Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein extremer Selbstmorddruck

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein extremer Selbstmorddruck

Hallo,

ich bin wahrscheinlich im falschen Thread. Gerne Verschieben.

Ich suche Leute die zur Zeit auch Selbstmord Druck haben um sich auszutauschen.

Und ich kann mir auch vorstellen meinem extremen Selbstmorddruck widerstehen hier mit euch zusammen als Ziel oder Projekt nachgehen.

Liebe/r SilentSentinel,

ich möchte dir raten, sofort eine psychiatrische Notfallambulanz aufzusuchen. Auch die Telefonseelsorge 0800/1110111 ist Tag und Nacht für Gespräche erreichbar. Bitte!

Alles Liebe

jule

Kommentar

Hi Jule,

findest Du?

Das Schicksal soll doch entscheiden ob ich den Versuch überlebe.

Kommentar

Jule hat Recht.

In der pdf findest du viele hoffentlich aktuelle Telefonnummern. Wenn es dich sehr stark beschäftigt, deinem Leben ein Ende zu setzen, fährst du (am besten per Taxi) in eine Psychotherapie-Klinik in deiner Nähe und lässt dir direkt professionell helfen.

http://www.myhandicap.de/fileadmin/m...sheet_2014.pdf

Hier findest du die helfenden Stellen nach Bundesländern geordnet:

nach Bundesländern geordnet

Was ist denn so furchtbar, dass du nicht mehr leben möchtest?

Warst du schon einmal in Psychotherapie?

Hat dir schon einmal jemand aus einer schweren Misere geholfen?

LG

Kommentar

Liebe/r SilentSentinel,

ich empfinde das Leben als sehr kostbar. Ein Suizid ist nicht rückgängig zu machen.

Es muss schlimm sein, wenn man unter solchem Druck steht, solch eine Option in Erwägung zu ziehen. Ich glaube aber, dass Gespräche helfen können, um solche Gedanken hinter sich zu lassen. Bitte, such professionelle Hilfe auf.

Alles Liebe

jule

Kommentar

Leute es reicht!

Ich suche keine Rettung.

Ich suche Austausch!!

Kommentar

Dann leg mal los. Ich bin ganz Ohr/Aug und vielleicht hat der eine oder der anderer mal den einen oder anderen Gedanke über Selbstmord gehabt, weil man schwere Krisen meistern musste.Wer weiss es schon.

Aber, ich wurde sagen, hier sind alle lebensbejahende Forumler. Aber vielleicht hilft Dir unsere Lebenslust auch weiter zu kommen?

Kommentar

Na bitte. Wo, als Ziel als ganzer Faden? Und wie beschreibe, baue ich am besten auf?

Kommentar

vielleicht möchtest Du diesen Faden hierin schieben
                  Mein Faden - Treffpunkt Leben
                  Da wurde es besser hinpassen.

und schreibe einfach los sowie Dir die Gedanken kommen.

Kommentar

Dann könntest du den Inhalt des Austauschs spezifizieren? Was möchtest du genau wissen?

Kommentar

Ich hätte dann noch eine Frage an dich

Rosie

Kommentar

Ich fange mit nem Gedicht an

Trigger
                        -
                        -
                        -
                        -
                        -
                        -
                        -
                        -
                        -
                        -
                        -
                        -
                        -
                        -
                        -
                        -
                        Tote Bomben

Nach hartem Kampf einigermaßen wach, fuckt mich der Kack-Spiegel ab. Will den Krieg besiegen. Doch mich gibts bloß noch Kopftot. Lebhaft in Lebenshaft. Meta-Mann oder Meta-Versfarceger? Oh bitte Scheißwelt: Diss mein Leben. Ich piss' sogar defensiv. Ohne einen Fuck zu geben ob Gott mich grad auslacht. War überlebte Tage Zähler. Heute dressiert verächtlicher Hass mein Lebensfeuer. Als wenn der ganze Weltdreck sich an mir die Rosette wetzt,

Aaaaaaaaaaargh! Wer hat die Fucking Kraft unsterblich gemacht? Hatte mal Funkelaugen. Tränen folterm meinen Glauben. Sind diese Parts hier abgefuckt genug als Schutz vor Schlschuss? Worte unter Zombie-Seelen. Mein Kerzenmeer als Überleber? Wieso fertigleben, wenn es eh aus jeder verfickten Wolke Sieben Tote Bomben regnet?

Mehr Zukunftsehrfurcht als sie vor mir. Leider pfeift Überleben auf meine Genehmigung. Ich komm nicht klar mit so ner Lebensweise. In der nur die Farce darin noch vorzweifelt vor sich hinfunzt. Ich kack dir in die Tasche. Denn bei meinem Lebenstraining warten Tapouts draußen. Nachtwachheit no fussing meinen Kamikaze-Core. Dazed vom Meth. Stoned. Oder sturzbesoffen. Sarg-Sparring mit mir Ground 'n Pounder!!

Meine verdammten halbsmarten Freunde: Ihr fuckt mich so krass ab!! Erwarte ich soviel? Ich Emotionsabhaker. Hab nichts für Gefühle übrig, Und bin doch Trauer-Taumler genug, dass wenn mir die Worte detoniern meine Silben als Schreie erfrieren. Ich bin attackgressiv. Ticke bei Kinderkacke aus. Ich bin drauf. Im Ausnutzbarkeitsrausch. Bin zu Hause draufgegangen. And'rer Ton du Gott-Opfer! Du kennst meine Haut nur von außen!!

Werd hier nich mehr weg. Der Traum im Bau draufzugehn fesselt mich zu Hause fest. Erlaube mir wieder Vertrauen. Glaube halt misstrauisch. Meine Augen fauchen alles Grau in die Flucht. Machs gut, schwarzer Mut! Der Wut-Schlund der Scheiß-Flut hustet um sich!!!

Ich werd nachts wacher... . In meinem Kopf tobt der bekloppte Roboter-Krieg. Ich steh auf Defensive und ihre KopfschKuss-Siege. Rappe meinen Weg. EIn kahler Pfad. Um mich herum Gesdunkelheit. Meine Seele, die Sackgassengeile! Will meine Wunden gesundkratzen. Aber diese abgefuckten Narben halten zusammener als ein Kamikaze-Geschwader- Die Zeit entrücksichtisiert. Sie ermüdet und entstellt einen innerlich. Ich lache ab. Gefalle mir als entgrinnster Spinner.

Scrolle mich durch den ganzen Zorn. Wie oft respawnt der Kacke-Dampf mich noch? Kommandier ich für sowas Verhandeln Kraft ab? Als leide ich mich einen Scheiß-Kreis nach dem Anderen entlang. Wie lang will ich mich gegen mich geh'n lassen... wehr'n?

Kommentar

Was denn Rosie?

Kommentar

Zitat von SilentSentinel Beitrag anzeigen
                            Ich fange mit nem Gedicht an

Trigger
                            Hallo SilentSentinel,
                            stammt das Gedicht von dir? Weil sonst kannst du es nicht hier einstellen aus Urheberrechtsgründen. Das mag sich kleinlich anhören, kann aber gewaltigen Ärger für die Forenbetreiber nach sich ziehen, was garantiert niemand will!

Kommentar

Deinen langen Text kann man googeln. Sehr aufschlussreich. Was willst du hier?

Kommentar

Lädt...
                              X