gegenteil: seit vielen Jahren muss ich mir meine selbsterwählte Einsamkeit an Silvester immer erkämpfen. Mir geht die häufig erzwungene Fröhlichkeit zum Jahreswechsel auf die Nerven. Freundinnen, die meinten, wir könnten doch zusammen feiern, wollten meistens ihren Gefühlen vom Alleinsein entfliehen - und die Feiern mit meinem Ex waren... äh... vergiss es.

                Was ich liebe: Wein oder Sekt, schöne Musik (je nach Stimmung), etwas vor mich hin tanzen, früher mochte ich Tagebuchschreiben - heutzutage nicht mehr. Viele Kerzen an. Vielleicht etwas Malen. Also schon was Besonderes machen. Es soll sich vom Alltag abheben. Und dann freue ich mich auch auf ein schönes Feuerwerk draussen. Oft kommen um Mitternacht ein paar Tränen, wenn ich an alle Freunde und liebe Menschen denke, die mich so begleiten. Dankbarkeit. Aber Wehmut weicht dann meistens der Vorfreude auf das Kommende. So nach dem Motto: es kann nur besser werden. Und wehe, die Leute schreiben mir wie wild um Mitternacht SMSe - und erwarten womöglich sofort eine Antwort.

                In den letzten Jahren mochte ich meine Mutter an Silvester nicht alleine lassen. Also gab es Musikantenstadl oder sowas. Das gehört eben dazu. Der letzte Jahresübergang war noch von Trauer überschattet, ging aber schon ganz gut. Und bis zum kommenden Jahresende ist ja noch etwas Zeit für weitere Planungen.

                Kommentar

                Lädt...
                X