Zitat von Condor2
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
9/11
Einklappen
X
-
In diesem Video kommt der Schwindel so richtig "schön" zur Geltung... 9/11 To see NO PLANE hit the WTC in the live broadcast
Unfassbar, wie man sich täuschen lassen kann...
Kommentar
-
Ok, du glaubst mir nicht, das macht nichts, das nehme ich nicht so ernst.Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenHoffst du dann, dass du eines Tages denkst, "verdammt, was hat mich nur geritten, dass ich so eine widerwärtige Lüge für wahr halten konnte ...?"
Glaubst du vielleicht einem Physiklehrer eher? Hier ist einer:
9/11: North Tower Exploding - David Chandler (deutsch synchronisiert)
9/11: North Tower Acceleration - David Chandler (deutsch synchronisiert)
Kommentar
-
Jetzt funktioniert der Link aus irgendeinem Grund nicht mehr... aber ich habe mir noch mal ein paar Stunden um die Ohren gehauen, weil ich mir ja auch nicht sicher war, ob da nun, so, wie im Nordturm, ein Flugzeug ebenfalls in den Südturm gekracht ist und ich gestehe Fehler auch ein.Zitat von Condor2 Beitrag anzeigenIn diesem Video kommt der Schwindel so richtig "schön" zur Geltung... 9/11 To see NO PLANE hit the WTC in the live broadcast
Unfassbar, wie man sich täuschen lassen kann...
Im folgenden Video 9/11 Die letzten Stunden im World Trade Center Teil 04/12 , welches von einem französischen Dokumentarfilmer (genauer gesagt von den Brüdern Naudet) gemacht wurde, dessen ganzen Film ich auf Video habe, und den ich mir jetzt in Teilen im Internet angesehen habe, sieht man bei Minute 5:20, dass bei dem linken Turm (Südturm) links unten etwas angeflogen kommt. Ob es ein Flugzeug ist, kann ich kaum erkennen, aber ich gehe erst mal davon aus, denn diese beiden Filmemacher hatten keinen Grund, etwas vorzutäuschen oder zu vertuschen.
Der ganze Film ist sehr sehenswert und echt zu empfehlen, da er den 11. September 2001 ganz authentisch wiedergibt, weil die Filmemacher eigentlich filmen wollten, wie ein junger Feuerwehrmann zu einem Mann wird und man sieht, wie leben und arbeiten auf einer Feuerwache in New York so abläuft, was sehr interessant ist.
Also, bleibe ich bei meiner früheren Annahme, dass es 2 Flugzeuge waren, die die Türme getroffen hatten.
Aber ich bleibe auch dabei, dass die Türme nicht zusammen stürzten, weil das Feuer zu heiß oder die Flugzeuge zu schwer waren... sondern weil da massiv nachgeholfen wurde.
Condor
Kommentar
-
Zitat von Condor2 Beitrag anzeigenIch hoffe nicht, dass du eines Tages denkst, "verdammt, der Condor hatte doch Recht" ...
Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenHoffst du dann, dass du eines Tages denkst, "verdammt, was hat mich nur geritten, dass ich so eine widerwärtige Lüge für wahr halten konnte ...?"Was hat meine Frage mit meinem Glauben oder Unglauben zu tun? Wenn du mir wünschst, dass ich nicht eines Tages einsehen muss, dass "der Condor" eben doch Recht hatte, dann wünschst du dir damit doch auch, dass du (mit deinen Annahmen über die verbrecherischen Machenschaften auf höchster Ebene) unrecht hast. In der deutschen Sprache ist eine doppelte Verneinung eine Bejahung.Zitat von Condor2 Beitrag anzeigenOk, du glaubst mir nicht, das macht nichts, das nehme ich nicht so ernst.
Abgesehen von semantischen Spielereien glaube ich dir, dass du diese Geschichten glaubst, ich glaube allerdings nicht, dass sie wahr sind. Ich werde auch den Links nicht folgen, weil ich gerade nicht für einen Thriller recheriere (die krudesten Phantasien sind für Thrillerautoren die kostbarsten Fundgruben) und weil ich keinen Nutzen darin erkennen kann, diesen Horror im Großformat, in Zeitlupe oder Detailaufnahmen aus der Mottenkiste der Erinnerung zu zerren.Zuletzt geändert von Tintenweberin; 11.09.2016, 10:05.
Kommentar
-
Natürlich hoffe ich, dass ich nicht Recht habe, das hast du schon richtig erkannt.
Ich sehe mir das immer wieder an, vor allem auch Videos, die ich noch nicht kenne, aber auch solche, die ich sehr gut kenne, weil der Mensch so konzipiert ist, dass er nicht alles beim ersten Mal aufnehmen kann, was die Bilder an Informationen hergeben. Das ist auch bei mir so, wenngleich die Medizin vermutet, dass autistische Menschen bis zu 10 Mal mehr wahrnehmen können, als nicht autistische Menschen, so dass auch meine Aufnahmefähigkeit Grenzen hat.
Und dann entdecke ich eben immer wieder etwas Neues, was mir vorher noch nicht so aufgefallen war und vervollständigen meine Meinung. Deswegen kann es so auch vorkommen, dass sich meine Meinung hier und da ändert, wenn ich neue Informationen bekommen habe, die dann zu einem anderen Schluss führen.
Condor
Kommentar

Kommentar