Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachen soll Gesund sein...von wegen!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lachen soll Gesund sein...von wegen!!

Wer kennt sie nicht?!

Situationen, die ein fast schon Überirdisches Verlangen nach einem Lachen auslösen, auch wenn diese, unter die Kategorie " Potenziell Ungesund" fallen könnten.

Man sollte der Ansicht sein, dass gerade meine Wenigkeit gelernt haben sollte, solche Situationen weiträumig zu Umfahren. Doch scheinbar ist diese Synaptische Information in meinem Gehirn seid Jahren immer noch auf Reisen und nicht im Zentralkern angekommen.

Ein Beispiel:

Man schreibt das Jahr des Herrn 2016 und ein äußerst Ambitionierter Gabriel, ist im Begriff das Gefüge von Zeit und Raum ins Wanken zu bringen, in dem er etwas Unfassbares Plant! Der Masterplan des Tages lautet " Das Badezimmer vor der " Weiblichen Göttin des Hauses" in Beschlag zu nehmen und endlich mal länger zu duschen, als die Zugestandenen Gefühlten "5 Minuten"!

Teil 1 des Plans: Das Handy das sorgfältig auf Vibration gestellt ist, brummelt Planmäßig zur eingestellten Zeit. Ich befreie mich mit fast schon Andächtiger Ruhe aus der Bettdecke und schaffe es aus dem Schlafzimmer! Potenzielle Badezimmerzeit bis zum Aufwachen der Freundin...60 Minuten!

Ägerwahrscheinlichkeit: 0%

Mission Teil 1 Completed

Teil 2 des Plans: Badezimmertür abschließen, ab unter die Dusche und mit Morgenritualen beginnen.

Mission Teil 2 Completed

Ärgerwahrscheinlichkeit 0 %

Faktor X: Während meiner Duschsession erwacht meine Miss Wundervoll da die Natur nicht nur ruft, sondern geradezu Brüllt!! Sie Huscht aus dem Bett und geht unseren langen Korridor hinunter und steht vor der Abgeschlossenen Badezimmertür und versucht sich lautstark auf sich Aufmerksam zu machen. Ich höre unter der Dusche selbstverständlich nichts!

Ärgerwahrscheinlichkeit 90 %

Sie läuft mit Zusammengekniffenen Beinen den Korridor auf und ab und Verflucht mich, die Welt , meine Sippe auf mehrere Generationen bis zu Adam und Eva. Nach wie vor höre ich sie nicht.

Ärgerwahrscheinlichkeit 100000%

Ich stelle die Dusche ab und höre Zeitgleich von draussen ein Brüllen und einen Aufstand, dass im ersten Moment der Eindruck entsteht, dass die GSG 9 die Wohnung gestürmt haben muss. Ich laufe schell zur Tür, öffne sie und da steht sie! Am anderen ende des Korridors und ihre Augen haben dieses Bestimmte Funkeln, was alle Männer kennen die je in einer Beziehung waren.

Ärgerwahrscheinlichkeit: Ich muss den Kontinent verlassen!

Sie rennt los während ich auf die zukomme. An mir vorbei, rutscht auf dem von mir inzwischen Nass getropften Laminat aus, Fällt der länge nach hin rutscht den Rest der Strecken quasi auf dem Bauch Richtung Kloschüssel, wo ihr Kopf quasi mit einem" Kloooooooong " die Reise stopt.

Ärgerwahrscheinlichkeit: Ich bin ein Toter Mann!

Sie schaut zu mir hoch, und du weißt ganze genau " Wenn du jetzt auch nur mit dem Mundwinkel zuckst....

Ich versuche ihr aufzuhelfen, sie greift nach meinem Arm und rutscht wieder ab und gibt ein Geräusch von sich, dass Frapierende Ähnlichkeit mit einem Grunzen hat.

Das Lachen frisst sich Fies und Gemein durch meine Eingeweide und bricht los!!

Fazit: 3 Wochen behandelt werden wie ein Aussätziger, Sexentzug, Abwaschen bis sie ich Zitiere" Einhörner Pupst" und das beste, ihre Weibliche Seite der Sippe, kennt die Geschichte.

Trotzdem: Die Dusche war Großartig

köööööstlich

Kommentar

Kommentar

Da lachen die mich auch noch aus.PAH

Kommentar

Lädt...
        X