Wo kauft Ihr Eure Badmöbel? Gibt es eine bestimmte Marke die man ohne Bedenken nehmen kann und sie hält was sie verspricht? Kenne mich bei Badeinrichtung nämlich leider gar nicht aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Badmöbel gesucht
Einklappen
X
-
Mh davon wollte ich eigentlich weg. Finde die Möbel auch alle sehr schön, aber was die Haltbarkeit angeht, kann ich die Meinung nicht so ganz teilen. Aber in Sachen Badmöbel hab ich da auch nichts von verwendet. Somit wäre es ja mal einen Versuch wert. Gucke mich hier gerade um, aber irgendwie steht nirgends die Marke dabei sondern immer nur ein Name der Möbel. Link entfernt - Moderatori_Glühwürmchen Mh komisch... Hatte gehofft quasi sowas wie und Markenname entfernt zu finden, wo man genau weiß da ist man gut mit bedient.Zuletzt geändert von Moderatorin Glühwürmchen; 26.10.2016, 07:10. Grund: Werbung ist hier unerwünscht
Kommentar
-
Weißt du, vom Schweden war ja für die Family, aber wenn ich nur so für mich gucken würde, es gibt fast in jedem Ort Möbelscheunen, wo es eben Möbel Second Hand gibt, manchmal sind da tolle Sachen bei. Muss man halt immer wieder mal gucken.
Oder du geht's bei dir einfach mal durch die Stadt, vielleicht siehst du irgendwo etwas Tolles...
Condor
Kommentar
-
Gast
Ich wusste ja, dass da Werbung kommt; wollte schon fragen, wann der Link gesetzt wird, hab mich dann aber zurückgehalten.Zitat von Perali Beitrag anzeigenMh davon wollte ich eigentlich weg. Finde die Möbel auch alle sehr schön, aber was die Haltbarkeit angeht, kann ich die Meinung nicht so ganz teilen. Aber in Sachen Badmöbel hab ich da auch nichts von verwendet. Somit wäre es ja mal einen Versuch wert. Gucke mich hier gerade um, aber irgendwie steht nirgends die Marke dabei sondern immer nur ein Name der Möbel. Link entfernt - Moderatori_Glühwürmchen Mh komisch... Hatte gehofft quasi sowas wie und Markenname entfernt zu finden, wo man genau weiß da ist man gut mit bedient.
Kommentar
-
Ja, das ist immer ziemlich vorhersehbar. Zuerst kommt eine etwas naiv klingende Frage (ganz unvermittelt, ohne lange Vorstellung im 1. Beitrag) über eine bestimmte Produktart oder eine Dienstleistung. Dann werden ein paar Reaktionen abgewartet, bevor dann eine Antwort kommt: "Ich hab mir mal die Sachen bei ..... angesehen und finde es ganz gut. Was haltet Ihr davon?"Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenIch wusste ja, dass da Werbung kommt; wollte schon fragen, wann der Link gesetzt wird, hab mich dann aber zurückgehalten.
Zuletzt geändert von Moderatorin Sabine_NRW; 26.10.2016, 08:51. Grund: link entfernt. Werbung, auch für merkwürdig genannte Seiten, ist unerwünscht.
Kommentar
-
Gast -
Echt? Den Link gibt's wirklich? Ich hatte mir den Namen nur ausgedacht...Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenDa kommen bei mir zig Links für die Telekom. Ist die gemeint mit "mieses Produkt"?
Kommentar
-
Gast
I wo. Der führt ins Nirvana. Aber es wäre sicher eine gute Geschäftsidee, sich diese Domäne zu sichern, weil da bestimmt jeder neugierig wird.Zitat von solipsist Beitrag anzeigenEcht? Den Link gibt's wirklich? Ich hatte mir den Namen nur ausgedacht...
Kommentar

Kommentar